Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad die zweite....

*********_Arts Mann
848 Beiträge
Oh Angelika, Du bist ja schon fleißig am posten... habs gerade erst entdeckt.

Schön, daß ich Dir mit der authentischen Fotografie genug Freiraum gegeben habe, Dich zu entfalten und DICH zu zeigen, was natürlich meistens aufgrund der Spontanität zu lasten der Bildgestaltung und Perfektion geht.

Aber dafür das es alles noch unbearbeitee Fotografien sind ist das Ergebnis schon recht gut, wobei meine Favoriten, die ich so auf die schnelle Entdeckt habe hier noch nicht zu sehen waren.

Ich bin am morgen übers Wochenende auf Shooting in Dresden, hoffe aber in der nächsten Woche etwas Zeit zu finden um die Deine Fotopool intensiver sichten zu können und dann vielleicht auch ein paar meiner Favoriten hier zu posten.

Wie gefielen Dir denn die Aufzugsbilder? *zwinker*

Und vielen Dank fürs Bussi!

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Angel
Na, ich hoffe zuerst, daß Du wieder so langsam fit wirst... und Deine Idee mit der roten Schleife um die Tallie ist gar keine schlechte Idee, ich werde vorbereitet sein und die Kamera in der Hand haben... *zwinker* *lol*

Vielen Dank für die vielen schönen Worte zu mir und meiner Fotografie, es ist immer wieder das schönste Feedback zu einer Fotosession, da rücken die Ergebnisse für mich erstmal weit in den Hintergrund.

Gruß

Michael
Für mich sind die Bilder perfekt. Aber da habe ich wohl eine andere Sichtweise als der Profi, der auf technische Details mit scharfen Augen achtet.

Gerade weil ich mich in den Bildern vollkommen wiederfinden kann, sind sie ein wundervolles Geschenk.

Ich hoffe, ich habe Dir nicht vorgegriffen - ich sagte ja, dass ich keine Bedenken habe, was die Veröffentlichung angeht. Nur die Nasenmackenbilder bitte, bitte nicht posten.

Aufzugbilder? - brandgefährlich, bissig und sicher nicht jedermanns Geschmack. Die posten wir besser nicht. *zwinker* *lol*

Liebe Grüße
Angelika
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe den Thread gerade durch Zufall entdeckt und ich muss sagen ich bin begeistert.
Erst die Spannung die sich langsam aufbaut, dann die Freude und die Berichte nach dem Shooting.
Ja und dann noch diese tollen Bilder.

Jetzt mal ehrlich..........was will man mehr?

Ein riesen Komliment an euch alle *top*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
@ mvahle
Also Michaeal, ich wusste nicht mehr oder weniger als die Fotografen oder Modelle. *zwinker*

Aber ich denke mal das ein gesunder Menschen- und Sachverstand einem schon erahnen lies was und wie dieses Shooting gewesen sein musste, da man selbst bei ersten dabei gewesen ist. *grins*

Damit möchte ich nur sagen das ich persönlich mit guten und erfolgreichen Ergebnissen aller Beteiltigten gerechnet habe.

LG

Joerg
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
@*********ndme
Hey, sind ja sehr schöne Bilder geworden. Schön das Du dich in den Bildern wiederfindest.
Kannst mir mal ein Aufzugbild zusenden? Würd mich mal interesseren was sich bei uns so in den Fahrstühlen alles abspielt. Zeig die auch nicht weiter.


@*******gel
Das liegt an den tollen Membern im Joyclub und daran das Sie sich hier sehr wohl fühlen und das ist wiederum ein Kompliment an den Joyclub und eure Arbeit. *ggg*


@***el
schön das es Dir wieder besser geht. Mit ner roten Schleife um die Hüfte möchte ich auch mal überrascht werden..... *ggg*
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Zwischenmeldung
Hi @**l.

Ich hab mir auch gerade die neuen Beiträge durchgelesen.
An angel, tanja und david..... ich werd mich bemühen am kommenden Wochenende die Zeit zu finden um euch die CD fertig zu machen und sie Montag morgen dann auf den Weg zu schicken. *g*

Ein paar ausgewählte Fotos habt ihr ja schon, aber natürlich möchte ich euch auch den Rest zukommen lassen, nur hatte ich das komplette letzte Wochenende Fotoshootings und bis heute noch ein paar dringende Angelegenheiten zu erledigen. Ich sag nur.... Perso seit 25.07.2006 abgelaufen, fehlende Umsatzsteuererklärung 2005..... *ggg* *ggg*

Schade dass mein Burzeltag noch so lange hin ist, aber auch wenn ich auf ne Schleife verzichten muss... freu ich mich schon auf das geplante 2. Shooting mit Angel. *zwinker*

Lieben Gruß an alle.....
Auch wir
haben gestern die CD´s erhalten. Leider hatten wir noch keine Zeit sie durchzusehen. Haben wir uns für´s Wochenende vorgenommen.

Bis dann und liebe Grüße,
Tanja und David
Sattes, pralles Leben...
...steckt in den Bildern von Darkpower.

Diese beiden nenne ich italienische Impressionen.
Es ist der Abend,
an dem der Karneval beginnt...
...an dem alle Masken tragen
und neue Identitäten,
nur um sie dann sinken zu lassen.
Wow also da bin ich ja mal letzt endlich auf das Gespannt was uns hier noch erwartet !!! *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
super
ist mal ein bild was an die Schule erinnert. Super
Subi im Fitnessstudio
.)
Beim Punching
Beim Tauziehen
Danke Darkpower.
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
So, jetzt darf ich auch mal. :)
Von Angel hab ich ja jetzt schon das Einverständnis die ausgewählten Fotos zu veröffentlichen und das will ich an der Stelle dann auch mal machen. *g*
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Und....
... hier noch ein paar mit dem Element Wasser *zwinker*
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Sind ja....
sehr schöne Bilder geworden. Auf die Unterwasser war ich ja schon gespannt.
Gefallen mir sehr gut...
...Deine Bilder von Angel. Mein Favorit ist das erste Unterwasserbild - das schwebende Haar - schade nur dass die Augenränder so rot sind. Ich weiß, das Chlor hat Angel sehr zu schaffen gemacht - aber kann man das nicht in der Fotobearbeitung wegbekommen? Schade sonst um das wirklich gelungene Bild.

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.