Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1349 Mitglieder
zur Gruppe
The Kinky Cube
429 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fulminante DONGA DONGA Abend - Geesthacht (30.08.2012)

Logo RR EventLogo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
Der Fulminante DONGA DONGA Abend - Geesthacht (30.08.2012)
„die Vielfalt des Spaßes“
An jedem letzten Donnerstag im Monat bieten wir Euch die Gelegenheit sich nach Dienstschluss nach Herzenslust noch austoben zu können.

Miriam und Marci begrüßen an diesem ganz besonderen Abend alle sexuell aufgeschlossenen, charmanten und kultivierten Paare und Damen die den gepflegten und anspruchsvollen Herrenüberschuss suchen und sich in stilvoller Umgebung fallen lassen wollen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!


Der Fulminante DONGA DONGA Abend
„die Vielfalt des Spaßes“

Geesthacht, Schleswig Holstein
30.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Fulminante DONGA DONGA Abend



Herrenüberschuß?
Den kann man zumindest bei den Anmeldungen hier nicht erkennen. Schade eigentlich. Wäre sonst gerne mal vorbeigekommen.
Natürlich weiß ich, daß die Anmeldungen hier nicht aussagekräftig sind. Aber bei dem Motto erwarte ich eigentlich mindestens das verhältnis 1 Frau : min 3 Männern.
Und nur auf gut Glück losfahren?
*******Amor Paar
137 Beiträge
Dann setz doch ein Date
so kriegst Du da am ehesten Herrenueberschuss.

Und den Herrenueberschuss moechtest Du ohne GV? Oder les ich da was falsch.

Mit 40 E in Hamburgs Fernost zum BilligDonnerstag in einem neuen Club, den kaum einer kennt, mit Ruf fuer maessige Verpflegung wirds wohl unter den herrschenden Wettbewerbsbedingungen sonst keinen Herrenueberschuss geben, denke ich so als Kaufmann.

Die Jungs kommen um 5 von der Arbeit, haben einen weiteren Weg und muessen noch was essen vorher.
Wer nicht erscheint ...
kommt gar nicht, soviel steht fest *zwinker*

Die heute in HH angebotenen Gegenveranstaltungen (auch die nicht offiziell gelistete) wären für mich absolut keine Alternative. Aber muss man(n) selber wissen, wohin es einen verschlägt.

Euch viel Spaß heute Abend, ich "darf" leider arbeiten ...

LG May
*******Amor Paar
137 Beiträge
Alternativen
naja das Cheers ist mmer eine oder, wie mir einer unserer Jungs heute schrieb, eine andere frivole Bar, wo er stattdessen hingeht. Ich hatte ihm gesagt, dass wie das machen: Frivole Bar ist auch ohne was ordentliches zu essen, aber kostet die Haelfte und viele Paerchen, die zu sowas gehen, haben fuer ein Schliesszimmer keine Verwendung. Das ist fuer Solomaenner eine Alternative.
*********fe_hh Paar
151 Beiträge
..schade..
..wieder viel zu lange gearbeitet,dann die weltreise von neugraben..
..hoffen es klappt das nächste mal..
..lg christina u.joerg..
*******Amor Paar
137 Beiträge
Schönen Abend gehabt! Allerdings...
Wir hatten gestern einen ausgesprochen schönen Abend! Der Club sieht wirklich toll aus, ist schön gestaltet. Das Besondere, nämlich den frischen Whirlpool, hatte ich vorher gar nicht so auf dem Zettel.

Nachdem ich wegen des Whirlpools fragte, wurde sofort frisches Wasser eingelassen, das hatte genau die richtige Temperatur. Wir hatten viel Spaß darin mit weiteren Menschen. Der Raum in dem der Pool steht, ist auch gut geeignet, um weiterzuspielen.

Was wirklich blöd war, ist das langweilige Essensangebot. Kartoffelsalat mit heißen Würstchen ist ja ganz lecker. Im Club bleibt man gerne ein paar Stunden. Wir hatten extra vorher gegessen, weil es schon bekannt ist, dass das dargebotene Essen nicht so reizvoll ist. Aber nach einiger Zeit, bekommt man doch immer Hunger. Und wenn man dann zweimal vom Kartoffelsalat gegessen hat, steht einem der Sinn unbedingt nach etwas anderem. Also, auch wenn gespart werden muss, wofür ich Verständnis habe, könnte man weniger von der einen Sache und das ein oder andere dazu kaufen.

Wir können uns auch ein Lunchpaket mitbringen aber das kann es doch nicht sein, oder? Und es wäre sehr schade, wenn der Club letztlich daran scheitert. Das Club-Angebot ist zwar gut in Hamburg und Umgebung. Aber auch da ist Abwechslung mal schön.

Poly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.