Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Model/s gesucht für Produktshooting14
Du/Ihr seid schlank, gutausehend, zeigefreudig, habt kein Problem mit…
zum Thema
Models (w) für spannendes Outdoor-Shooting PLZ 7 ...4
Ich plane in den nächsten Wochen einige Outdoorshootings an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

model gesucht...quad

model gesucht...quad
Hallo
ich suche auf diesen Weg nach einem Model für mein Quad...
möchte ein paar schöne Erinnerungs Fotos davon haben *zwinker*

bin kein profi im fotografieren aber eine gute kamera kann ich denk ich besorgen!!!

würd mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst und mir schreibst *zwinker*
*****ros Mann
659 Beiträge
du solltest
vielleicht noch erwähnen wie du dir das mit Bezahlung und Vertragsmodalitäten vorstellst - Pay oder TFP, Nutzungsrechte, Begleitperson usw... ?

LG HerrEros
JOYteam
Hallo...
also vertraglich einfach auf TFP Basis..
und wenn sie eine begleitperson mitbringen möchte weil wegen der sicherheit dann soll sie es tun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.