Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16 Jahre Part II - Staßfurt (17.11.2012)

Profilbild
********Haus
1.615 Beiträge
Themenersteller 
16 Jahre Part II - Staßfurt (17.11.2012)
"Weißes Haus" in Staßfurt
JUHU......

16 Jahre „Weißes Haus“ in Staßfurt......

Einige von Euch begleiten uns schon seit unseren ersten „Gehversuchen“!

Jetzt, wo so viel Zeit vergangen ist, blicken wir zurück und wundern uns, wie jedes Jahr, .... „Wo ist die Zeit nur hin?“

Haben wir doch gemeinsam schon so viele schöne Stunden erlebt.

Wir haben gelacht, gefeiert und uns aber auch schon die Haare gerauft. Gemeinsam gute und weniger gute Partys erlebt.

Nach Niederlagen sind wir aufgestanden und nach Rückschlägen haben wir versucht den Weg nach vorn zu finden.

Ja, wir geben nicht auf, denn die Zeit mit Euch ist unbeschreiblich! WIR DANKEN EUCH... für Eure Treue, die Kritik die uns am Leben hält und Eure Freude an uns und unseren Räumlichkeiten!

DANKE auch, dass Ihr so viel Verständnis für uns habt und uns immer wieder die Möglichkeit gebt, Dinge zu ändern, Euch zu verwöhnen und aus unseren Fehlern zu lernen!

Und genau deshalb ist es uns wieder eine Ehre, mit Euch gemeinsam 16 Jahre unseres Club´s zu feiern.

Ein Abend, an denen wir Euch danken wollen!

Denn 16 Jahre würde es uns nicht geben, wenn es EUCH nicht gebe!

Also, lasst uns weiter Geschichte schreiben …..

Bis heute Abend!

Rolf,
Ronny
Anke
Wolfgang
und
Susen


16 Jahre Part II
"Weißes Haus" in Staßfurt

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
17.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
16 Jahre Part II



jippi
es gibt ne tombola *g*
********chen Paar
400 Beiträge
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh....aber nicht die ente verlosen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jippi
nein nein auf keinen fall!!!!!!!!!!!!!!! *g*
**********rzwei Paar
63 Beiträge
......Notfall
..... *flenn* ...können nicht kommen ...euch Allen viel Spaß
********chen Paar
400 Beiträge
:o)
wünschen euch heut wieder einen tollen geilen abend mit vielen gästen die spaß haben wollen.....der part1 war ja gestern schon mal *top* und haben es und echt gut gehn lassen.....*spitze* stimmung leute und essen einfach super*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.