Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willig durch Alkohol

GUTE Sichtweise ;-)
Das ist sicherlich die BESTE Sichtweise hier *lol*

Halbbesoffen ist rausgeworfen Geld *baeh*
Oder noch besser...
...
Wo früher meine Leber war,
ist heute eine Minibar.

*lol*
Stimmt :)
Hab eine im Haus *g*

und meine Leber nennt es sein eigen *g*

Gruß
Es zählen ...
Es zählen doch NUR die INNEREN Werte...oder etwa NICHT?
Hast Du eine erotische Leber, eine gut aussehende Milz,
schlanke Därme, humorvolle Lungenflügel und selbstbewusste
Nieren? Na prima dann können wir ja mal ausprobieren,
ob das alles auch noch hervorragend arbeitet!
*lol*
NIce
Sehr gut

Gruß André
Alkohol ist keine ausrede für sowas. Erst recht wenn man weiss das wenn man trinkt das man da williger wird. Dann muss man halt weniger oder gar nicht trinken.
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
sehe das genau so wie "paarsuchtsie129", sonst würd ich das mit ihr absprechen und wenn Sie trinken will gehst du einfach mit
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
allso ich hoffe nur für dich das es nicht zu oft vorkommt,,
mit dem trinken.
aber ich würd auch da eine strich ziehn
den treue ist doch wichtig
ist meine meinung

und ehrlichkeit ......
*****_he Paar
170 Beiträge
Sie hat nicht nur ein Problem...
....sondern gleich eine ganze Kiste voll davon.

Ich meine, sie hält Dich hin und spielt Dir etwas vor.
Es ist keine Art, so mit seinem Partner um zu gehen, wie sie es macht.

Du sagst, sie hat gut geschauspielert. Das schon ist hart. Und was sie Dir gesagt hat, ist auch nicht ohne.

Wenn sie nur mit Alkohol ihren Höhepunkt richtig erreichen kann, oder dann erst "locker und willig" wird, dann hat sie zusätzlich ein Alkoholproblem.

Vielleicht hat sie irgendetwas erlebt, dass sie dazu zwingt, vorher sich die Dröhnung zu geben, damit sie im Alkoholnebel bestimmtes nicht spürt oder nicht erinnert wird. Weil ohne kann sie es ja scheinbar nicht.

Und dann ihre Ausflüge, die in dem Exzess enden, dass sie mit einem Freund - wohlgemerkt nicht mit Dir - die ganze Nacht rumzecht und dann poppt.....und Dich dann auch noch belügt.

Ich würde Euch dringend zu einem ernsten Gespräch raten. Entweder zu zweit, oder ihr holt Euch jemanden dazu. Wenn sie das nicht will, dann wäre meine Empfehlung, sie sollte sich schnellstens mal um ihr Problem kümmern....unter Zuhilfenahme professioneller Unterstützung.

Sorry, wenn sich das etwas krass anhört, aber so ähnliche Fälle habe ich schon erlebt bei Bekannten. Und dort half wirklich nur noch jemand, der sich wirklich auskennt.

Viel Glück für Dich.

STYXX (heute ER)
Ich würde sagen die Beziehung ist durch ;)...

Poppen wenn nur Alk im Spiel ist NO GO, Fremdgehen und dann noch einen Dreckig ins Gesicht Lügen NO GO, dann soll sie ehrlich und offen sein und es Dir sagen *zwinker* so hättet ihr beide doch euren Spaß!
außerdem kommt mir dein geschriebendes vor wie " ich habe kein Vertrauen mehr " und wenn das schon eintritt .....


Liebe grüße S.
*****_he Paar
170 Beiträge
Dem kann man beipflichten....
Gesicht Lügen NO GO, dann soll sie ehrlich und offen sein und es Dir sagen Wink so hättet ihr beide doch euren Spaß!

Das hätte sie schon gleich am Anfang machen können...

außerdem kommt mir dein geschriebendes vor wie " ich habe kein Vertrauen mehr " und wenn das schon eintritt .....

In der Tat, frage Dich selbst, in wie weit Dein Vertrauen noch da ist...bzw. in wie weit es verletzt oder sogar zerstört ist. Wo siehst Du noch eine gemeinsame Basis?
Um an meine vorher geschriebene Antwort zu knüpfen: vielleicht braucht sie Hilfe bei einem tieferliegenden Problem. Das zu finden und erst mal zu erkennen, bedarf einer prof. Hilfe. Bist oder wärest Du noch bereit, ihr dabei zur Seite zu stehen....ist sie Dir noch wichtig genug?

Frage Dich das erst alles selbst einmal....und dann vielleicht sprich mit ihr. Die Antwort, die sie dann geben wird, wird Deine sein....Du wirst sie aus ihren Worten nehmen können.

So denn.....

STYXX (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.