Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Die Farbe Rosa und ihr122
Die Farbe rosa – auch und im Speziellen in der Variante pink – gilt…
zum Thema
Blau ist eine warme Farbe5
Heute starten wir eine neue Rubrik im JOYclub. Diese widmet sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Blau"

"Blau"
Blau ist zwar nicht wirklich meine Farbe, aber dieses Foto finde ich persönlich richtig geil! Einfach irgendwie trocken, arrogant und cool zugleich!
Wollte dieses Foto einfach nur Präsentieren!

Liebe Grüße
Sheena
Vielen lieben Dank an M.K. für dieses geile Shooting!
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Stimme dir zu,
in der Hinsicht hat es was aber was mich ein Bissel stört ist das der Hintergrund von rechts nach links dunkel wird das Licht aber von links nach rechts auf dich fällt und damit dein Gesicht recht dunkel ist. Ich hoffe man nimmt es mir jetzt nicht all zu übel aber für meinen Geschmack kommt das Licht einfach von der falschen Seite, *sorry* .
*****042 Paar
332 Beiträge
Wir finden, daß dieses Blau gar nicht zu dem Bild paßt.
Dieses Bild wird durch das kalte Blau gestört, schade.
Geschmackssache!
Ich persönlich finde dieses Blau wirklich eine richtig hervorragende Idee, schon aus dem Gedanke, dass es kaum einer machen würde! Das Bild wirkt wirklich recht kalt, aber vielleicht ist das ja auch der Sinn daran! Ich denke, der Fotograf wird sich dabei schon was gedacht haben und die Qualität des Bildes ist wirklich toll! Ich finde es passt alles richtig gut zusammen.
Richtig schön! Davon gerne mehr!!!!
*******ick Mann
158 Beiträge
mir persönlich gefällt das bild auch sehr gut (die anderen in deinem portfolio allerdings auch!) - hat sehr viel erotik und stil! hut ab!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Ein sehr schönes Bild gefällt uns gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.