Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22031 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6111 Mitglieder
zum Thema
Soft-Bondage Fesseln der Strawberry Company40
Wir durften in unserem Portrait der Firma "Strawberry Company" ein…
zum Thema
Bondage für Anfänger: Freies Fesseln96
Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Fessel-Sets im Test

*******ster Frau
396 Beiträge
nyo, ich denke, für ein kleines schmächtiges persönchen wie mich werden diese saugnäpfe in der dusche schon reichen... hab ja nich mal 50 kg... *cool*
mal sehen ob sich schatz darüber freut...
**********bkatz Paar
38 Beiträge
Testerin
Schönen guten tag ich möchte gerne testerin werden weil ich gerne die neusten sachen ausprobieren möchte und auch neue erfarungen sammeln möchte mit neuen sex spielsachen ich mache auch alles mit ich bin eine die sehr verspielt ist *hotlady2*
**********prise Paar
60 Beiträge
*ggg*

tolle Sache das Lederset,

der Link wäre schon interessant für uns

*cool*
Haben wir probiert !!!!
Hallo zusammen,
dises fessel-set haben wir bereits im letzten jahr gekauft und sehr viel spass gehabt. Wir können es nur jedem empfehlen.
*top*
Fessel Set
Hallo
Das Set mit den Saugnäpfen ist klasse,man kann es mit 4 1m langen Seilen die man durch die Schlaufen führt noch verbessern.
So hat man die möglichkeit das Set auch an Bettpfosten oder anderen Sachen zu befestiegen.

Vg
******und Mann
286 Beiträge
Klassisch
Bin größer Fan von klassischen Fesselspielen.
Man braucht nicht viel Geld für Fessel-Sets ausgeben.
Ein paar Tücher, ein paar Stricke (evtl. ausgewählte ausm Baumarkt), ein paar Ledergürtel - und fluggs lässt sich eine schöne Bondage-Hausfrauenvariante spielen.
Okay, wenn einer von beiden schon etwas erfahrener ist, hilfts ungemein...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.