Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Bilder komprimieren19
Wer hat mehr Ahnung wie ich. auf vielen Anzeigenmärkten kann man nur…
zum Thema
Frauenfüße...groß oder klein...wie muss es sein?11
Mich würde mal interessieren, welche Vorlieben haben, wenn es um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Giantess .. großes ganz klein- kleines ganz groß

Giantess .. großes ganz klein- kleines ganz groß
Giantess

.. einfach gesagt,
es ist ein Fetisch, auch wenn das jetzt bei einigen ein verstörtes Gesicht bewirkt *schock* es handelt sich dabei meist um Füße oder Heels und kleine Dinge die eigentlich viel größer sind als z.B. ein paar Heels..
oder auch anders herum..
z.B. wie bei KingKong .. ein riesen Affe zwischen Wolkenkrazern, die wie Spielzeug wirken..

ich zeig mal einen meiner Versuche ... Bilder sagen mehr als Worte..

vielleicht gibt es hier ja Giantess - Fans oder auch andere Bilder zum Thema?

würde mich freuen..

Liebe Grüße Chantal
Hallo Chantal
Ich muss sagen deine Füsse sind ja sowieso eine totale Wucht und bescheren die schönsten Träume. Aber das von dir angesprochene Thema hat irgendwie einen Reiz für sich. Bin mir aber selber nicht schlüssig weshalb. Möglicherweise weil es mir nicht gelingen will eine Gleichgesinnte Frau zu finden mit der ich meine Leidenschaft/Neugier teilen kann. Vielleicht nehmen die Füsse dann an Wichtigkeit zu und werden immer grösser!

Auf jedenfall muss ich sagen die Vorstellung von einem Paar wirklich grosser Frauenfüsse (siehe deine Bilder) hat irgendwie was. So verdammt viel hübscher Fuss zum verwöhnen. Mein Gott wenn man wie angedeutet zerTrampelt wird, dann wirds nen schöner Tod *ggg*

Gruss
Hallo!
Ich bin zwar keine Fußfetischistin, aber diese Fotos finde ich echt klasse! Vor allem das erste!!!
Gibt es davon noch mehr?

Liebe Grüße
Hallo Ihr Beiden,

bin ganz erstaunt,das sich doch noch jemand zu dem Thema geäußert hat,vielen Dank.
Ich bin auf diversen Fußfetisch Seiten gewesen und fand auf einigen,diese
Art der Bilder,eigentlich ist es für mich nur eine Spiellerei,solche Bilder zu basteln.. fand es einfach witzig und mal was anderes eben.

Es ist eine Art Fetisch und vermutlich genau aus den von dir (Kev_Dragon) beschriebenen Gründen oder Fantasien.So stark hab ich mich allerdings noch nie damit beschäftigt.

Ich schau mal was ich noch habe bis dahin LG Chantal
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sehr beeindruckend.
Also wenn das ein Fetisch ist, finde ich ihn äusserst nett - um es mal banal zu sagen :))
Ich wusste auch garnicht das es sowas gibt. Aber man lernt eben nie aus hier, und das ist auch gut so.

Deine Bilder haben was sehr kraftvolles, gigantisches und sind äusserst ansprechend. Gefallen mir. Mein Kompliment *achtung*
Macht sicher auch Spass sie zu basteln *g*
Stimmt, man lernt nie aus,geht mir genauso *g*
Vielen Dank auch an dich.. ja es macht Spass,ist aber gar auch ein Fummellei,das es wenigstens etwas passt..
ich hab dann mal noch was ..
noch nicht
ganz mein Fall, aber schon recht nett. Ist wohl auch ne Frage der Fotomontagetechnik, aber noch sieht es etwas gekünstelt aus, ich denke, wenn man es so hinkriegt, dass auf den ersten Blick es (fast) wie echt aussieht, dann wäre es schon toll...also ein Quasi-Kompliment von mir... *roll*
Ich schätze es wird immer künstlich aussehen..
Nur wer sich selbst mal an sowas versucht hat,kann nach empfinden,wie schwer es ist,ich hab das auch noch nicht so oft gemacht,vielleicht wirds ja noch besser... ist eben nicht so leicht,probiert es mal aus *zwinker*
Spass machts auf jeden Fall.
LG Chantal
Schien...
mir die vernünftigste Erklärung für das Phänomen zu sein.

Was die Bilder angeht finde ich es ziemlich ordentlich modifiziert. Hab das auch mal versucht, ne ganz andere Richtung und passt nicht hier her. Ging voll daneben. Gehört nicht zu meinen Talenten das Bilder bearbeiten. Also von mir nen dickes LOB
muss ich dir Recht geben, ist nicht so leicht ,aber eine Steigerung ist ja immer möglich, wie sagt man Übung macht den Meister (in) *ggg*
nur nicht aufgeben !!!
LG Chantal
*****o72 Mann
72 Beiträge
Hi Chantal,

ich liebe auch Giants und Crushing *g* Es gibt für mich nichts schöneres, als von einer Frau mit ihren High Heels dominiert zu werden.
Ich komme übrigens auch aus BW *zwinker*

Gaaaanz liebes Grüssle

J *ggg*
Hallo Pharao72,
das freut mich, es gibt einige die diese Art des Fußfetisch's mögen, lieben oder toll finden... warum auch nicht *g* LG Chantal
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
@ C_Chantal
Da hattest Du aber eine klasse Idee. Die Bilder sehen prima aus.
*g* Dankeschön Paar_Frankreich, aber die Idee an sich stammt ja nicht von mir...
ich habs nur mal probiert,solche Bildle zu basteln *g*
LG Chantal
*****o72 Mann
72 Beiträge
Habe da auch noch ein Bildchen !!! *ggg*
hmmm... aber was soll das sein?
.. sieht aus als ob der Fuß auf einen Flaschenverschluss steht..
aber ein Giantess ist es nicht..
*****o72 Mann
72 Beiträge
Hi,

ich weiss es selbst nicht wo der Fuss drauf steht. Habe auch schon überlegt und gerätzelt.

lg

J
********oy82 Mann
2 Beiträge
Giantess
Hallo!

Also diesen Fetish finde ich auch sehr interessant.
Deshalb poste ich mal ein paar Collagen von mir.
Hoffe, sie gefallen euch. *g*

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Nicht schlecht...
CastorTroy, die Collagen sind Hammer gut...
C_Chantal, sieht schon sehr gut aus. Ich beschäftige mich grad mit Photoshop, ich weiss was das für eine Arbeit ist...
Aber wie gesagt finde es sehr gut... mfg
Nennt mich Tierquäler aber wenn ich ne Spinne oder so in meiner Wohnung hab zertret ich die auch mal gerne mit meinen high hels
********oy82 Mann
2 Beiträge
Danke
Danke! *g*
Habe noch ein paar Bildchen im Angebot. Ich hoffe, sie gefallen euch.


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
******ove Mann
7 Beiträge
Beitrag
Hi zusammen,

Hmmm, zum Thema Giantess kann ich als Fan auch was beitragen!...mal keine Collage, aber trotzdem was aus eigener Produktion.
Viel Spass!
...das nächste Mal dann was zum Thema Crush *fiesgrins*
****_nw Mann
1 Beitrag
Giantess Vore
Hey ich finde Giantess voll geile aber die meiste Vorlibe habe ich für Vore.

Zu Erklärung: Vore gehört zur Gruppe des Giantessfetisch. Der Mann wird auf gerade mal 3- 5 cm geschrumpft und dann von der Frau genüßlich verschlunbgen. Entweder lebendig geschluckt oder (auf die brutale art) zerkaut.

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Hallo,

also ich will mich mal vorstellen, ich heisse Oliver und habe auch den hier diskutierten Giantess Fetisch (GTS). Wenn es die allgemeinheit interessiert, kann ich gerne mal etwas dazu hier schreiben und Euch noch ein bisschen darüber erzählen. Ist nämlich ein weitgefächertes Thema mit viel Inhalten.

Gruß

Euer

Olli
****man Mann
3 Beiträge
hy zusammen ich finde giantess sachen sehr cool u es gibt wehnige wo mann mit einem drüber reden kann habe mal eigenebilder versucht u gut hin bekommen werd mal ein paar rein machen für euch u könnt sie euch anschauen u was dazu sagen wenn ihr wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.