Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Flotter Dreier in München5
Und zwar hatte ich mal mit meiner Freundin einen Dreier FFM.
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die etwas andere Hochzeit

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...boah.....
.... zu was Frauen doch fähig sind....!...UNFASSBAR !

Ich sags immer wieder ....geile, kleine, verfi...te Miststücke...! *cool*

Aber , so lieben wir sie doch...oder ?! *zwinker*

Bin mal gespannt, wer jetzt gleich wem den schwarzen Peter zuschiebt....*gg*

werde das genau beobachten..!

gut geschrieben, Luderchen..! *cool*

muß mir noch überlegen, wer ich dabei gern gewesen wäre.... *roll*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
also ich als anna kann ich mir gut vorstellen...bin halt
ein luder...*haumichwech*

aber du als gerd?....ne das kann ich mir nicht vorstellen.

du wärst eher andy...lach

danke fürs kompliment...nehm ich gerne an *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
wär denkbar.....
....aber Andy hat so ein paar Wesenszüge, die nicht mit mir konform gehen

und ausserdem bin ich ja Frank...*floet*

Und Frank hat die ganze Szene beobachtet, weil er ein scharfes Kerlchen ist....und der überlegt sich gerade, wie er die Kompromittierung von Gerd durch ein paar geniale Einfälle so umkehrt, daß Anna vor Wut Hören und Sehen vergeht.... *cool*

und ich glaube es würde Frank gut gefallen, wenn Anna etwas unbeweglich fixiert, mit ansehen würde, wie Frank ihre geile, bildhübsche Schwester .....ich glaube, sie hieß Nora,....mal vor ihren Augen mit Gerd nett und hemmungslos durchvögelt...... *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
na dann führ es doch mal ausführlicher aus....grins
Wirklich Klasse....
aber ich bin der Meinung dsa war es nicht wert.... *roll*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ach engelein......
.....ich bin jetzt mal total krass drauf...und überziehe völlig, stelle mal in den Raum:

• wenn die Pfeife von Gerd es nicht fertig bringt, seine Braut so geil zu vögeln, daß Anna am liebsten jede Sekunde mit ihrem Gerd in die Kiste will, um ihren Mann zu spüren, dann ist er zu blöd dazu , und Gott sei Dank gibt es Andy, der sie mal richtig hernimmt, und ihr zeigt, was ein megageiler Fick ist......!

boah eh......jetzt hau ich aber schnell ab, bevor mich alle steinigen.... *undwech*
Hallo
das engelein ist eben sehr altmodisch *g* und sowas käme für mich nicht in frage ...

Die Geschichte ist wirklich sehr geil geschrieben du nimmst deine Leser sehr lebhaft mit auf eine Reise.... und verwunderst sie mit dem sehr krassen ende....

Aber so ist das Leben oder ? *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
engelein....
ich hab sie ja nicht geschrieben...*gg*......

Aber wenn Anna meine in der Situation gewesen wäre......boah ey.....

ich glaube sie wäre sicher der Loser der gesamten Situation gewesen..... *zwinker*
ja da denke ich auch... ob er die heirat anulliert?
Wie geht es mit der Freundschaft weiter?
sehr anregend
hallo spielluder...


diese geschichte hat pepp...
kenne eine hochzeit ...
da verlief es ähnlich...nur die zeitabläufe waren anders...
und auch der ausgang der hochzeit ...


vllt schaffe ich es sie in leicht abgewandelter form zu papier zu bringen

lg tom...

der viel spass hatte beim lesen... bitte mehr davon, viel mehr davon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.