Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1608 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für sehr schlanke Beine7
Mein Thema ist jetzt nicht sehr aufregend, aber ich denke, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose - extra lang

**********_1965 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose - extra lang
Hallo zusammen,

ich liebe halterlose Strümpfe, nur leider habe ich recht lange Beine und bin dazu auch noch ziemlich mollig.

Das sieht dann bei handelsüblichen Strümpfen immer voll daneben aus, weil Sie knapp über dem Knie enden.

Da es ja mittlerweile auch Hosen in Überlänge gibt, gibt es doch sicher auch Strümpfe in Überlänge.

Wer hat da mal einen Geheimtip für mich ?

Schöne Grüße
Anna
*********son99 Paar
845 Beiträge
Kenne das Problem....
Ich kenne das Problem, meistens zu kurz oder einfach zu eng *g*
Hab auch relativ dicke Oberschenkel und bin nicht gerade klein *snief*
Hab neulich im Internet schöne Halterlose geordert.

Sind von der Marke "My Way"...gibts auch in grossen Grössen und für einen Super Preis wie ich finde, denn sie tragen sich super bequem, haben einen richtigen breiten Spitzenrand, der nicht verrutscht.
Oh ich kenn das Lange eBeine sind zwar schön,haben aber auch ein oder zwei nachteile. Hosen sind immer zu kurz und Halterlose enden über dem Knie *hae*

Aber ein Marke die Halterlose länger herstellt als normal hab ich bis jetzt noch nicht gefunden *snief2*

Würde mich also auch mal interresieren wo es die gibt...

*engel2*
*********nchen Frau
38 Beiträge
Ich mag sie besonders in rot...
Die große Preisfrage ist woman die bekomme *ja*

*engel2*
*********nchen Frau
38 Beiträge
Ooooch, so groß ist die gar nicht, diese sind von eis.de... *ggg*
*diegroessten* , leider gibt es kein Gewinn heute *zwinker*

*engel2*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@purzel
mmh, du hast so wunderschöne Beine, bienchen!

Die roten Nylons betonen sie sehr einzigartig! Klasse!

Die Heels sind ein Traum!!! *zwinker*
*********nchen Frau
38 Beiträge
@ Softhands77
Danke für das Kompliment, ich liebe so etwas... *ggg* *ggg*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@nochmal an bienchen
Ist eben meine Meinung.

Erfreue mich immer wieder an deinem Bild.
Einfach mmmh. Gefallen tut mir auch dein glänzendes langes Haar!

Dir viel Spass noch mit dem Highheel Faible!

Soft *roll*
*********nchen Frau
38 Beiträge
*danke*, Heels sind mein Fetisch... *ggg* *ggg*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@bienchen
Glückwunsch zu deinem Fetisch.

Wie gesagt, könnte mich satt daran sehen und so manches mehr über
Nylons und Heels schreiben! Aber ich stoppe mal meine Schwärmerei von Nylons und Heels, schliesslich soll ja die Frau im Mittelpunkt stehen, nicht die netten Bonbons *zwinker* *cool* *baeh*
**********_1965 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
DANKE für die Tips und die tollen Fotos.

Genau so muß das aussehen! Wow....

Werde mich gleich nach der Arbeit auf die Suche machen.
Wolford
Schau mal bei wolford nach. Ich hatte mal für eine Ex-Freundin extra kurze gesucht, weil sie nur 154cm groß war. Bin zu unserem wolfordshop in unserer Stadt gegangen und die nette Dame sagte mir: Es gibt sowas nicht. Nur bei Handelsüblichen gibt es meist nur 3 verschieden Größen. Eben S,M,L. Bei Wolford gibt es dazu noch XS,XL und Teilweise noch XXL. wolford ist leider bißchen teuer aber selbst meine jetztige Frau und der Traum meines Lebens, schleim...., schwört jetzt auch auf diese Qualität. Diese sind viel, viel weicher, "!Haltbarer!" und es gibt sie in passenden Größen.

LG Strumpfpaar
Ulla Popkin
Da kauft eine Freundin von mir ihre Halterlosen. Da gibt es auch etwas längere als die herkömmlichen.
Viel Erfolg!
**********_1965 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
@ Strumpfpaar
habe mir gerade die Homepage von Wolford angeschaut. Schicke Sachen! Haben glaube ich auch einen Online Shop *freu* . Da werde ich sicher mal eine kleine Bestellung aufgeben. Eine Filiale in unserer Nähe kenne ich leider nicht.

@******irl
Die von Ulla P. habe ich mir gestern Nachmittag gekauft. Schöne seidige Qualität, könnten aber auch noch ein kleines Stück länger sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.