Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr zu einer Bad Taste Party anziehen?23
Was tragt/empfiehlt ihr bei einer Bad Taste Party, wenn die Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiter im text...ähh...bad

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
weiter im text...ähh...bad
ich komme mal wieder dazu, was schaumiges hochzuladen....
*******ner Mann
226 Beiträge
Gefällt mir ganz gut, nur der Knauf stört, so finde ich...
Danke Modelator... ich hab erst nicht erkannt was es ist... *lol*

Aber ansonsten ein heißes Foto!

Die Tante *katze*

Das ist was für den Wikimann...muß ich ihm unbedingt zeigen...schön..schön..

LG
DieWikifrau
Ja das ist mal wieder ein echt hammer geiles Bild was mir persönlich sehr zusagt !!
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
mir gefällt
dieses foto richtig gut. super...............

rex
Hab auch was schaumiges *g*


Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht

lg Nanny

JOY-Team
@SuesseModel...
...vor dem Posten eigener Bilder lies doch bitte die Regeln:

http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

Viele Grüße
Angelika
ups .....sorry !!
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
wow schönes foto, aber wie schafft man es den schaum so gleichmäßig zu verteilen?
Hallo Walo ,

dir gelingen einfach immer wieder heisse Bilder , (darf man so Schreiben !!)
Türgriff mag stören , aber dank dem dass du es Ton in Ton gehalten , sicherlich zum akzeptieren , sollte ja auch ersichtlich sein dass sich es um eine Duschkabine handelt ....

Wünsche weiter gute Bildideen und Models zum Umsetzten .

KRIPTON
Super ...
... schön *achtung* *achtung*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
mich
stört der Knauf überhaupt nicht, ganz im Gegenteil es erinnert mich an eine Miniatur von Jan van Eyck, wo man durch einen relativ dunklen Raum in die Toskana sieht. In der Ecke des Raumes hängt ein kleiner Spiegel mit Facettenschliff in dessen Facetten man den Maler als Selbstporträit winzig klein selbst erkennt.

Insofern fällt hier Selbstportrait, Entstehungsgeschichte und das eigentliche Motiv in einem Bild zusammen und das hat seinen besonderen Reiz.

Fürs Gesamtwerk würde unser guter Dieter jetzt den gelben Zettel für den Recall aushändigen, insbesondere da die Choreographie für ihn gedanklich nachvollziehbar ist.

MD
******ove Mann
165 Beiträge
mir gefällts...
auch sehr. wirkt sehr real, im positivsten sinn des wortes. kompliment und lg, frank
ach Walo - schwärm
*kuss*

Nanny
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Man braucht gar nicht viel schreiben sonder träumen!!!

lg,
laura
@deepblue
wow schönes foto, aber wie schafft man es den schaum so gleichmäßig zu verteilen?

lach..ich sag nur üben üben üben!!! *ggg*

..aber ein wirklich tolle foto!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
danke
an alle für die postings !

zur diskussion wg. des knaufs:
für mich gehört er ins bild, da er das ambiente realer erscheinen lässt als ein "clean" gestempelte version.
ich kann mir gut vorstellen, dass ohne knauf, die berechtigte frage aufgekommen wäre...wie sind die da reingekommen und...wie kommen sie wieder raus ?
und ein bissken selbstporträt darf auch sein, nicht ?

gruss

walo:-)
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ohh ja das Bild macht Lust. *spitze*

Der Knauf .... ich finde er gibt ein lustiges Detail ab und natürlich ist ein bisschen selbstportrait erlaubt. Ein gaaaaanz kleines bisschen schade ist, dass durch die große Aufmerksamkeit die diesem Detail gewidmet wird ein wenig Erotik flöten geht. Mir geht es jedenfalls so.

Grüße vom Luemmelchen.
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Kann mir nur anschließen, finde dass Bild auch recht gelungen und der Knauf stört nicht. Er war ja nunmal da, wär er nun retuschiert worden, ist es ja keine Fotographie mehr sondern Montage.

Greetings Rick
******ove Mann
165 Beiträge
wiese schwärmt...
eigentlich die nanny von dir ... mister walo *zwinker*
Wir finden....
ein sehr interessantes Foto den der Knauf spiegelt den Raum wieder !!!





*wiegeil*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@smartmove
keine ahnung...werden eher die bilder sein:-)

gruss

walo
*******der Frau
70.978 Beiträge
genial
die farben finde ich fantastisch....läd zum duschen mit partner ein...grins

lg
luder
na dann...
viel Spass @*******der !!!!

*ggg* *oha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.