Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
845 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1892 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
zum Thema
Welchen Typ Mann mögt ihr mehr?68
Welcher Typ Mann macht euch mehr an: 1.Der Matchomann, der nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Frauentyp bevorzugt - mögt ihr

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Devot
Wir würden eine Devote Frau bevorzugen, eine die sich in unser Spiel einreiht. Einreiht wie, ich Frau bin absolut Devot fast schon unterwürfig beim Sex Spiel. Und genau das sollte sie rein passen. Devot schlank lustig nicht verklemt.
LG
***ku Frau
132 Beiträge
Ich mag Frauen die natürlich, sympathisch und vor allem gepflegt rüberkommen. Allzu aufgetakelte Frauen mag ich überhaupt nicht.
triffts nicht immer
Ich würde sagen, der Typ Frau nach dem ich mich umsehe/umdrehe ist meist blond, längere Haare und besitzt eine normale Figur(kein Gramm zu viel oder zu wenig *lol* ). Der Busen etwas sehr schönes, gerne die Grösse B jedoch kein Muss, da ich jedoch selbst nicht so viel zu bieten habe würde ich mich gerne bei der anderen Dame darin vergraben *baeh* .
Da ich schon einige Erfahrungen bezüglich des Auslebens mit einer Frau machen durfte muss ich gestehen es war immer ein anderer Typ Frau....
da haben andere Dinge wie Sympathie mit reingespielt und auch die Abende waren ein Traum.
@ pauline
Die Polinnen bei uns im Heim sind allesamt Blondinen. *lol*
aber... @miss_geschick
... haben bestimmt einegen scharm, oder?
*fiesgrins*
vielleicht ..
.. heißt das, denen liegt's im Gen. Aber das mag ich nicht beurteilen, weil: ich steh nicht auf Blondinen. Womit ich sowas von geschickt beim Thema bleibe .. *cool*
also ich mag meine Frauen ja gern mit Hirn...
..wobei gekochtes Hirn mit Ei ja auch ganz okay sein soll..

*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.