Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2183 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1452 Mitglieder
zum Thema
wonach sucht und was wünscht sich eine TV eigentlich?32
An die TVs hier: Wisst ihr eigentlich, wohin euer Weg gehen soll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei einer TV Verkehr auch von vorn?

**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?
Mir ist zwar unklar warum jemand mit einem Fernseher/TV verkehr haben möchte,
da muss ja schon ein ganz geiler versauter Porno laufen, aber so sind die Fetische eben.

Ich als Transgender hab in vielen Stellungen Passiven Sex gehabt, ob Missionars-, Doggie, flach auf dem Bauch, im Gynstuhl, auf einem Bock, ein stehender Doggie fehlt glaube ich noch, punktum es geht alles, wenn es nicht gerade so ein 10cm würstchen ist.
hallo
ich weiss nicht woran es liegt vielleicht das ich für mich selber weiss das ich
halt in einem männlichen körper geboren bin...was ich damit sagen will ich habe noch nie das verlangen
nach kerlen gehabt eben nur frauen was auch völlig inordnung so ist...alleine da durch das ich weiss das ich in einem männlichen körper geboren bin würde ich mir schwul vorkommen und hätte auch kein bock mir was weg zu holen...ich lebe lieber meine sexuallität mit frauen weiter aus und weiss das ich meinen spass habe...wenn ich hier einige komis sehe schüttelt es mich aber jeder so wie er / sie mag.ich möchte mich für meine zum teil heftigen komis in den letzten tagen entschuldigen.ich habe wirklich heftige depris die sicherlich auch daher kommen das ich mein wahres ich nicht ausleben kann da ich wirklich nur scheiss erfahrungen gemacht habe und ständig als schwuchtel betitelt werde oder andere dinge...ich habe bald meinen zweiten anlauf was meinen alltagstest angeht und habe angst das ich erneut daran scheiter.

mfg.jasmin...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.