Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
zum Thema
Wie nennt ihr das beste Stück des Mannes ?449
Meistens heißt er wohl Schw. Manchmal auch anders.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktrampling

********Paar Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Cocktrampling
Hi leutz,
hattet ihr schon mal erfahrung mit trampling auf dem besten stück?
ich finde es sehr geil genauso wie einen shoejob. wie findet ihr sowas?
Stellen uns sowas sehr schmerzhaft vor
Was gibt dir das für ein Gefül wenn jemand auf deinem besten Stück rumtrampelt? Das ist bestimmt nicht nur sehr schmerzhaft sondern auch gefährlich.

GLG Jessi
*********son99 Paar
845 Beiträge
Klingt ja grausam.....
Klingt ja grausamm - Trampling!
Kann sicher übel ausgehen sowas mit Quetschungen und innere Verletzungen.
Ein bisschen sanfter solltest du dein bestes Stück schon behandeln lassen, wenn du denn noch länger was davon haben willst *g*
********Paar Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
vorsicht
ist immer angebracht.
also ich meine ja nich drauf rumtrampeln mit vollem körpergewicht. sondern vorsichtig und zärtlich^^ eben sehr reizvoll^^ und dann auch nur auf dem penis selber nicht auf den hoden das ist zu gefährlich. ich kanns blos empfehlen^^ hat noch jeman darin erfahrung?
*********dows Paar
163 Beiträge
Kann mich im grossen und ganzen The_Cockslave nur anschliesen allerdings ist es bei uns so das sie dabei sitzt oder immer sowas in der richtung.
Richtig drauf stehen na ja da find ich das es optisch dan nicht mehr den selben reiz erregt ausserdem stell ich mir das auch von der gewichtsverteilung und kontrolle nicht so einfach vor.
oh weh...
das ist ja mal garnichts für mich,
kann ich mir auch irgendwie nichts drunter vorstellen wa dort erregend oder änliches sein soll
wenn sie auf meinem besten rumtrampelt,
geht mir dann doch in die zu devote schiene als mann
********Paar Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
jo
also sie sitzt ja auch meist da kann man das eben besser kontrollieren is ja irgendwie klar. Außerdem trampelt sie wenn dann nur die eichel, hoden sind mir da zu gefährlich.
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Schwanzflosse ???
Ich lasse mir mein bestes Stück, obwohl ich ein leidenschaftlicher Schwimmer bin, durch "Darauf Herumtrampeln" nicht zur Schwanzflosse umformen. *hypno*
Es gibt viele schöne Dinge, die man mit seinem Glied erleben kann. Aber vielleicht gibt es Leute, die sich darüber freuen können, wenn sich aus dem Penis statt eines soliden Strahls beim Urinieren eine Schwalldusche ergießt!? *hae*
Trotzdem, erlaubt ist, was gefällt.

PS: Nach der Gesundheitsreform kommt die GKV nicht mehr zur Heilung derartiger Schäden auf. Es sei denn, man kann den Notarzt überzeugen, dass "ER" in der Autotür gequetscht wurde.
*geheimtipp*
mmmuuuaaahhh das PS ist gut *zwinker* *cool* *cool* *cool* *lol* *lol* *lol* *lol*
*******1812 Mann
42 Beiträge
also ich persönlich liebe auch den Schmerz bis zu einer gewissen Grenze darum hab ich meine Schniedel auch mit Piercings versehen
Mein großer Traum ist jetzt noch ein Paar sie mit Nylons und schönen Heels
Ich muß mich an den Tisch stellen er zieht mir die Vorhaut schön lang und sie stellt sich mit dem Absatz auf die Vorhaut
allerdings mit vollem Gewicht
Kann das jemand verwirklichen ?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Den Jürgen würgen ja , aber drauf trampeln dann sicher doch gefühlvoll ?
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Warum immer englisch???
Statt "Cocktrampling" könnte man doch einfach "Schwanzlatschen" sagen. Bei einer so unerotischen Bezeichnung vergeht einem vielleicht die Lust, sein bestes Stück zu riskieren?! *roll*
Wenn sie es ganz sanft macht und sowieso hauptsächlich nur wegen der Symbolik (posieren, aufreizen, andeuten, kein Körpergewicht)...
ja, sehr gerne, das würd' michganz verrückt machen *g* ...
Meine Erfahrung...
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen meinem Fussfetisch- Freund eine solche "Massage" bieten zu können. Er hat mich mehrmals darauf angesprochen, dass er es sich besonders geil vorstellen würde, wenn er mir sein bestes Stück zum "zerquetschen" hergeben dürfte..
Gesagt, getan. Ich hab mich also in meinen Heels auf einen Stuhl gestellt. Das wackelige Gefühl alleine ist der hammer! Er hat dann sein bestes Stück zwischen meine Fusssohle und den Schuh gestossen und mich gebeten mehr Druck zu geben. Es konnte ihm gar nicht genug sein, selbst als ich mein ganzes Gewicht auf den einen Fuss verlagert hatte, wollte er mehr!! Keine Ahnung wie sich das als Mann anfühlt, aber ihm hats offensichtlich sehr gefallen.
Selbst mir hats Spass gemacht, das wackelige Gefühl aufm Stuhl hats in sich, und das zärtliche "heruntergehobenwerden" danach ebenfalls. Der Anblick, wie er vor mir kniet und das Gefühl die absolute Kontrolle über seine Lust zu haben sind ebenfalls ausgesprochen gut! Kann das nur weiterempfehlen wenn man auf sowas "steht" *zwinker*

So far, yours Malice
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Schade drum!
Sollten die spitzen Absätze der Heels den Penis bedauerlicherweise einmal perforieren, so hat man immer noch die Möglichkeit, sein bestes Stück dank dieser Löcher abzuheften, am besten im Ordner mit der Bezeichnung "ERLEDIGT". *troest*
*******1812 Mann
42 Beiträge
na auf den Beitrag vor mir hätte ich einzuwenden daß sich die Löcher hervorragend für ordentliche Piercingringe eignen da hat man dann lange was von
*********9_sn Mann
103 Beiträge
ja...
... oder so !
Heilig
Mein Schwanz ist mir heilig und kein Fußabtreter..
Das tut doch weh leute.....
*******000 Mann
334 Beiträge
@Malice
Kann mir das absolut nicht vorstellen!
zum einen haette ich einfach zu viel angst, dass mir dabei was kaputt gehen koennte und zum anderen ist der penis in dieser hinsicht eher schmerz- (und damit auch gefuehls-) unempfindlich.
und die beschriebenen freuden deinerseits ... zaertliches herunterheben solltest du auch anders bekommen koennen, oder?
@Malice
WOW!
Allein bei deiner Beschreibung wird mir schon ganz anders!
Habe es selber noch nie gemacht, aber ich denke wenn beidseitiges Vertrauen da ist, ist es mit Sicherheit ein aufregendes Erlebnis!
Hoffe es auch irgendwann einmal selbst erleben zu dürfen!

LG, *zwinker*
********Paar Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
ich nochmal
also ich habe meiner maus jetzt schicke plateau boots gekauft und freu mich jetzt schon drauf.
*******ame Mann
224 Beiträge
hm, ...
...hört sich alles ganz interessant an - aber mir persönlich ist das ganze auch ne nummer zu hart und zu gefährlich
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Nichts geht ohne Vorsicht....
..doch trotzdem kann es recht intressant und..nunja.."befreiend" sein.

Klar besteht die Gefahr, das der "kleine Mann" sich den Hals bricht,
also einen Penisbruch erleidet,
oder zu schmerzhaften blutergüssen führt,
denoch kann ( die richtig Partnerin zu Seite),
es wahrlich ein tolles erlebnis werden.

Folgende Regeln gibt es aber da auch, wie bei Trampling:

• kein Alkohol bei der Aktion
• ein "Mayday" Wort zum Abruch der Session
• ein abklären der Grenzen
• Erfahrung in leichtem "Vortasten"

So kam ich zu meinem ersten von bis heute edlichen dieser erlebnissen.

Wünsche viel Spaß beim Ausprobieren.

Mit gruftigem Gruß
der lieben Art
von Michael.
********Paar Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
^^
genau so sehe ich es auch vorsicht ist die mutter der porzellankiste.
****y34 Frau
365 Beiträge
Der Thread ist natuerlich ueber ein ernstes Thema und jeder soll gluecklich werden, wie er es mag und seine Vorlieben und Neigungen ausleben. Wenn man vorsichtig ist und devot veranlagt kann das Cocktrampling ja auch ein Bringer sein!?

Will mich aber trotzdem mal bei Nylonfan69 fuer seine herzerfrischenden Kommentare bedanken, die mich gerade sehr zum Lachen gebracht haben.

Am besten hat mir der Schwanzflosseneinwand gefallen, sehr lustig! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.