Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
zum Thema
Wie nennt ihr das beste Stück des Mannes ?449
Meistens heißt er wohl Schw. Manchmal auch anders.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktrampling

Ob's wohl Frauen gibt, die auf sowas stehen und es von sich aus wollen ?
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Ja @lustful_moaning die gibt es wiklich...
Hi und Hallo @**********aning ,
sei mir gegrüßt.

Also auf deine Frage kann ich eindeutig JA sagen,
es gibt sogar Boards, wo man dazu aufgefordert wird,
sich zu melden.

Also das ist ohne Frage, einfach genial
und ich freu mich darüber den Mut gefunden zu haben,
mich das eine oder andere Mal bei solch schönem gemeldet zu haben.
[b]seufz[/b]

Erst dachte ich, das geht alles nur gegen GELD, doch weit gefehlt, es geht auch nur auf reiner Basis der "Lust" an solchen Dingen.

Doch wie in allem, ist Symphatie wichtig und der Ton macht die Musik,
wenn man nachfragt.

Wenn du @**********aning Intresse hast, keine Angst zu Fragen.
Ich kann dir die Board nennen.

Mit gruftigem Gruß
der erfreuten Art
von Michael.
Klingt ja toll, aber ich find's reizvoller, meine Freundin auf solche Wege zu
bringen, wozu sich leider noch nicht ganz die Gelegenheit ergeben hat.
Aber wie heißt es noch so schön ? Geduld ist der Schlüssel zur Freude *g* ...
********Paar Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
^^
mich würde das board sehr interessieren denn ich kenne auch nur eine frau die darauf interesse hat.
lg the cockslave
Trampling, Shoejob, usw.
......Mein Mann liebt dieses Spiel über alles! Er fährt auch total auf hochhackige Stiefel ab. Eigentlich gehört es schon zum ständigen Vorsspiel, was mich nicht besonders glücklich macht.... Ich habe schon versucht mit ihm darüber zu reden, aber die Reaktion war außerordentlich "zickig"! "Sag doch gleich wenn Du kein Bock drauf hast...." Ihr müßt wissen, ich bin schon etwas gefrustet über sein Verhalten. Kann mir Jemand von Euch beantworten, wieso es so geil ist, wenn man auf seinem besten Stück rumgetreten bekommt? Wäre sehr nett endlich darauf eine Antwort zu finden! *troest*
Aua...
wo ist denn dabei der Reiz?Hoden und Penis abbinden ok .Footjob auch OK.Ganz leichten Druck auf den Pullermann könnte ich auch noch verstehen.Darauf treten und quetschen oder malmen...nee doch nicht.Ich habs mal in einem Por-Video gesehen.Tat schon vom hinsehen weh.
Aua...
wo ist denn dabei der Reiz?Hoden und Penis abbinden ok .Footjob auch OK.Ganz leichten Druck auf den Pullermann könnte ich auch noch verstehen.Darauf treten und quetschen oder malmen...nee doch nicht.Ich habs mal in einem Por-Video gesehen.Tat schon vom hinsehen weh.
Knuddel:-)
Ok, ich habe mich dann doch ein bisschen falsch ausgedrückt:-) Ein "richtiges" Treten ist dann doch nicht.... Eher mit kontrolliertem Druck drauf stehen. Aber auch nicht mit nacktem Fuß, sondern mit Stiefeln....., aber auch nur, die die spitz verlaufen und einen ausgeprägten Absatz haben....
OK !!!
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. *g*
Knuddeln:-))
Sorgen? Um Dich oder um mich.... Grins....
Na ja,eher um mich :-)
Wenn wir uns denn treffen würden.Wie sehen es denn andere?
Gibt mehr ,die es auf die harte Tour mögen?
Macht und weibliche Dominanz
Ich denke, es ist eine Art Spiel, bei dem es sehr stark um Macht und weibliche Dominanz geht.

Was sind das denn auch bitte für Gegensätze: Jede Frau weiß, wie kinderleicht es ist, einen Mann mit einem Tritt in die Eier außer Gefecht zu setzen. Die Eier (und auch der kleine Freund) eines Mannes sind so sensibel und verwundbar, und zu allem Überfluß tragen wir sie die ganze Zeit ungeschützt zwischen unseren Beinen mit uns herum *zwinker* Dem entgegen haben Frauen mit ihrem Schuhwerk manchmal richtige "Waffen" an den Füßen, die nur dafür gemacht zu sein scheinen, der Männerwelt und ihrer Überlegenheit an Muskelkraft Paroli bieten zu können.

Mich persönlich fasziniert die Idee auch seit inzwischen vielen Jahren und ich habe das Glück, sie auch in meiner Partnerschaft umsetzen zu können. Es ist ein saugeiles Vorspiel, wenn meine Süße mich ihre Stiefel spüren läßt und mich dabei fragt, ob sie mal so richtig zu treten soll. Auf die richtig "harte Nummer" stehen wir allerdings beide nicht. Sie will mir vor allem nicht weh tun.

Beste Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.