Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen über das Internet?

Tamagochi!
An den erinnere ich mich auch. Das verdammte Vieh starb immer am dritten Tag, wie eine Uhr. Es fing im ungünstigsten Moment an sich extrem voll zu kacken und wenn man nicht innerhalb von einer Minute darauf reagierte, starb es.

Ich hab nie geschafft diesen Moment zu erwischen und nach dem vierten oder fünften Versuch habe ich das Teil irgendwo verstaut und vergessen.

Aber einige besonders hartnäckige Kinder schafften es teilweise über Wochen, brachten das Ding mit in die Schule und mussten manchmal sogar mitten im Unterricht es rausholen um dem Vieh essen zu geben, oder Medizin, etc.
*******_85 Frau
372 Beiträge
Ausgereift erscheint mir das noch nicht
Ich würde das trotzdem nutzen und mich durchaus wohl damit fühlen. Natürlich wäre es toll, wenn man selbst noch etwas anpassen könnte, die Lippen vielleicht angenehm warm wären, Stoppeln simuliert werden könnten und das Ding womöglich noch eine sehr bewegliche Zunge hätte, wofür auch immer, ich würde mich meinem Schatz damit nur noch näher fühlen und es würde die Sehnsucht wenigstens etwas abmildern.

Als Ergänzung zum, übers Inet ferngesteuerten, Vibrator finde ich´s schon ganz gut und freue mich jetzt schon auf das Mehr an Spielzeug, das da noch kommen mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.