Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schach
173 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Olympische Spiele in London

***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
Olympische Spiele in London
Heute beginnen die Olympischen Spiele in London mit der Eröffnungsfeier. Es wird uns ja Grandioses angekündigt und dieser Thread soll dazu dienen, alles was uns an den Spielen gefällt oder eben nicht, aufzuzeigen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ganz im Geiste des Begründers der Neuen Olympischen Spiele Pierre de Coubertin im April 1896 in Athen

Teilnehmen ist wichtiger als siegen

Also haut in die Tasten *tipp* was Euch wichtig erscheint zu diesem Ereignis.

*lach* *schock* *gaehn*

*top* *flop* *top2*

*bravo* *wow*

*snief2* *troest*

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.