Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35098 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III161
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:

*********onis Mann
83 Beiträge
....nun....
...im moment gerade in einer sehr intensiven " begegnungsphase" mit einer jc-lerin...mit ganz faszinierenden facetten...//....kann nur allen empfehlen "direct-contact" oder einfach nur "wer wagt - der/die gewinnt"...//...und im übrigen sollte der jc ja nicht zum debattierclub bzw. zur photoaustauschzentrale verkommen...oder???
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An Kerzenständer
Aller Anfang ist schwer,ging uns bei den ersten realen Dates nicht anders.
Aber hoffnung stirb als letztes und so haben wir es wieder und wieder probiert.
Und jetzt blicken wir auch auf positive Erfahrungen zurück.
Kommt doch zum Stammtischtreffen am 24 Januar,würden uns freuen euch kennenzulernen.
Außerdem bekommt Ihr dann auch eine positive Resonanz.
L.G. Mischa von Nikilana
****125 Paar
173 Beiträge
Bisher
können wir nur von positiven Treffen sprechen, egal ob Paar oder einzelner Herr.

LG
durchaus POSITIV
Auch ich habe hier schon recht nette Kontakte knüpfen können. *knuddel*

Allerdings ist die Anlaufzeit oft sehr lang und einige Wesen sind sich nicht im Klaren, was sie hier nun wollen.
more more real dates!
ja, durften schon einige nette personen, besonders paare, aus dem joyclub kennenlernen - und haben zum glück bisher auch nur gute erfahrungen gemacht. hoffen das bleibt so.

uns gefällts hier "im" joyclub und wir freuen uns auf viele weitere, spannende treffen!
Bis...
jetzt nur ein Treffen... und das muß ich sagen, hat mich sehr Positiv überrascht... auch wenn nicht´s daraus wurde, es war ein sehr netter Abend und man hat sich auch gut verstanden, aber der "Gewisse" Funke, der zu mehr führen könnte, war nicht da...
Aber nicht´s desto trotz... eine sehr gelungene Erfahrung!!!

lg
Tamara
spontan date
ja wie sollen wir es sagen,wir hatten mittwoch ein ganz spontanes date mit einem bi pärchen hier aus dem joysclub wir waren sehr überrascht das es so schnell ging nach einiegen beschnuppern hat es wunderbar spass gemacht und wir werden uns jetzt öffters treffen und die schöne zeit mit dem ganz lieben pärchen wiederholen.

ja und wer interesse hat an solchen dates kann sich bei uns melden wir beissen nicht und wir antworten garantiert

lg Ela&Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.