Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1804 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen ja, aber Fotos ne?

Zuschauen ja, aber Fotos ne?
Hi, wir suchen schon seit graumer Zeit nach Damen und Paaren die sich gerne mal intimer ablichten lassen möchten.
Sollte eigentlich kein Problem sein, dachten wir zumindest, bei so vielen Usern die in Ihr Profil schreiben:"ZEIGEN, fotografieren, filmen... etc."
Aber leider scheint das in Bezug auf fotografiert, oder gar gefilmt zu werden doch noch nicht ganz zu stimmen.

Uns interessiert daher:
"Mögt ihr es, oder glaubt ihr es zu mögen?"

Wer könnte sich vorstellen daran aktiv teilzuhaben?
mal einen kleinen tip.
geht doch mal in den chat und lernt dort leute kennen.
dann könnt ihr sie auch per club-mail kontaktieren.
es ergibt sich bestimmt mal was.
lg
Danke für den Tip
Hallo GrauerWolfder1,

danke für den Tip. Aber genau die Erfahrungen die wir im Chat gesammelt haben führen uns jetzt zu diesem Thread. *snief2*
Wie soll ich diesen Fred jetzt verstehen??? Sucht ihr Paare die sich beim Sex Filmen/Fotografieren lassen oder wie *hm*

*engel2*
Nicht direkt bei Sex. Wir suchen nach Damen und Paaren die sich gerne offen zeigen. Gerne auch intimer. Es soll schon Niveau haben.
die sache ist die: die meisten paare zeigen auch gerne offenherzige bilder von sich machen diese aber lieber selbst da es ihnen einfach spaß macht und brauchen/wollen gar nicht von einem fotografen abgelichtet werden.
dann gibt es aber auch noch die, die schon schöne bilder von sich haben machen lassen und gar keinen anderen fotografen mehr brauchen weil sie sich bei ihm gut aufgehoben fühlen oder ihnen die paar fotos die sie haben machen lassen auch reichen.
******ove Paar
105 Beiträge
naja, wir suchen auch einen fotografen, aber bei privat treffen für erotische Fotos happert es meistens an der Locations oder der entfernung.
Ein weiterer nachteil beim ablichten ist das wir persönlich nicht gerne unsere Fotos in fremder hand lassen würden, wer weiß wo wir die dann wieder finden *fiesgrins*
Beim Fotografen ists einfach, man einigt sich schriftlich zu dem Thema recht am Bild und schon kann der Spass los gehen.
Ihr sagt: "Beim Fotografen ists einfach, man einigt sich schriftlich zu dem Thema recht am Bild und schon kann der Spass los gehen."
Der Meinung sind wir auch.

Allerdings ist die Erfahrung die wir hier gemacht haben die eines Fotografen, denn das sind wir. Und schriftlich kann man sich, wenn gewünscht, doch mit jedem einigen.
Na dann schreib ich mal als Betroffene, auch mich hatten Weilwirgeilsind angeschrieben und mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mich fotografieren zu lassen, leider kam ganz schnell dabei raus dass die Bilder für ne Pornoseite ins Internet sollten und ich da auch ein paar hundert Euro für bekommen sollte. Natürlich hab ich dankend mit Begründungen abgelehnt.
Das war ja von den Beiden alles fair und offen gesagt worden und ich wurde auch nicht mehr angeschrieben.
Nur kann ich die Frage von euch nicht verstehen wo es ja so aussieht als wolltet ihr Bilder zum Spass an der Freude machen und euch dann beschwert dass sich Niemand ablichten lassen will.
Denn nicht Jede die sich mal gerne nackig oder freizügig zeigt, dies auch im Profil stehen hat, lässt sich gleich vermarkten.
ich stimme dir (schautmal) da 100 % zu
Bilder und derartige Bilder sind lange nicht das
gleiche
Das Thema hier ist ganz allgemein gehalten und hat nichts mit gewerblichen Fotos und unseren dahingehenden Anfragen zu tun.

Es geht wirklich nur um die Zeigefreudigkeit im privaten Rahmen.
zweiseitiges schwert....
fotos machen und fotos machen ist wohl zweierlei..wenn man die leute gut kennt und vertrauen hat.ist das eine sache aber mal so eben erotische fotos machen bei menschen die man kaum kennt....naja...man weiß ja wirklich nie wo die fotos auftauchen...und viele stehen ja auch irgendwie in der öffentlickeit...und wenn sie einmal da auftauchen wo sie es nicht sollen....was nutzt da ein stück unterschriebenes papier.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.