Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll.Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll. Also wird hiermit rasch der elfte Teil eröffnet. Weiterhin viel Freude beim Posten und Schauen!
zum Thema
Junge Brüste von 18-35Jahre447
Zeigt eure schönen Jungen Brüste hier wir wollen hier mal junge…Zeigt eure schönen Jungen Brüste hier wir wollen hier mal junge Grosse oder kleine Brüste sehen Viel spass wünschen wir…
genau das will man(n) (aber vermutlich auch die Frau) hier sehen. Sehr schön. Hab gleich mal die anderen Bilder im Profil begutachtet und euch auf top gesetzt. Da schaut man wirklich sehr gerne hin. Danke dafür.
Inhalt melden
Ohne jetzt niveaulos oder einfälltig zu wirken fällt mir bei solchen Bildern nur: Voll geil!: ein
Der Baum ist super. So schön gesund und gerade gewachsen. Leider steht jemand davor, sodass man nicht alles sehen kann.
Inhalt melden
Einfach nur ein fieser und unnötiger Kommentar.
Inhalt melden
Kritik ist manchmal angebracht. Diese ganze Weichspül-mentalität führt leider dazu, dass sich jeder "hip" fühlt. Denk doch mal an die Grundschule, als du beim Sportunterricht immer als letztes in die Manschaft gewählt wurdest. Da wusstest du, das du nicht hip warst. Aber darüber beschwert, dass man dir das so unmissverständlich gesagt hat, hat sich auch niemand.
Inhalt melden
Geht nicht um den Inhalt, sondern um das Wie...
"Sorry gefällt mir nicht" wäre viel weniger fies... Oder aber gar nichts schreiben und auf etwaige Weichspüler Schleimer Kommentare reagieren.
Inhalt melden
Ok. ich finds gut, dass du ehrlich bist. Beim nächsten Mal werde ich deinen Vorschlag berücksichtigen.
Inhalt melden
Du musst dich meinetwegen nicht ändern. Ich kenn' dich ja auch gar nicht und weiß eben gar nicht wie du im "echten" Leben bist. Aber die Welt ist doch schon so fies und grausam oder?