Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?749
Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Treffen?:...Teil 2...:

SEX beim ersten mal...

Dauerhafte Umfrage
Wir sind der Meinung wenn es alle wollen und die Sympathie stimmt warum dann auf ein weiteres treffen warten????

*genau*

Absolut gleicher Meinung.
selbstverständlich
ist das situationsabhängig. Im einen Fall braucht man Zeit, im anderen muß es sofort sein, und die Zwischentöne gibt es auch noch.
Nebbiolo
Wir sind der Meinung wenn es alle wollen und die Sympathie stimmt warum dann auf ein weiteres treffen warten????
So ist es!! *genau*

Sie von Business1997
wie nebbiolo es gesagt hat . ist doch von date zu date anders
Warum nicht...
Also wenn alles passt warum nicht grins2

Lg

Tini
....also....
....wenn ich mich zum date mit einer frau treffe ....und das zum ersten mal....dann möchte ich auf jeden fall sex mit ihr haben.....darum date ich mich doch.
und wenn die sympathie nicht stimmt? was dann? augen zu und durch? oder dein gegenüber nicht mag?menno. garantie bekommst du auf eine waschmaschine bei saturn. hier nicht
würde ich pauschal nicht ablehnen,sex beim ersten date...wenns passt warum dann nicht?
habe es schon mehrmals erlebt,das es gepasst hat und man war schnell in der kiste verschwunden.
....nachtrag....
....auch wenn es nicht so wirklich passen sollte,versuchen doch noch wenigstens sex zu machen und spass zu haben tue ich immer....und wenn der anfang erstmelgemacht ist....dann funktioniert der sex auch ganz von allein....meisten .
garantie bekommst du auf eine waschmaschine bei saturn.

Naja nicht immer.

Da heisst es nur eine Gewährleistung, nicht mehr.

*haumichwech*
Wenn es passt dann passt, soll Mann und Frau etwa darauf verzichten, nur weil es die Etikette gebietet?

Sich den Spaß des gemeinsamen Vergnügens entgehen lassen?

Also ich mache da keinen Unterschied, es kann immer ein ONS geben auch nach dem zehnten Treffen, wenn man dann das erste Mal Verkehr hat und merkt das ist es nicht. Dann ist das für mich auch ein ONS.

Habe diese Unterteilung sowieso noch nie verstanden. Warum ein ONS immer nur beim ersten Treffen sein kann und wenn man beim zweiten Treffen zum ersten Mal Sex hat, sich danach nie wieder sieht, ist es kein ONS? Tut mir Leid, fehlt mir die Einsicht.

Ebenso kann sofort beim ersten Treffen alles klar sein, wundervollern Sex stattfinden und Mann/Frau bleiben doch zusammen.

Habe sogar schon erlebt Sex zu haben ohne mehr als drei Worte zu reden und trotzdem hat man sich öfters wiedergesehen.

Mir passiert und passierte in meinem Leben bisher immer wieder beide Möglichkeiten und für mich gibt es da keine Wertung.
also wenn ich single bin, dann leb ich das vol aus udn da bin ich auch ncih abgeneigt mir dem typen gleich in die kiste zu steigen. als ich auf malle war hab ich auch mit jemanden getanzt und ohne ein wort zu sagen bin ich gleich mit ihm an den strand udn dann gings ab. das volle programm *zwinker*
solange man niemand dritten verletzt und es passt warum nicht... da kann man doch seinen Spass haben... ^^
*******ike Mann
190 Beiträge
ja
wenn beide bereit und geil sind, was spricht dagegen......die Geilheit muss ausgelebt werden...
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Klar...
warum nicht?
Bei uns war es auch so und was ist dabei rausgekommen?
11 Jahre zusammen und das immer wieder gerne*ggg*

Lars
sicher
wenn man sich mehr als symphatisch findet, es kribbelt, steht dem nichts im Wege *g*
*******ike Mann
190 Beiträge
genau
cita, spätestens wenn die Lust einen überkommt....

P.S: schönes Profil , sehr sehr lecker sfg
wieso nicht?
wenn man sich nur verabredet um sex zu haben dann schon würde niemals nein sagen
was kommt das kommt
Ich sehe das so...
Wenn man sich sympatisch ist und die Chemie stimmt und beide lust haben... warum sollte es dann nciht passieren...
**********addel Paar
606 Beiträge
warum nicht?wenn es gleich passt dann lasst es krachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.