Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1597 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zum Thema
Lass es uns langsam angehen!41
Mich interessiert mal eure Definition von dem Spruch "Lass es uns…
zum Thema
Den Reiz der Zuschauer umsetzen - wie als Anfänger angehen?7
Meine Frau würde es gerne mal vor Zuschauern machen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollen wir es angehen....???Hilfe!!!

Wie sollen wir es angehen....???Hilfe!!!
wir würden gerne mal einen dreier machen!
wir haben auch schon jemanden aus dem bekanntenkreis ins auge gefasst,doch wie sollen wir das angehen??? *rotwerd*

kann uns vielleicht jemand von euch ein paar tips geben was wir zu ihm sagen sollen oder wie wir es vielleicht angehen können ohne es ihm vorher zu sagen,ihn quasi damit überraschen!vielleicht hat ja jemand eine idee,oder kann uns seine geschichte erzählen wie es dazu kam!?
am besten wäre,wenn ihr uns in ner kurzen geschichte beschreibt wie wir es angehen sollen!
wir sind für jede antwort dankbar!!!
bei uns ist es die selbe situation, wir wissen es auch nicht. er würde sie ja ansprechen aber sie sagt man soll nicht mit der tür ins haus fallen.
Ganz einfach
ihn zu einem netten Fotoabend einladen.
Mit Selbstauslöser ist es immer schwer.
Du möchtest einmal in Dessous oder Bademode mit einem anderen Model ( Ihm) abgelichtet werden.
Ein Gläschen Wein viel lachen und Lockerheit,dann gibt es auch Oben- Ohne-
Bilder ganz ohne und ..und.. und.

Alles weitere dürfte dir ja bei deinem Aussehen nicht schwer fallen, es sei denn er steht auf Jungs.
Viel Glück und Spaß. *lol*
wenn ihr euch sicher seid das ihr es tun wollt, sollte euer männerpart einmal in einem lockeren männergespräch bei einem ungezwungenden bierchen (vielleicht bei gelegenheit nach dem training) die lage vorsichtig abtasten...männer unter sich üben eigentlich (sicher ähnlich wie frauen, da fällt mir ein, hab ich schon mal erzählt wie gern ich einmal ein mäuschen auf der mädchentoilette sein würde?) einen lockeren umgang auch im thema sex...er könnte sich ganz langsam vortasten und so erkunden ob eine dreierphantasie überhaupt in seiner vorstellung existiert...wenn das soweit geklärt ist, sollte der weibliche part deutlich versuchen eine sympartie aufzubauen...das alles sollte so ungezwungen und unverbindlich wie möglich gehändelt werden...dann solltet ihr (wenn die vorraussetzungen geschaffen sind und alles auf grün steht) gemeinsame freizeitbeschäftigungen anstreben...vieleicht gemeinsam am wochenende was unternehmen...vieleicht sogar nach dem gemeinsamen training im fitness-center in die sauna...wenn diese thematik ungezwungen und scheinbar zufällig entsteht ist es auch deutlich leichter eine längerfristige verbindung aufzubauen...und niemand fühlt sich unter druck gesetzt...

es ist nunmal nicht jedermanns sache mit seinem freund seine freundin zu vernaschen...darum oberstes gebot: ungezwungen, locker und unverbindlich die vorraussetzungen schaffen um gemeinsam eine intimität zu teilen die nicht selbstverständlich zu dritt genossen wird *zwinker*
Es ist gar nicht schwer nur die Situation ist entscheidend. Ich als Mann bin vor ein paar jahren selber in solchen Situationen gewesen und es hat immer Funktioniert. Eine zufällige Berührung hier und da und schon geht es los *ggg*

Wichtig ist nur das ihr die Person nicht überumpelt sonder es langsam angeht.
ohne lange Umwege...
Direkt zu fragen ist immer noch besser als lange rumzueiern. Manche Männer sind subtilen Andeutungen einfach unzugänglich.
*****era Frau
360 Beiträge
aufs Gegenüber kommt es an...
Also ich finde, es kommt ganz auf die Person an, um die es sich handelt!!

Zum einen hinterum ansprechen:
Andeutungen machen und bei nem netten Gespräch mal so durch Fragen wie:
"Sag mal was hälst du eigentlich von 3ern?"
heranpierschen!

Oder wie bereits erwähnt, ihn zu einem netten Abend einladen.
Fotosessions z.B. in Dessous, machen die Situation auf jeden Fall von vornherein sehr entspannt!

Ich habe meine beste Erfahrungen damit gemacht, dass ICH in netter Runde die Initiative ergriffen habe.
Der beste Freund meines damaligen Partners war wie so oft bei uns auf ein Bierchen zu Besuch.
Hab mir zuvor was aufreizendes angezogen und die beiden sassen so nebeneinander auf der Couch.
Ich hab mich dann seitlich auf den Schoss meines Partners gesetzt (Beine richtig Kumpel), wobei mir gaaanz zufällig der Rock hochgerutscht ist...hab dann angefangen das Bein des Freundes zu streicheln und hab dabei meinen Partner innig geküsst.
Gnaz scheinheilig *gg*.
Bin dann gaaaanz ganz langsam mit meiner Hand in seinen Schoss gewandert...
Hab ihn dann auffordernd angeschaut.
Die beiden Kumpels haben sich kurz angeschaut und mein Partner hat ihm zugenickt...
Von da an gings richtig los :D.
Seit dem Abend hatten wir noch sehr oft Spass zu Dritt ;).

Lieben Gruss

Saphiera
spielt doch einfach strippoker.
wenn ihr alle nackt seit, dann fällt das vielleicht leichter.
so nach dem motto:
"Jetzt sind wir schonmal nackt und was können wir da jetzt tuen?"
Tipps und so...
Je nachdem ob die d4ritte Person ein Mann oder eine Frau sein soll, gibt es unserer Erfahrung nach einige unterschiedliche Möglichkeiten:
Mann: Zu dritt Karten spielen Strippoker u.ä., sie verliert und wenn sie nackt ist verliert sie noch eine Runde und muss den "Fremden" mit Sex auslösen. Der eigene Mann besteht darauf, dss sie es sofort tut...

Je nach Situation vorher von Mann zu Mann abklären, dass sie alleine entscheidet mit wem sie Sex hat und dass er es ok findet.

Frau: Reden, reden, reden von Frau zu Frau.

Viel Spaß und einfach trauen!
Die Frage ist ..... ist es ein Mann ???? dann sollte euer männlicher Teil maö antesten wie er dazu steht.... ist es eine Frau dann laß das mal deine Süße anfragen ...... nur so generell wenn derjenige offen ist dafür könnt ihr ja mit der Sprache etwas mehr rausrücken *g* Viel Erfolg
Kurze Anmerkung
Hallo Ihr Zwei (ohne den dritten),

Seit ihr wirklich sicher das ihr einen gemeinsamen Freund dazu einladen wollt, wegen eventueller möglichen Nachwirkungen die bei sowas vielleicht enstehen könnten? Ich meine Nachwirkungen der zwischenmenschlichen Art. Stellt euch mal die gemeinsame Abfuhr vor.. oder... oder...

Sucht euch doch einfach einen nicht so guten Freund hier aus dem Joyclub oder aus anderen Plattformen, der genau sowas sucht und nur genau das eine, mit einem gewissen Touch Nähe, nicht mehr und nicht weniger...

Nur mal so eine Anregung von uns

Erotische Grüße

Deepblue
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Allso wir sagen imer fragen ist die halbe miete entweder sie oder er sagen ja oder nein ein dreier ist toll *oh*
****ce Mann
13.766 Beiträge
go on
die variante des rixdorfer strippokers finde ich ganz nett. spielen und gewinnen lassen ist witzig. man ist sich ja nach der kennlernphase, wie lange sie auch dauert (mailen, telefonieren, weintrinken und reden) einig, ob man es macht oder nicht. meine aktuelle positive erfahrung war, daß man auf das neue tattoo (schaut ein wenig aus dem hosenbund wenn das t-shirt hochrutscht) oder die ringe durch die brustwarzen zu sprechen kommt. dann ist das eis gebrochen. *lol*
Bei unserer ersten "Dreier" Erfahrung waren es die Damen die sich vorher alleine miteinander unterhielten. Bei der erotischen Atmosphäre die die beiden anschließend aufbauten hat selbst "Mann" die Anspielungen verstanden *zwinker*
fällt denn niemandem noch was ein....??? *snief*
ich denke mal das es das beste ist wenn dein kerl (nett gemeint) sich mal seinen kumpel schnappt.
wenn es deiner auch will dann ist es das beste wenn ER IHN darauf HEISS macht.
dies natürlich vor einem netten kuscheligem abend dami er sich darauf einstellen kann wenn er will.
du bist ja auch nicht gerade unSCHARF.

wenn beide nichts von ihrem glück wissen dann schmeiss die party so:

habt einfach einen netten abend mit ein oder auch zwei flaschen wein aber guter wein muss es sein.(kein süsser)
macht das licht etwas dunkler und spielt ein bekanntes gesellschaftsspiel das wirkt immer ungezwungen.
nicht vergessen die heizung nach oben drehen so das die t-shirt fraktion ran muss.
sobald der wein seine wirkung hat, fang an mit deinem freund zu knutschen und zu fummeln das sich die balken biegen am besten gib direkt vollgas.
der andere wird davon so überrascht sein, dass er versuchen wird den raum zu verlassen oder aber er weis, wenn er nicht auf den kopf gefallen ist, was er zu tun hat.
wenn deiner nicht so ganz damit einverstaneden ist dann mach einfach weiter und blas ihm einen.
jetzt sollte jeder von euch 3en wissen wolang der haase läuft.

wenn es noch richtig schön warm draussen wär, dann hättet ihr bessere oder andere möglichkeiten.

das war unser tipp für euch.
Wenn es ein guter Freund ist, solltet ihr "vorfühlen".

NUR wenn er sich auch einen 3er mit 2 Männern vorstellen kann, kann es weiter gehen.

Am besten ist dann ein erotischer Spieleabend geeignet denke ich.

Lecker essen, lustig sein, ein wenig alkohol, eine Sexy Frau - etwas übermut, eine Fotokamera, vielleicht eine Modenschau und wer weiss....

Vielleicht muss er ja bei Therapy (das spiel) die "richtige" Frage beantworten *grins*

zumindest (bis auf Therapy) würde das ebi mir so funtklionieren, wenn ich nicht schon eine schöne Partnerin hätte.

Btw... hat der Mann eures Interesses eine Freundin??

LG

Silver
noch nicht getraut?
na, Ihr Lieben,
immer noch nicht vorgewagt?? es kamen ja schon einige Ideen, wo ist Eure Hürde? Was befürchtet Ihr denn?
Nur Mut... den Mutigen gehört die Welt!
Viel Glück, Josi
******ter Paar
135 Beiträge
Schöne Tip's sind ja dabei
aber ein wenig Eigeninitiative müsst Ihr schon haben.
Gemeinsamer Saunabesuch und anschliesend alle drei im Wirlpool.

Du solltest Deinen Partner unter Wasser etwas stimmulieren.
Nicht zu sehen aber doch wargenommen durch Euren Kumpel.

Er muss merken das Ihr sexuell etwas offen seid.
So kannst Du Dich langsahm vortasten. Eben durch frivole Dinge, Worte, Berührungen die auch er warnehmen soll.

Etwas später sollen durch Dich "ungewollte Berührungen" auch beim Ihm erfolgen.
Er muss einfach auch geil werden.

Frauen können das doch ganz gut. Teufel im Engelskostüm sag ich nur.

Aber es müssen beide wollen sonst klappt das wirklich nur am Biertisch bei einem Männergespräch.
***z1 Paar
97 Beiträge
Wie sollen wir es angehen
Wir suchen schon sehr lange ein nettes Paar für gemeinsame Aktionen.Es ist hier wie in anderen Foren sehr schwer.Im Club ist es auch schwer jemanden zu finden.Das Ziel-ein Dreier-oder Vierer-ist sehr weit.
*****wei Paar
57 Beiträge
also wir sehen das........
auch etwas von der der anderen Seite "eben nicht die sexuelle", ist der gute Bekannte/Freund es nicht wert, ihn als Freund zubehalten!

Sex im Bekanntenkreis sehen wir als tabu an! Wir möchten unseren Freunden auch weiterhin sehen und vor allem in die Augen sehen!

So eine Situation hat schon manchen Bekannten auf nimmer wiedersehen verscheucht!

Wenn er es aber unbedingt sein soll würde ich für eine erotische Stimmung sorgen und vor allem für Lockerheit!

Dann wenn die Stimmung auf dem Höhepunkt ist vielleicht ein Erotikspiel machen! (Flaschendrehen oder Wahrheit & Pflicht eben verschärft) irgend sowas!

Ich für meinen männlichen Teil würde das direkte aber lieber haben! Ehrlichkeit wärt am längsten! Und mehr als das ist nicht mein Ding kann er ja auch nicht sagen!!
PAAR FFM
.... Ihr habt hier wirklich viele gute Ideen und Möglichkeiten gehört... sollte es nicht auch ein wenig Eure eigene Kreativität sein - welche das ganze nun aktiviert ?!

Wenn Ihr als "Swinger" aktiv seid oder sein möchtet, sollte man doch voraussetzten, daß entsprechende Denkweise in alle Richtungen vorhanden ist oder ?! ...

Ferner, wir schliessen uns der Auffassung von Deepblue_HH voll uns ganz an.

Sollte es ein männlicher Part sein, würden wir empfehlen - ganz dringend darüber nach zu denken - ob es ein Mann aus dem Bekannten- oder Freundeskreis sein muss...

Es gibt Fälle in denen es "gut geht". Allerdings wissen wir überwiegend von der anderen Seite - es ging auf Zeit inkl. Nachwirkung nicht gut.

Alle Gute bei Eurem Vorhaben und lasst uns mal wissen wie es war...

Viele Grüsse *g*
hat es geklappt ????
Hallo ihr ,
wir haben lang nichts mehr voneinander gehört.......

Uns würde mal interessiren ob es mit eurem "Vorhaben" geklappt hat ????

Wir haben euch die Daumen gedrückt....

Vero *ggg*
*********shorn Paar
307 Beiträge
Wie sollen wir es angehen
Wir glauben die einfachste Art nen Dreier anzugehen ist wenn ihr in einen Swingerclub geht und da ergibt es sich fast von alleine wenn ihr es gerne wollt....oder ihr probiert es einfach hier.....da wird sich sicher jemand finden.
Wir wünschen euch viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.