Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1749 Mitglieder
zum Thema
was kann man in hamburg empfehlen ?9
Ich bin am 1 dezember in hamburg, was kann man an dem abend so…
zum Thema
Welche Bars oder Ähnliches in Hamburg könnt ihr empfehlen?6
Wir fliegen über Silvester für 6 Tage nach Hamburg und suchen vor Ort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studioempfehlung Hamburg

*******ski Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Studioempfehlung Hamburg
Hab erst gesucht, aber offenbar sind alle gleichwertigen Themen schon geschlossen.
Kann jemand ein gutes Piercingstudio in Hamburg empfehlen? Oder ist ein Frenum kein Hexenwerk, das jeder kann? Bzw kann man in St. Pauli quasi nix falsch machen? Welche Preisspanne ist ok? 60-80 €?

Fragen über Fragen *zwinker*
Hi, in Hamburg gibt es ziemlich viele gute Studios. Viele sind auch kombinierte Tattoo-/Piercingstudios. Ich selbst habe bis dato keine Erfahrungen. Aber in meinem Umfeld sind schon einige Leute seinerzeit zur Freien Manufaktur gegangen. Da die aber inzwischen nicht mehr existieren bzw. übernommen wurden, weiß ich nicht, ob man den Laden noch empfehlen kann. Am besten du fragst mal in deinem Umfeld Leute, die sich ein Piercing haben machen lassen. *g*
*******boa Paar
23 Beiträge
Tattoostudio Dänemark / St. Pauli
Ich habe alles Piercings und Tattoos im Tattoostudio Dänemark in Hamburg machen lassen. Googel es mal, war immer super! Ohne Termin, hingehen, stechen lassen, fertig. Preis sind auch gut, passt alles!
Viel Erfolg!
Die älteste Tätowierstube in Deutschland / St. Pauli

Sehr nette Herren, die es voll drauf haben!!
*******_hh Mann
52 Beiträge
Tattoos oder Piercings?
Was genau willst denn machen lassen, ein Piercing oder ein Tattoo - beim Tattoo wartest du mindestens 3 Monate wenn ein halbes Jahr und länger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.