Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2182 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1456 Mitglieder
zum Thema
wonach sucht und was wünscht sich eine TV eigentlich?32
An die TVs hier: Wisst ihr eigentlich, wohin euer Weg gehen soll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei einer TV Verkehr auch von vorn?

manche so manche so, alle jedoch so tief wie möglich
Hi, habe grad die Frage gesehen.
Also meine erfahrungen sind gemischt, die meisten Männer wechslen die Stellung und ehrlich gesagt ist mir egal ob Doggistyle o missionarstellung un der ich genommen werde es ist beides Heiß.
Solang ist nicht all zu lang oben sitz und reiten muss:-)
Dasmist echt ne anstrengung das hätte ich nie gedscht
******ng2 Mann
110 Beiträge
@ Alexa_Dev_TV
Übung macht den Meister *zwinker*
****bi Frau
579 Beiträge
beides, aber
als Tv finde ich von hinten besser, da hat man selbst mehr von bzw ist besser steuerbar, aber auch von vorne ist nicht schlecht, vor allen wenn es die, leider zu selten, berühmten nach oben gebogenen Raketen sind *zwinker* und dann kommt es auch wie immer auf die Größe an, vorne mag ich die Kleinen nicht so haben *zwinker*
Ich kenne das bisher hauptsächlich so, dass mich Männer nur von hinten nehmen wollen, egal ob ich als Mann oder Frau unterwegs bin. Ich würde mich sehr gerne ganz normal auf dem Rücken liegend nehmen lassen. Da kann man nämlich schön dabei knutschen und sich in die Augen schauen.
Mal sehen, ob mir das ein Mann mal erfüllt.
Tommy
Ich hab das genossen so genommen zu werde beim erstenmal vor 5 Wochen war schön
*********errin Paar
260 Beiträge
Ich hab schon in allen drei Stellungen sex mit Männer und Frau( mit strap-on) gehabt. Was mir mehr gefält, wenn ich oben bin, wenn ich übernehme aktive Rolle, d.h. ich reite auf ihm. So kann ich richtig steuern. Aber, wenn es outdoor passiert, dann ist es mit dieser Stellung schwierig, genau so wie mit Stellung von vorne. Sonst mag ich alle Stellungen, die im Moment bequem sind.
auch ich bevorzuge den Verkehr von vorn, da dieser mir mehr gibt. Die Beine über die Schultern des Mannes, sich in die Augen schauen, Küssen... so soll es sein und Frau fühlt sich wohl
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Abwechselnd
Beide Stellungen mal so mal so finde ich geil
grundsätzlich finde ich alle Stellungen anregend und gut. Auch im Stehen von hinten.
Wie schon einige von Euch bereits geschrieben haben, empfinde ich es auch von vorn aber am geilsten. In der Tat ist dies auch die weiblichste Form von Analsex für mich.
Wenn frau dazu noch die Beine auf seine Schultern liegt, himmlisch.
*****oss Mann
135 Beiträge
@*******any hört sich geil an da könnte ich schon zustossen...
@DON BOSS
ja ich liebe es.
*********_Inge Mann
209 Beiträge
ich mag auch beide Stellungen sehr.
Zofe-Inge
*********ebln Mann
222 Beiträge
Nur mal so am Rande......
es gibt weit aus mehr mögliche und absolut schöne Stellungen. Sonst wäre ein intensiver "Doppel" nicht möglich *zwinker*
Mein absolut hottester Moment war mit 7 Männern gleichzeitig, wobei die 2 Frauen etwas Hilfe geleistet haben *g*
Ein kleines "Rätsel" zum Nachdenken.... wie ist das möglich? *zwinker*

Viel Spaß bei der Lösung.

lg Marion
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich erlaube mir auch als zumeist weibliche Person mal drauf zu antworten. *zwinker*
Ich mag es zwar sehr jemanden im Doggy zu ficken (bevor es zu Irritation kommt: ich nutze dabei einen Strap-On), aber ich bin ebenso sehr Gesichtsmensch. Demnach poppe ich auch TVs gerne mit Blick ins Gesicht. Sonst würden mir auch all die schönen Regungen der Mimik entgehen, was zuweilen schade wäre.
Für wirklich harten Sex finde ich Doggy unschlagbar, da kann ich einfach besser "ausholen".

Es gibt ausserdem eine Praktik, die ich gerade bei TVs liebe: Sie gleichzeitig zu ficken und ihren Schwanz in den Mund zu nehmen. Zugegeben, es ist eher anstrengend. Aber die Reaktionen darauf sind es mir absolut wert.

Die Dame.
@CadillacCouple
Ich stimme Dir absolut zu
sich die die schönen Regungen der Mimik entgehen zu lassen, wäre sträflich.

Diese Praktik würde ich gern kennenlernen
" ... Sie gleichzeitig zu ficken und ihren Schwanz in den Mund zu nehmen. Zugegeben, es ist eher anstrengend. Aber die Reaktionen darauf sind es mir absolut wert."
*********_Inge Mann
209 Beiträge
lass es uns doch mal probieren sue
@zofe_inge
*g*
was sagt Doreen dazu
*********_Inge Mann
209 Beiträge
Sie hat bestimmt nichts dagegen
*********_Inge Mann
209 Beiträge
das ist doch geil
so mag ich es auch
Bild ist FSK18
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Um aufs Eingangsposting zurückzukommen... mag sein die "Illusionserhaltung" ist von hinten eher möglich
Das würde dann aber eine "Bück Dich Fee hab wenig Zeit" Nummer voraussetzen.
Von daher, weil man sich lieber der gemeinsamen Lust statt flüchtiger Illusionen hingibt... die Person ist wichtig nicht die Stellung...letztere kann man ja öfter wechseln
*****rav Mann
14 Beiträge
Von vorn !!
Klipp und klar bei mir : Ich fühle mich als Frau. Nicht als Ziege. Und wenn ich einen Mann "ranlasse" dann weil er mir gefällt und dann will ich ihn dabei sehen und in die Augen gucken. Es gibt ja (wenn man ein klein wenig gelenkig ist und es nicht nur auf den Küchenfliesen treibt) unzählige Stellungen die einen Blick-Kontakt sowie Berühren und Küssen erlauben. Aber Doggy-Style verhindert das alles und ich verkrampfe mich dann auch und es tut manchmal weh und während ich die Wand anstarre stelle ich mir dann immer die Frage "respektiert der mich auch ?" "Findet er mich überhaupt attraktiv"...und schon verkrampft sich alles. Nee für Tina iss dat nix.
Von vorne
Also ich muss sagen das ich selbst am liebsten von hinten habe oder wenn ich reite, aber von vorne ist es sehr feminin, wenn man das so sagen kann und der Partner kann einen besser küssen was es deshalb ebenfalls sehr angenehm macht.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Vorne?
Mir war es immer egal auch vor der GAP
Hauptsache es kam zu einer Penetration und ich konnte es genießen
Auch heute wird der Anus oder die Vagina von hinten und vorne bestückt Hauptsache geil
Warum entweder oder
Wenn ich mit meiner Sie Sport treibe, werden alle möglichen Stellungen realisiert. Ich liebe es den Süßen Hintern zu betrachten während ich meine kleine Stute reite. Genau so liebe ich es wenn sie auf mir sitzt und ich ihren Schwanz liebkosen kann. Ich brauch mir nicht vorstellen, dass sie eine Frau ist. Für mich ist sie meine Frau. Eben eine mit Schwanz. Na und? Sie fühlt als Frau und ich behandele sie als Frau. Wenn das anders ist, dann stimmt was nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.