Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad Shooting???200
Wer hat Lust auf ein Shooting in einem Schwimmbad?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad die zweite....

******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmbad die zweite....
Da das alte Thema schon aus den Angeln platzt und es auch noch etwas nachzubesprechen gibt, hier ein neuer Fred für das Shooting im Februar.

Als Termine stehen jetzt fest:
1. der 10.02 um 14:00 Uhr
2. der 24.02 um 14:00 Uhr


welcher oder ob beide genutzt werden liegt an euch.
Bitte alle die sich bisher dafür interessiert haben, schnell nochmal reinschreiben ob Sie noch möchten und welcher Termin passt.
Die genaue zusammenstellung erfolgt dann sobald alles klar ist.

Gerne nehme ich Anregungen die sich aus dem alten Fred ergeben haben auf und habe auch selber schon einide Ideen was beim nächsten Shooting geändert wird.
Hoffe das wir trotzallem auch bei diesem Shooting unseren Spaß an der Sache haben werden.

Alles andere später.
Wir freuen uns
Hallo Darkpower,

Schade das eine Sache, die so euphorisch diskutiert wurde, jetzt so negativ dargestellt wird. Wenngleich ich glaube, dass sich das auch wieder legt.

Wir haben schon einige Shootings hinter uns gebracht (klingt so negativ, ist aber nicht so gemeint, hatten immer Super-Spaß), sowohl mit Amateurfotografen, wie auch mit Profifotografen. In jedem Fall, wurden unsere Vorstellungen im Vertrag immer berücksichtigt und im nachhinein auch "so gelebt".

Da du und einige andere Fotografen die beim 1. Shooting dabei waren, ja weitere Schwimmbad-Shootings erleben möchten, zu denen es Modelle braucht die Spaß an der Sache haben und sich nicht mit "was könnte mit meinen Bildern passieren" Gedanken blockieren, gehen wir einfach davon aus, dass die "Ungereimtheiten" die von einigen Models beklagt werden, einfach nur Mißverständnisse sind.

Wir möchten, wie wir schon per CM mitgeteilt haben, gerne am 10. teilnehmen. Wir hoffen, dass all jene die sich bisher schon auf das 2. Shooting gefreut haben, auch mitmachen werden und wir sind sicher, dass wir Spaß haben werden.

Also dann, bis dann und liebe Grüße aus dem Norden!

Tanja und David
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Darkpower,

auch ich möchte an dieser Stelle mein Interesse als teilnehmender Fotograf bekunden, bislang passen mit noch beide Termine ganz gut in den Kram, mit leichter Tendenz zum 10ten Februar. Evtl. kann ich mich nach fester Zusage und bei Bedarf noch um das eine oder andere zusätzlich Model kümmern, sollte da noch Mangel heerschen. Müssen wir wohl erstmal abwarten, wie das Interesse von hier denn so ist.

Vorschlag: Wir arbeiten alle mit einem und dem gleichen Vertrag, der bereits im Vorfeld stehen sollte, dann weiß jeder, worauf er sich einlässt.

Liebe Grüße

Michael
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
ich auch!
Also ich bin auch immer noch dabei.
Tendiere ebenfalls zum 10.02., für den Termin am 24.02. müsste ich den Geburtstagsbesuch meines Neffen (Hannover) verschieben.

Wegen dem von mir angesprochenem Model ist derzeit nicht ganz sicher ob sie zu dem Shootingtermin mitkommen kann.

Die Unterwasserkamera von meinem Vater steht mir für das Shooting zur Verfügung.
wenn ich später erscheinen könnte....
Hi an @ ,

würde ich ebendfalls mein Interesse anmelden. Nach wie vor.
Allerdings muss ich arbeiten und könnte mit 2 Std. Verspätung nachkommen, falls das geht ? ! *frage* Termin 10-02-07 ist gut.
Würde mich freuen, den einen oder anderen kennen zu lernen.


Ihr müßtest mir eine Clubmail senden, ob das okay ist.

Liebe Grüße , schönes We und ciao sagt Euch Chou_Chou
@ Michael
Könntest Du mir einen Entwurf des Vertrages zusenden* *ggg*
addy hast Du ja...
Wäre total nett von Dir .

Tschüssi *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Chou Chou
Ich habe bislang meine eigenen Verträge im Einsatz und denke mal, daß die für diesen Treff nicht sinnvoll sind.

Wenn sich die Fotografen und Modelle für einen Termin gefunden haben, dann sollten wir uns vorab gemeinsam einen ausdenken, den wir alle mit einem Strahlen im Gesicht unterzeichnen werden.

Ist aber nur mein Vorschlag, damit es einfacher und klarer für alle wird. Mal schauen, was Darkpower und der Rest der Bande dann davon halten wird.

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Chou Chou die 2te
Oh, in der Eile habe ich ganz vergessen zu erwähnen, daß ich mit (sollten wir beide eine Zusage von Darkpower bekommen) sehr darauf freue, Dich endlich kennenlernen zu können und wir dann auch noch ne interresante Shootingmöglichkeit dazu haben. *ggg*

Gruß

Michael
...wäre gerne dabei!
mir passen beide Termine! *ggg*
immer noch mit von der Party
beide Termine ok...würde dann erscheinen, wann es den Herren Fotografen zeitlich von den Modellen her am besten passt!
Wollte schon immer mal solche Fotos haben *zwinker*

LG Jessy
******ros Paar
1.539 Beiträge
wir bekunden auch unser Interesse! Da wir am 11.Feb von Stuttgart in den Urlaub fliegen, würd für uns nur der 24.Feb in Frage kommen.
Wären sehr gerne dabei...

LG VenusEros
..noch keine Meldung von Darkpower ?
Hi Ihr Lieben *zwinker* ,

leider schreibt keiner mehr von part 1 shooting hier, weder ablichtung_de, noch darkpower. *snief*
Sicher habt Ihr eine Menge zu tun, um das Ganze zu organisieren.
Falls ich das als eine Art Absage betrachten soll, wäre eine kurze CM an mich nett.
Solltet Ihr Hilfe bnötigen für die Orga, so schreibt mich an.
Kann mit helfen. *cool*
___________________________________

@****ael V. :

Das mit dem Vertrag leuchtet mir ein.Ich würde mich ebendfalls sehr freuen Dich als Mensch & Fotografen kennen zu lernen Michael.
Aber auch Darkpower & Ablichtung.de, zumal ihr alle nicht weit weg wohnt.
Trotzdem Danke für deine Erklärung.
Würde gern als nasse Wasserratte *g* versuchen. Hatte noch nie ein nasses Shooting....T-Shirts und Blusen, die die nasse Brust hervorheben sind bereits in der Shootingtasche:-).

Aber falls wir keine Zusage bekommen, dann machen wir per Telefon Termin aus, zwecks unseres Shootings. *idee*

Allen ein schönes We wünscht Chou_Chou
ciao
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Keine Panik
Noch ist gar nichts entschieden. Habe ja auch zwei Termine zur Auswahl.
Igentwas läßt sich ja da bestimmt machen.
Ich werde jedem persöhnlich eine CM schreiben, ob Er/Sie dabei ist oder leider eine absage bekommt.
Die Personenanzahl ist begrenzt und deshalb muss ich sehen was wird.


Zusagen als Fotografen für den 10.02 kann ich schon mal "mvahle und Ablichtung.de". Ich schreib euch auch noch an.

Für den 24.02 können sich noch Fotografen eintragen, wobei ich sagen muss das ich schon 2 Interessenten habe, die gerne nochmal mitmachen würden. Aber mal sehen was noch kommt.

Vertrag wird es diesmal schon im Vorfeld für alle zum lesen geben. Namen und Adresse wird auch schon vorher eingetragen, so das wir vor Ort nur noch einmal durchsehen, evtl. Sonderabsprachen die sich dort erst ergeben eintragen und Unterschreiben müssen. Hoffe das damit das ganze besser abläuft als beim ersten Shooting.

Ich werde diese WE noch abwarten wer noch interesse hat, es waren ja im alten Fred noch zwei Pärchen die auch shooten wollten und denen würde ich gerne noch die möglichkeit geben sich hier wieder einzutragen.
Deshalb noch etwas Gedult.

Ich freue mich jedenfalls das noch interesse für das Shooting da ist und wünsche uns alle dabei auch viel Spaß.
Spaß hatten wir letztes mal ja auch und nicht grad wenig. Das es hinterher doch noch zu ein paar unschönen Ereignissen kam, ist wirklich nicht schön gewesen. Ich hoffe aber das sich alles noch zum besten Regelt.
Aus Fehler kann man lernen und beim nächsten mal vermeiden. Also.....wer noch Lust auf ein Shooting im Schwimmbad hat, ein paar Plätze wären noch frei, besonders für den 24.02.

Für Tips rund um ein Shooting wäre ich auch Dankbar.
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
@******hou:
Fühle mich gerade etwas geschmeichelt, dass du mich als Person auflistest, die du gerne mal kennen lernen möchtest.... freu mich schon auf den 10. und vor allem ein paa r Fotos von dir zu machen. *g*

Mit dem Wet-TShirt-Look hab ich auch schon ein paar Erfahrungen gemacht... gut wäre, wenn du ein paar weiße mitnehmen würdest, denn gewisse Effekte bekommt man nur einmal kurz hin.... dann müssen die erst wieder trocknen... und am besten in verschiedenen Stoffstärken. *zwinker*

@******wer: Danke für die Zusage... dann kann ich das ja jetzt in meinem Onlinekalendar festlegen und auch schon das WE in Hannover planen. *g*

Hoffentlich denke ich daran die Unterwasserkamera am kommenden WE einzupacken. *g*
Hallo Darkpower.....tja leider können wir diese beiden Termine nicht,da wir und extra den 3ten *snief* für dieses Shooting vorgemerkt haben.

Jetzt sind zwei andere Termine angestzt,und durch Inventuren und Kids,können wir erst wieder Anfang März.....dieses hat aber nichts mit dem Ablauf des ersten Shooting´s zu tun,denn wir machen unsere Erfahrungen gerne selber.

Wir hoffen,diese Erfahrung mit solch einem Shooting, irgendwann mal machen zu dürfen....

Viel Spaß an alle die dabei sind.

Lieben Gruß daylight6
@ daylight
Schade das ich dir teilnehmen könnt *snief* . Hätten uns gefreut euch kennenzulernen.

Vielleicht ein andermal.


LG
Tanja und David
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Das find ich jetzt auch schade, aber leider war der Termin nicht mehr frei. Aber das Bad steht ja noch länger und bestimmt lässt sich da noch mal was machen.
Ja sehr schade......aber traurig sein nutzt nichts...oder doch *snief* mhhhh denke nicht.

Bin auf die Ergebnisse gespannt,und hoffe auf Wiederholung.

Gruß Vi
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Darkpower
Vielleicht solltest Du immer eine aktuelle Fotografen- und Modelliste hier im Thread veröffentlichen, denen fest zugesagt wurde. So wüssen alle bei Veränderungen sofort, wer dabei ist oder auch nicht mehr und vielleicht ergeben sich dann auch schon Kontakte zwischen allen Beteiligten vor dem geplanten Termin!

Ich bin gespannt, was für ein Trüppchen wir hier zusammenbekommen und freue mich jetzt schon auf den 10. Februar.

Welchen Zeitrahmen haben wir eigentlich? Ende offen?

Gruß

Michael
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Werd das aufnehmen, sobald klar ist wer dabei ist.

Das Shooting kann ab 14:00 begonnen werden, Ende ist offen. Das lezte Shooting ging glaub ich bis 9:30Uhr......
*********_Arts Mann
848 Beiträge
bis 9.30 Uhr morgens? *schock*

Wow, dann werde ich mir mal ne Luftmatraze mitbringen... *zwinker*

Lass mich wissen, wenn ich Dir an der einen oder anderen Stelle vielleicht noch helfen oder Dich organisatorisch unterstützen kann!

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Oh, ist ruhig geworden in diesem Thread in dieser Planugsphase für den 10. Februar, schwelgen alle schon in Vorfreude oder testet ihr aus, welche Badelatschen ihr mitnehmen wollt? *zwinker*

Oder bekommen wir gar noch Zuwachs von nackten Nichtschwimmern/innen mit Schwimmflügeln?? *lol*

Gruß

Michael
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Ups....kleiner Schreib/Denkfehler......ging natürlich nur bis 21:30Uhr so ungefähr jedenfalls.

Das Becken ist nicht sehr tief, braucht also keiner Angst zu haben abzusaufen.

Ablichtung_de hast Du deine Unterwasserausrüstung schon klar?
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Keiner mehr da???

Niemand von den Mädels hier die noch Lust auf das Shooting haben?
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Darkpower
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du einmal hier zusammenfasst, welche Fotografen und Modelle denn bis jetzt verbindlich dabei sind, dann kann sich jeder Interessierte einen besseren Eindruck verschaffen.

Gruß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.