Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2439 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaumparty - Bad Belzig (18.08.2012)

*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Schaumparty - Bad Belzig (18.08.2012)
Ein Traum aus Schaum
Schaumparty - Ein Traum aus Schaum

Sommer, Sonne, Partyzeit

Schnappt Euch die Badeklamotten und auf geht es zu meiner großen Schaumparty am 18.08.2012 ab 20.00 Uhr im Gentlemenhaus in Bad Belzig.

Mit einer großen Schaumarena im Aussenbereich könnt ihr euch den Traum erfüllen mal so richtig im Schaum abzufeiern.
Dazu wird euch Dj Totto so richtig einheizen und die Hütte zum Beben bringen.

Natürlich könnt ihr auch wieder die Matten zum Glühen bringen und Euch der Leidenschaft und Begierde hingeben.

An der Strandbar werdet ihr dann mit leckeren Cocktails wie Tequila Sunrise, Sex on the Beach und Swimmingpool verwöhnt. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

So jetzt heißt es nur noch Strandklamotten (z.B. Hawaiihemd, Badeanzug, Shorts, Badelatschen, Taucherbrille, Strandhut, Handtuch, Sonnenbrille) raussuchen und ab zur Party.


Schaumparty
Ein Traum aus Schaum

Bad Belzig, Brandenburg
18.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Schaumparty



******na3 Frau
609 Beiträge
@tiger68
*huch* was is denn wenn man gar keine Badehose.....Anzug oder
ähnliches hat *schiefguck*

muß man dann einfach nur zuschauen *gruebel*
*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Cat Mona
Denke mal im Evakostüm siehst du auch wau aus und wenn du dann noch in den Schaum eintauchst olalaaaaaaaaaaaaa
******na3 Frau
609 Beiträge
@tiger68
*floet* das hast du aber lieb gesagt


ob das die anderen auch so sehen *floet*
*******163 Paar
8 Beiträge
lächel
na klar liebe moni...
******na3 Frau
609 Beiträge
@ehepaar163
*knuddel*
Wie
habt ihr das gemacht, das das mit dem Wetter so stimmt?

Ich freu mich ganz doll auf heute Abend und hoffe, ich finde euch alle im Schaum *liegestuhl*

Im Schaum poppen muss doch auch was Geiles sein... *nachdenk*

Sorry - ich sitze in der Sonne und mein Kopf wird gerade weich *vogel*
*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Wettergott
Ja irgendwie hat der Wettergott erbarmen mit uns und schickt uns Sonne volle Kraft. Habe gerade mal kurz ein Schaumbad genommen und muß sagen *lol*
*******163 Paar
8 Beiträge
na dann
mchen wir uns schon mal so langsam auf den weg... um die besten plätze im schaum zu sichern,zwinker
Ich
fahr jetzt auch los. Mal sehen, wo ich überall so lang komme *rotwerd*

Falls ich bis 22 Uhr nicht da bin - geht mich bitte suchen *nixweiss*
du hast
es ja geschafft, pünktlich zu erscheinen *wink* . Muß sagen, es war sehr schön. Bin ungern gegangen. Fühlte mich sehr wohl. Irgendwie wie eine große Familie, mir waren alle sehr sympathisch und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
LG Mario

Jepp.
Manchmal hab ich Glück *zwinker*

War ein schöner Abend. Und der Schaum war der Hammer. Am liebsten hätte ich ihn ja mit nach Hause genommen. Aber er läßt sich ja so schwer greifen *traurig*

Danke für den schönen Abend - einschließlich Massage *top*

*bussi*
Krümel
****e69 Mann
36 Beiträge
@AURORA_NOW @tiger68 @Mädels @Paare aus Brandenburg a.d.Have
Ich bin „gezwungen worden“ *walk* mir am 1. September eine Veranstaltung im Industriemuseum anzusehen. Ich weiß das passt hier nicht wirklich in diesen Thread. Habe aber, weil ich hin neu bin noch keine andere Möglichkeit mein Anliegen an die richtige Stelle zu artikulieren. *motz*
Wer von euch Mädels oder Paare haben Lust mich an diesem Abend dorthin zu begleichen? Um die Tickets würde ich mich kümmern. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.