Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6766 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.363
Da die Frage noch lange nicht geklärt worden ist, gehts hier weiter.
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bemerkt Mann den fake-Orgasmus?

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
@ Nesselhauff:

Stimmt! Von einer Maschine bin ich weit entfernt. Und ob meine Kontraktionen nun besonders "markant" sind, kann ich nicht beurteilen.

Was ich beurteilen kann, ist, dass sie grundsätzlich für ihn zu spüren sind. Und da es nun mal in der Natur einer Gebärmutter liegt, beim Orgasmus zu kontrahieren, weil´s sonst mit ´ner Befruchtung recht schlecht aussieht, gibt es nur 2 Möglichkeiten.

1. Meine Gebärmutter IST eine Maschine und kontrahiert extrem markant,
oder
2. Ich hab einfach einen einfühlsamen Mann geheiratet.

Such´s Dir aus. *zwinker*

T.

P.S. Zwei Fragen hätt ich da noch. Aus reiner Neugier:
1. Was motiviert einen Mann, einen Orgasmus vorzutäuschen?
Und
2. Was hast Du den Frauen erzählt, was mit Deinem Ejakulat passiert ist?
Eingedörrt? Heiße Luft? Selbst geschlu...? WAS?!

T.
@DeZperado
warum eigentlich Banane?
Nessel hat doch ganz genau recht. es mag zwar etwas philosophisch klingen, aber inhaltlich ist es richtig,
Nur das Huffi wohl mit der Zeit so wurschtig war, daß sie eben irgendwann mal heftig geseufzt hat. Das hat Nessel ihr ja auch nicht vorgeworfen, sondern nur als Frage aufgeworfen...
Mir fällt da ein alter Kitsch-Film ein, in dem sie unten liegt und die Fingernägel feilt, bis er endlich fertig ist



Servus *bayern* & *bayern*
gut das ich nicht auf wonneproppen stehe *grins*

*ball* DeZperado
@Bayernzweier und @Micha_Tina
@********eier... *danke*

@*******ina:
Such´s Dir aus.
Ich nehm beides *ggg*!

1. Was motiviert einen Mann, einen Orgasmus vorzutäuschen?
Etwa komplizierte Geschichte. Hatte aber auch damit zu tun, dass es bei mir eine Phase gab, wo es ewig dauerte, bis ich kam. So erlöste ich uns beide, wenn sie schon gekommen war.

2. Was hast Du den Frauen erzählt, was mit Deinem Ejakulat passiert ist?
Eingedörrt? Heiße Luft? Selbst geschlu...? WAS?!
Das ist natürlich der schwierige Teil! Habe es nur IN ihr vorgetäuscht (sonst wäre es noch schwieriger gewesen), und sie selbst konnte ihre eigene Flüssigkeit nicht von meiner unterscheiden (ich ja auch nicht). Bei Zweifeln hätte ich darauf verwiesen, dass das Ejakulat sich um den Muttermund herum versammelt hat. Es soll ja drin bleiben *zwinker* ...

Gruß
Nessel
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@Nesselhauf
Am Anfang unserer Ehe konnte ich schon bei ihm, auch wenn es nie sonderlich anregend war. Meine Erfahrungen vorher waren kaum der Rede wert, aber alle deutlich besser. Was dann geschehen ist, gehört sicher nicht hierher, nur soviel: Jahrelanger programmierter Sex als Mittel zum Zweck im Rahmen einer quälenden Kinderwunsch Behandlung, danach kein neu erwachendes Interesse,weil ich in erster Linie Mutter eines schwierigen Kindes war. Ich gebe meinem Mann keine Schuld, es ist eben passiert! Er wurde immer frommer und immer selbstgerechter und ich habe immer widerwilliger regelmäßig meine "ehelichten Pflichten" erfüllt.
@Nesselhauff
...alles easy! ...ansonsten Bescheid geben!
sorry huffi aber was hat ds jetzt mit fake-orgasmus zu tun
@Bondagelady
Huffi hat auf meine Frage eine Seite vorher geantwortet. Nessel
***an Frau
11.000 Beiträge
@Nesselhauff
Es soll ja drin bleiben

Lieber Daniel, im Zeitalter von Aids leider nicht mehr und ich vermisse diese Hormone sehr. *roll*

LG Evian
*****der Mann
10.563 Beiträge
Freue mich auf Antworten!
Gpunkt.

*pueh*
Hat sich erledigt, da nicht mehr aktiv hier im JC..

Für die, die es dennoch interessiert;
Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?
Wenn es gut gemacht wird...
Nein *zwinker*

Aber andersherum gilt das ebenso... *baeh*
@crusader69
wobei ich dir widersprechen muß.... ist man in einer beziehung und der partner merkt es nicht ... sorry find ich das traurig... ist es "nur" eine affäre oder ons ... kann passieren...
*****der Mann
10.563 Beiträge
Nö, gefesselte Dame...
Ein Widerspruch *zwinker*

ist man in einer beziehung und der partner merkt es nicht ...

Auch da..., und vielleicht gerade da... *baeh*
@*******r69
dann und genau dann finde ich es sehr, sehr traurig.. weil.. irgendwas stimmt dann nicht 100%ig
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Unterschied
Meine jetzige Partnerin bemerkt jede Regung, ihr könnte ich nichts vorspielen und ich sehe auch keinen Grund, warum ich es versuchen sollte!
... obwohl ich ja sagen muß man(n) und orgasmus vorspielen und frau .... ist sooooo unterschiedlich...und bi /bzw in deiner beziehung lesbisch... sorry da treffen 2 frauen aufeinander..... wenn die es nicht merken, dann wissen die selber nichts von orgasmus...
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 17!!! Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 2.

*alarm*
Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.
*alarm*


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.