Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1179 Mitglieder
zum Thema
Paare-Abend - Hamburg (17.08.2019)1
Paare unter sich... Die große Party für alle Paare, die gern auch mal…
zum Thema
Paare-Abend - Hamburg (16.03.2019)
Paare unter sich... Die große Party für alle Paare, die gern auch mal…
zum Thema
Paare-Abend - Hamburg (02.03.2019)
Paare unter sich... Die große Party für alle Paare, die gern auch mal…
zum Thema
Paare-Abend - Hamburg (09.01.2016)20
Paare unter sich. Die große Party für alle Paare, die gern auch mal…
zum Thema
Paare-Abend - Hamburg (02.02.2019)2
Paare unter sich... Die große Party für alle Paare, die gern auch mal…
zum Thema
Paare-Abend - Hamburg (17.11.2018)2
Paare unter sich... Die große Party für alle Paare, die gern auch mal…
zum Thema
Paare-Abend - Hamburg (04.03.2017)12
Paare unter sich... Die große Party für alle Paare, die gern auch mal…
zum Thema
Paare-Abend - Hamburg (01.07.2017)5
Paare unter sich... Die große Party für alle Paare, die gern auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabulos ?

******
Tabulos ?
Hallo Leute ...
Wie tabulos sind pärchen bei treffen,
In wie fern wird rücksicht auf den Partner genommen ?
Alles erlaubt ?
welche tabus ?

gruß Jens *zwinker*
*****era Frau
WIR
Wir haben gemeinsame Tabus wie :Küssen, ohne gummi, kv und so weiter...

Dann hat jeder das eine oder andere Eigene und die geben wir dann auch an, wenn wir uns auf etwas einlassen...
(meine sind: Küssen, ohne Gummi, NS, KV, Verbotenes, Starke Schmerzen, Kennzeichnungen, Zwangsschlucken)
Wenn es etwas spontanes ist wie ein 3er im Club z.B., dann sagt man dann ggf. direkt was tabu ist, wenns angetestet wird. z.B. NICHT küssen.... (bei Küssversuch). Mein Freund achtet dann auch darauf, dass die Mitspieler immer ein Kondom benutzen, weil FRAU es z.B. von hinten ja net immer mitbekommt ob es auch drauf ist, drauf bleibt...

Und wir nehmen zu 100% Rücksicht auf den anderen.
Wenn einem von beiden es net gefällt wird sofort OHNE DISKUSSION abgebrochen.
Darüber wird dann auch im nachhinein nicht diskutiert.
Und wenn sich jemand (mitspieler) an Tabus net hält wird auch sofort abgebrochen und nicht noch diskutiert, dass es dann in Zukunft halt bleiben gelassen wird, um einzulenken... Da sind wir ganz konsequent.

Schön ist nur was BEIDEN gefällt!!

Lieben Gruss
*******ann Mann
da kann ich mich nur anschließen.
die Tabus sind in etwa die Gleichen und ich hab noch nicht erlebt, dass jemand sich nicht dran hält. wenn wäre auch ein sofortiger Abbruch die Folge
*****
Erst absprechen….
und dann losziehen
Wir haben es jedenfalls so gemacht wie wir mit swingen abgefangen haben.
Wir haben uns Grenzen gesetzt wie weit wir gehen wollen und uns natürlich auch daran gehalten das sollte auch jeder zu 100 % tun.
Was die Zeit bringt kann keiner voraussagen aber man kann die Grenzen ja mit einer Absprache mit dem Partner erhöhen oder abstufen.
*******ana Paar
Tabulos....
was ist genau Tabulos. Bei uns ist es so das jeder machen kann was er/sie möchte. Das einzige ist das es Safe ein muss.
***
ein tabu ist für uns das jeder für sich mit jemanden in ein anderen raum geht ansonsten ist so ziemlich alles erlaubt...=) *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.