Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?16
Hallöchen, ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der…
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kackguck

Kackguck
Für viele ist's erregend, der Frau beim Wasserlassen zuzusehn. Ich frage mich, ob's für denen auch geil wäre, der Frau beim kacken zuzusehn, nicht gerade zuhause auf dem Klo *pueh* ... aber in der freien Natur *arsch* *frage*
Ach nööööööööööööö
da fehlt mir garnichts.

Körperflüssigkeiten ja, alles Andere nein - echt nicht.
******e6e Mann
111 Beiträge
Ach, schoooon ...
Respektiere alle Meinungen dazu und will auch meine kundtun. Dieses Szenario ist mir schon einmal "passiert", als ich auf einer Raststätte, bei der die Toilette kaputt war, in die Büsche ging und auf eine kackende Frau stieß. Habe mich zwar reflexartig umgedreht (sie hat mich nicht bemerkt), konnte dabei aber schon einiges sehen. Und es war interessant und auch erregend, vor allem wohl, weil ich da auf ein Tabu gestoßen war. Inzwischen habe ich schon öfter Mal im Netz Clips gesucht und gefunden, die genau das zeigen. Finde es schon erregend ....
Charlie6e
eine Kindheitserinnerung von mir:
im Schülerklo mit mehreren Kloabteilungen war eine für die Lehrer reserviert. Der untere Rand der Klokabinen war frei. Einmal begab sich eine Lehrerin in ihr Kloabteil. Ich habe sie als sehr jung und hübsch mit langen schwarzen Haaren in Erinnerung. Ich bückte mich und guckte unten durch. Mit Verwunderung sah ich, dass sie eine Zeitungsseite auf den Boden legte. Wieso tut sie das und was kommt jetzt, fragte ich mich? Was dann kam, sah ich bald: eine lange dunkle Wurst sank langsam zu Boden. Warum sie auf so eine Art und Weise kackte, hat mich lange Zeit beschäftigt (ich war damals 7 oder 8 Jahre alt).
P.S. Eigentlich verstehe ich es auch heute noch nicht, zumal kein Tropfen Urin das Papier nässte ... *roll*
@****mey das is echt ein seltsames erlebnis... besonders in der schule erwartet man so ein verhalten absolut nicht. na es gibt halt dinge zwischen himmel und erde... *zwinker*

ich kann nicht sagen, dass es mich anmacht jemandem beim kackalieren zuzusehen. und mir ist auch noch niemand begegnet, der das toll fand. ich finde auch, dass es ein sehr großer unterschied ist, ob man sowas in nem video sieht oder in realität.
okay, es hat was verbotenes und schmutziges, ich kann mir schon vorstellen, dass es manche geil finden. aber mir persönlich ist es echt zu heftig. die farbe, der geruch, das geräusch, (den geschmack??!!!) ..... nö, brauch ich wirklich nich *hae*

bei pipi is es etwas anderes denn da kann man den geschmach und geruch sowie die farbe ziemlich beeinflussen. außerdem handelt es sich hier um flüssigkeit und die ist wesentlich schneller und leichter zu entfernen (dusche zb)
*********son99 Paar
845 Beiträge
*bääh*
"Geil" ist für mich was anderes und sicher nicht sowas.
Aber wers mag, bitte schön.
Mich würde das eher anwidern.
ein definitives nein von mir.
das mit dem wasserlassen ok. aber der rest nicht ,für mich......

viel spass bei all euren neigungen......
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*schock* Nein danke! Wir finden das widerlich! Solche Sachen gehören eindeutig ins *wc*
Uns reicht schon unser Hundewelpe *hund* der uns immer mal wieder ein Häufchen am Teppich hinterlässt... *oh2*
@****mey das is echt ein seltsames erlebnis... besonders in der schule erwartet man so ein verhalten absolut nicht.
*hae* welches Verhalten meinst du? meins oder das der Lehrerin? Zu meinem Verhalten kann ich entschuldigend sagen, dass ich noch ein Kind war und Kinder sind halt mal neugierig. Das Verhalten der Lehrerin ist auch nicht anzuprangern, da sie sich ja unbeobachtet fühlte. ... oder wie hast du das gemeint, mit so einem Verhalten, das man besonders in Schulen nicht erwartet *roll*
@****mey
ich meinte das verhalten der lehrerin.... also man muss schon extrem drauf sein, wenn man in ner schulischen einrichtung sowas fertig bringt. es wird ja wohl nen grund gehabt haben - dass es sie antörnt oder so.

und so wie du dich verhalten hast, hätte ich genauso gemacht *zwinker* wahrscheinlich wär ich sogar so fies gewesen und hätts in der klasse rumerzählt.... *roll*
warum sie das so gemacht hat, wundert mich heute noch ... vielleicht war die Klobrille kalt oder schmutzig. ich glaube nicht, dass sie das aus Lüsternheit gemacht hat ... ich frage mich aber, wie sie das fertig gebracht hat, den Urin zurückzuhalten ???
stimmt, das wundert mich auch!
normalerweise pinkelt man dabei ja *roll*
*idee* oder vielleicht hatte sie einen Ring verschluckt und kontrolliert, ob er angekommen ist oder vielleicht hat sie den Stuhl nach Würmern kontrolliert... man weiß es nicht *mrgreen*
absolutes don't
Da kann ich mich nur ladygirl anschließen. Bin für vieles offen. NS ja, KV nein! Über die Farbe lässt sich ja streiten, aber ich hab echt eine empfindliche Nase. Das geht genauso wenig wie Erbrochenes - soll ja Leute geben, die auch daran ihre Freuden finden - ich jedenfalls nicht. *schock* Bei der Klärung der Frage, warum die Dame auf die Zeitung machte, kann ich auch nicht helfen. Es ist ihr jedoch schonmal anzurechnen, dass sie überhaupt Zeitung hinlegt, wenn sie nen Ekel vor öffentlichen Klobrillen hat. *zwinker* Vielleicht hatte die derartigen Druck im Hintertürchen, dass se nicht drücken musste, dann tropfts vielleicht auch nicht. *idee*

So.
*******exXx Mann
7 Beiträge
Absolutes no-go.

Leute die auf NS stehn ok, ist wohl nicht schädlich/ungesund und schnell entfernt und wie einige sagten wohl in der Farbe und Geschmack beeinflussbar. Sicher dass andere auch aber... naja egal... allein der Geruch würd mich umhauen... pfui...

Mal abgesehn davon dass ich es selber super abstoßend finde, was ist denn mit der Hygiene usw... ich mein jeder kennt die Videos wo sie sich gegenseitig in den Mund... naja wills nicht weiter ausführen.. gesund und ungefährlich kann dass doch nicht sein (Darmbakterien etc.)
******eng Mann
398 Beiträge
Keine Chance
das interessiert mich nicht wirklich. und dann noch der Geruch und wer das dann wegmachen muß. Pipi gerne aber das? *fiesgrins* *fiesgrins*
Ich sag es mal so : meine Hitparade furchtbarer Gerüche umfasst dann doch noch einige schlimmer Dinge (hat man davon, wenn man im KH arbeitet) aber mal ganz ehrlich: den Geruch von Urin find ich jetzt nicht so um Welten toller, wie das viele hier beschreiben *roll*

Riecht beides nicht toll und geil macht mich weder das eine noch das andere. Soll mal vorkommen, wenn man ein paar Jahre zusammen ist, dass man dann gleichzeitig im Bad ist (respektive sein muss, wenns nur eins gibt und es schnell gehen muss) also hab ich natürlich schon mal gesehen, wenn mein Ex gepinkelt hat, aber ganz ehrlich... Es hat mich kein bisschen geil gemacht. Es war halt einfach so und gut.

Ansonsten hab im KH auch schon Männer dabei festhalten müssen, weil sie es nicht mehr selbst geschafft haben, ihr Teil in die Flasche zu bekommen und grad keiner zum Katheter legen da war. Auch das fand ich überhaupt nicht erregend.

Für mich ist weder NS noch KV noch das Zuschauen beim Produzieren des eben genannten ein erotisches Erlebnis.

Mich würde aber mal interessieren, warum eingefleischte NS-Fans so einen großen Bogen um KV machen und (nicht in diesem Thread, aber auch schon gelesen) die Praktizierenden sogar als psychisch krank darstellen... *roll*

Was die Sache mit den Bakterien angeht... Nachdem hier ein Paar steif und fest behauptet hat, im Darm seien keine Bakterien ... Halte ich mich mal zurück. Absolut empfehlen zu diesem Thema kann ich die Beiträge von bohemier sucht doch bei der Suche mal bei seinen Beiträgen die zu KV u.ä. sie sind verständlich geschrieben und der Mann hat wirklich Ahnung von Medizin. Und es GIBT tatsächlich Dinge, die man sich dabei durchaus holen kann....
nichts für mich
das trifft nicht mein erotisches empfinden - nur meinen geruchssinn empfindlich. bei einem partner ists ok, aber nicht antörnend.........bei fremden möchte ich nicht zusehen oder anwesend sein.

lg
Kommt drauf an
Also bei fremden Leuten geht ja nicht mal das zukucken. Geschweige denn weiteres. Da hab' ich ernsthafte Probleme mit!
Andererseits...Ich habs nie ausprobiert, aber interessant fänd' ich es schon mal, mit einer Freundin oder so. Aber ich bin mir da scheinbar selbst nicht so sicher... *roll*
ich habe es
sehr gerne wenn ich einem mann bein kacken zusehen kann und ihn dabei am penis liebkose
*****ler Mann
15 Beiträge
Nein Danke
Man(n) muss auch verzichten können...

Ich kann damit leben, wenn mal ein bischen irg wo auftaucht. Aber mit Absicht sicher nicht. Dem kann ich so garnichts abgewinnen.

Nix für mich...
*********4_be Mann
28 Beiträge
Warum nicht? Allein der Gedanke an dieses "Tabu" ist schon recht betörend...
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* oh mann da fällt mir grade nix zu ein weia weia *schock*
Jedem das seine
aber mich macht an diesem gedanken nichts an.


LG
Exceptionals (w)
*****her Mann
5 Beiträge
hihi lacht mich jetzt aus
Also beim Kacken zusehen naja sagen wir mal so mir würde es nigs ausmachen wenn meine Frau kackt und ich ins Bad muss um was zu holen, aber Erotisch finde ich es nicht^^

Aber Ich finde es Erotisch Lol wen eine Frau die nach meinem Geschmack ist pupst ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.