Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willig durch Alkohol

Willig durch Alkohol
Hallo zusammen,
bin z.zt mit einer süßen Maus zusammen.Am Anfang war auch alles soweit im normalen Leben wie im Bett(dachte ich).Wenn meine Freundin was getrunken hat dann wird sie redselig und willig,dort hat sie mir auch dann gesagt das sie beim normalen Verkehr nie zum Orgasmus kommt, wenn dann nur wenn sie ihren Dildo hat.Am anfang war ich geschockt weil sie hat immer gut geschauspielert. Also beobachtete ich dieses ganze spiel und merkte dabei das wenn sie was getrunken hat wird mehr oder weniger hemmungslos,hey das ist dochh auf der einen seite . Ab und zu zieht sie dann mit einem ihrer besten Freunde los,das geht dann die ganze nacht durch,irgenwann sagte ich zu ihr hörmal du hast fremdgepoppt ,sie daraufhin "nein",ich daraufhin glaube ich nicht.Beim nächsten mal wo sie wieder was getrunken hatte habe ich sie nochmal gefragt.Und es war genauso wie ich vermutet habe,aber angeblich wurde nicht gepoppt weil kein Gummi da war.Gummi´s waren da,auf dem Klo im Automaten.Sie hätten nur geknutscht und was gefummelt,was passiert beim nächsten mal?Sie sagt es war ein Ausrutscher,aber wenn ich sie so sehe wie sie auf Alkohol reagiert ,dann denke ich mir meinen Teil.
Was meint ihr dazu ?
Mir würde es zu denken geben, allerdings schon aus dem Grund, dass wenn mein Partner sich dermaßen oft und gut die Kante geben würde und dann dabei noch so willenlos werden würde, dass das wohl nicht mehr ganz normal ist.

Wie Du mit der Situation umgehen sollst, das kann ich Dir nicht sagen, das musst Du selber wissen.

Für mich wäre so ein Partner nix, aber ich würde erstmal ein klärendes Gespräch suchen, um zu sehen ob meinem Partner das Problem bewusst ist und ob er bereit wäre etwas zu ändern. Falls nein - ab, weg...
Was ich dazu meine?! Wäre ich an deiner Stelle, dann wäre klar das die Beziehung so keinen Sinn macht und würde das ganze sofort beenden, weil Treue für mich eben einer der wichtigsten Vorraussetzungen einer funktionierenden Beziehung überhaupt ist.

Sie hätten nur geknutscht und was gefummelt

Klingt für manchen hier vielleicht hart, aber allein das wäre schon Grund für mich eine Beziehung sofort zu beenden.


Aber es geht um dich... wie siehst du das? Ist dir Treue wichtig? Wenn ich sowas schon lese "angeblich wurde nicht gepoppt weil kein Gummi da war" weil kein Gummi da war...aber ansonsten schon oder wie darf ich das sonst verstehen? Also bitte allein das würde mir schon sehr zu denken geben. Vermutlich seit ihr auch noch gar nicht solange zusammen oder täusch ich mich da? Weil, trauen tust du ihr anscheinend auch nicht oder wie kommst du darauf das sie fremdvögelt? Eigentlich ging es ja darum das sie keinen Orgasmus hat. Und dazu.....wenn man länger zusammen ist, eine gemeinsame Basis aufgebaut hat, ehrlich zueinander ist und sich vertraut, dann würde man dem anderen im Bett nix vormachen wollen. Wenn ich wirklich jemanden habe den ich liebe, und wo ich weiß der liebt auch mich so wie ich bin, dann hat man Verständnis füreinander und dann weiß man, das man dem anderen bedenkenlos sagen kann, das man beim "normalen" (hier die Frage was ist bei dir normaler Sex?) Sex keinen Orgasmus hat. Was bei Frauen ja nicht gerade selten ist...und ich persönlich finde es auch gar nicht so schlimm!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, das man den Partner natürlich nicht enttäuschen möchte und deswegen etwas vorspielt aber nach einer gewissen Zeit möchte man das selbst gar nicht mehr.

wenn ich sie so sehe wie sie auf Alkohol reagiert ,dann denke ich mir meinen Teil.

1. Meinst das kannst du wirklich so einfach auf den Alkohol schieben? Selbst nach 15 Dosen Bier denke ich nicht daran fremdzugehen. Falls doch, weiß ich spätestens ab dem Zeitpunkt das in der Beziehung was nicht stimmt bzw. fehlt oder das er ganz einfach nicht der Richtig für mich ist
2. Was denkst du dir dann? Und wieso denkst du dir das nur und sagst es ihr nicht?
Die Sache mit dem Alkohol würde mir auch zu denken geben... Und da du die Sache hier ansprichst, bist du damit auch nicht so wirklich glücklich. Insofern solltest du dir schon die Frage stellen, was dir die Beziehung insgesamt noch bringt und daraus dann die Konsequenzen ziehen.
Doch Dani, man kann es schon auf den Alkohol schieben, kenne selber so ein paar Mädels, die wollen nicht, aber wenn sie ein paar getrunken haben werden sie irgendwie "rollig" graben und lassen sich gerne angraben, besonders auf irgendwelchen größeren Events erlebe ich es immer wieder, dann wird rumgeleckt und kurz drauf sind sie dann verschwunden und der liebe Ehemann passt zu Haus auf die Kidis auf. Das schönste ist alle drei sehen es unterschiedlich, einer ists voll egal, die macht sich gar keinen Kopf deswegen, bei der anderen genau das Gegenteil, am anderen Morgen der Katzenjammer und die Selbstvorwürfe und der zum x mal wiederholte Schwur. Ich trinke nie wieder. Die dritte kehrt zwar reumütig nach Hause zurück, aber sie ist genau die die immer wieder los will um was zu trinken und animiert die anderen Beiden immer dazu. Ich kann alle drei nicht verstehen.
@schautmal
Die haben sich dann aber ziemlich schlecht unter Kontrolle. Und ich verstehe nicht wie sowas immer wieder passiert, wenn es ihr danach doch so Kopfzerbrechen bereitet [b]kopfschüttel[/b]
Sag ich ja, ist mir auch zu hoch.
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Hm gut Alkohol lösst Hemmungen ist bei uns genauso, macht im allgemeinen auch Spaß....aber irgendwie fehlt hier das Vertrauen zu deinem Partner. Und ohne Vertrauen geht gar nix.

Gruß,
AleX
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Im Endeffekt musst du wissen wie du mit der Situation umgehen kannst bzw willst... Das musst du wohl alleine entscheiden...

Ich für meinen Teil fände das nicht in Ordnung... es ist schön und gut mal was zu trinken... Aber wenn das immer so ist und mein Partner dann Sachen macht die er nicht machen sollte ... fänd ich das nicht mehr lustig... Ich würde mich dann wohl auch von ihm trennen , selbst wenn es "nur" rummgefummel gewesen wäre... Das wäre dann schon ein Schritt zu viel... Denn wer garantiert mir denn das es bei der nächsten "Sauftour" nicht mehr ist als nur rumgeknutsche und Gefummel?

In einer Beziehung ist Treue und Vertrauen sehr wichtig... (zumindestens für mich) ... du solltest dir deshalb gut überlegen was dir in deiner Beziehung wichtig ist und was du nicht möchtest...

Liebe Grüße und viel Erfolg....

Unsere Sie
*********son99 Paar
845 Beiträge
Schlimm, wenn man sich nicht unter Kontrolle hat !

Da sie es schon einmal (wissentlich) gemacht hat, tut sie es sicherlich wieder sobald sie was getrunken hat.
Du musst entscheiden welche Konsequenzen du daraus ziehen willst. Ich würde ihr ganz sicher nicht mehr vertrauen. Igendwann poppt sie vielleicht mal mit einem ohne Kondom....was da alles passieren kann, muss ich ja nicht erläutern. Und das nur weil sie nicht Herr über ihre Sinne ist.... schon ein Armutszeugnis in meinen Augen.
Kein Kommentar
Ich denke , mit 41 Jahren bist du reif genug , um dir die Antwort selbst zu geben.
Der reinste Kindergarten............

Nichts für ungut!

Gruß
Alkohol
Hallo@schussel1308

Naja Du allein musst für Dich entscheiden was Du willst, was Du nicht willst, ich für meinen Teil verzeihe keinen Betrug.
Und das Alkohol frei macht das wissen wir alle, aber es entschuldigt kein Fremdgehen.
Ich ziehe aus sowas meine Konsqentzen.

Lieben Gruss Golden_Girl
Moin

also es wird sicherlich passieren.
Das sag ich nicht nur so dahin sondern daher weil ich auch so eine kenne, welche wenn sie getrunken hat mit eigentlich jedem rum macht wenn wir nicht auf sie aufpassen.
Sie ist ein mensch der den Alkohol einfach nicht verträgt aber trozdem nicht von ihm läst oder bei euch stimmt einfach etwas nicht.
Hey schussel!!
Wenn dir Treue in der Beziehung wichtig ist, dann sei dir selbst treu und lass los.

Zum Thema Alkohol:
Meine Frau wird nach einem Glas Sekt auch ziemlich wuschisch. Schade nur, dass sie sehr selten trinkt.
*******ann Mann
344 Beiträge
@ Willig durch Alkohol
..Ferndiagnosen sind eigentlich immer zum scheitern verurteilt...
...und die von medizinischen Laien sowieso.....

beim Lesen der Beiträge fällt mir auf dass (fast) alle die von Dir geschilderten Symtome, aber niemand die, für mich ausschlaggebende Ursache, betrachtet.

Ich denke deine Sie hat ein Alkoholproblem.
Daraus erwachsen dann verschiedene Verhaltensweisen, die aber eigentlich sekundär sind.
Entscheidend ist das ein massiver Kontrollverlust eintritt, der bei Ihr sich halt momentan durch "sexuelle Freizügiigkeit" äußert.

Nach meiner Meinung gibt es nur einen Weg und der ist ohne Alkohol.
Übrigens: Sucht ist keine Schande, sondern eine Krankheiten und Krankheiten kann man (meist) erfolgreich behandeln.

Weiter möchte ich mich an dieser Stelle nicht äußern, wie oben bereits gesagt: ....Laie....Ferndiagnose....

Noch eins:
ich selbst bezeichne mich als Suchtmensch, weiss also dass ich ständig achtsam sein muss, wenn man erstmal eine fast nicht merkliche Schwelle übertreten hat - dann wirds schwer.


wenn gewünscht gerne mehr...

LG
hoppelmann
Ja, das gibt es.....
das mit dem willig nach dem Alkohol ist eine Sache, das Fremdgehen die andere.
Es gibt Menschen, Deine Freundin zählt wohl dazu, die vertragen absolut keinen Alkohol bzw. wirkt dieser auf eine mehrfach schnellere Art, als bei anderen.
Wie sich dieses Verhalten auswirkt ist höchst unterschiedlich. Ich kenne Menschen, die nach einem Glas Sekt bereits in völliges Kichern ausbrechen. Gelesen habe ich von Menschen bereits nach einem "Schlückchen" einschlafen und eben die, die vollkommen "unkontrolliert" Dinge machen, die später zu tiefst bereut werden.

Wenn ich über dieses Verhalten bescheid weiß, dann lasse ich die Finger vom Alkohol bzw. trinke nur dann, wenn es unbedingt sein muss (?), wenn ich mit derjenigen Person zusammen bzw. alleine bin, wo ich weiß die kann mich "kontrollieren".
Die meisten Personen wissen im "normalen Zustand" gar nicht mehr so recht, "was eigentlich los war, gestern Nacht" ...
Weiß Deine Partnerin dass? Meist hilft schon eine "Laien - Schocktherapie" mit der Videocam um der betreffende Person zu zeigen,

"SCHAU MAL, DAS WARST DU LETZTE NACHT..., BIST DU DAS WIRKLICH; WEIßT DU WIE DU MICH VERLETZT?

Meist hilft dieser Schock um die "Wende" einzuläuten und denjenigen überlegen zu lassen "ist es mir das Wert".

Das es gleich ins 100% sexuelle ausartet....? Wie ist das Sexualleben ansonsten bei Euch? Kann sie genauso aus Ihr raus, wie mit dem Alkohol, ist es "normal" oder eher verklemmt? Das sind Dinge, die wohl eher ein "Psychotherapeut" herausfinden müsste, wenn es wirklich "aus dem Ruder läuft"....


Eines noch zu diesen "Kumpels": Wenn sie wissen, das Deine Freundin auf Alkohol so reagiert, und mitmachen, ist es unverantwortlich und unter der Gürtellinie...fast einer Vergewaltigung gleich....zu behaupten sie will das ja und hat selber angefangen, "zündet" nicht und "würde" auch vor einem Richter nicht gelten (Vorausgesetzt die Person ist bekannt...)

ja, aber vielleicht..., vielleicht ist Deine Partnerin auch nur berechnend - sorry - denn gerade ist mir eingefallen, dass Du erwähnt hast "es gab keinen Sex, wegen mangeldem Kondom...... aber vieleicht hat sich da für einen "kurzen rettenden Moment" das Gehirn, als Selbstschutz eingeschaltet........ich wünsche es Dir...

Gruss newexperience
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wenn du dir das auf Dauer antun willst, unser Beileid

Wenn du aber vernünftig bist, laß sie ziehen.
Also...
das Alkohol sicherlich lockerer macht ist ja klar aber das man dann seinen Partner fremdgeht, und nur mit alkohol zum Orgasmus kommt.Naja. Hat wenig Zukunft.....
*******nige Frau
6.032 Beiträge
von
Alkohol werde ich immer müde ...... *ja*
Ob er allerdings Einfluß auf meinen Orgasmus hat ??? Ich bezweifle es !
Also einen Typen den ich nüchtern nicht möchte der hat bei mir angetrunken auch keine Chance.....soviel kann ich garnicht Trinken ! *fiesgrins*
hm
da du ja in deinem profil angibst das du frau mann paar suchst und du alleine angemeldet bist denke ich mal das es dir eigentlich schon egal ist ob sie nun willig ist oder nicht
es scheint so als gehst du eh deinen eigenen weg.
sie tut es dann eben dir gleich ob nun mit oder ohne alkohol
Mir würde es zu denken geben, allerdings schon aus dem Grund, dass wenn mein Partner sich dermaßen oft und gut die Kante geben würde und dann dabei noch so willenlos werden würde, dass das wohl nicht mehr ganz normal ist.
sehe ich genauso! *top*

ich würde mir auch mal gedanken darüber machen, war das der einzige "Ausrutscher" oder gibt es da noch mehr wenns doch nur an den nicht vorhanden gummis gescheitert ist...
hm...also ich wüsste nicht wie ich mit so etwas umgehen sollte....denn vertrauen hätte ich da keins mehr. und eifersucht ist der größte beziehungskiller überhaupt. also würd ich als erstes mal klarstellen wie lange geht das schon so mit der trinkerei, wie viel und wie oft und dann würde ich ihr mal erklären dass das so nicht weitergehen kann.
******_hh Frau
22 Beiträge
[Meist hilft schon eine "Laien - Schocktherapie" mit der Videocam]

Das klingt nicht nach Hilfe, sondern nach einem Vergeltungsschlag. Und wie lösungsorientiert und friedenstiftend diese Methode ist, können wir jeden Abend in der Tagesschau bewundern.

Ich halte es außerdem für einen Irrtum, dass man ein Alkoholproblem durch Sätze wie "weißt du eigentlich, wie sehr mich das verletzt" beheben kann. Der Betroffene schämt sich ja sowieso schon, durch die Vorwürfe fühlt er sich erpresst und gedemütigt - und es wird höchstwahrscheinlich auf dem nächsthöheren Level weitergelogen und -betrogen. Auch hier hat der Laie mit dem schocktherapeutischen Helfersyndrom meiner Meinung nach keine Chance.
sex mit alkohol ist noch geiler
Ich habe ohne Alkohol auch ziemlich nasse und geile Orgasmen. Aber mein Süßer sagt auch immer wieder, das ich mit Alkohol viel hemungsloser werde und auch geiler, er findet auch das ich dann besser blase. Ich selbst kann nur sagen, das ich auch viel geiler komme und noch nasser.

Man muss sich ja nicht immer voll laufen zu lassen um geilen Sex zu haben, das möchte ich nicht sagen aber so ein zwei Gläschen heitert die Stimmung schon an.

Wir haben da auch total schöne Erinnerungen in Verbindung mit Prosecco und einem Rosenblütenbad in der Badewanne.

Ein kleiner Tipp kann ich nur wärmstens empfehlen.


Lucky _w
*******nz11 Mann
19 Beiträge
Hemmungsloserer Sex....
ich kenn das auch von meiner FReundin, wenn sie was getrunken hat(nicht restlos betrunken ist) geht sie im Bett ab ohen Ende. Sie rammelt wie wild drauf los udn macht Sachen die sie sonst nie macht. Dirtytalk usw. Sie scheint dann auch unendlich lang zu wollen und wenn ichd ann komme bläst sie mir solange einen bis ich wieder voll steif bin udn dies meist 3-4 mal hintereinander.

Das mit dem Frendgehen ist eine andere Sache. Das hat mit Vertrauen udn Respekt gegenüber dir zu tun. Wenn sie sich so betrinkt, dass sie es nicht mehr blickt was sie tut, dann tut es mit leid und du solltest dir eine andere suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.