Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Paare erotisch197
Dieser Thread ist für Fotos von Paaren. Zeigt eure gemeinsamen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Payshooting für Paare zu vergeben

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Payshooting für Paare zu vergeben
viele wissen das ich(Leon) Hauptberuflich als Fotograf arbeite und deswegen
suche ich für eine Fotoreportage 3 junge attraktive Paare(bis circa 30)für folgende Fotostories:Im Sexkino---Parkplatztreff---Bei der Domina!Es handelt sich hierbei um eine Bilderstory mir erotischen Inhalt und anschließendem Interview.Eine Gage wird natürlich auch bezahlt.Optimal wäre wenn auch die die Gesichter der gezeigten Personen erkennbar wären.Es können aber auch die Fotos so gemacht werden so das niemand zu erkennen ist.Das ganze wird eine Story die in einer sehr bekannten Zeitung veröffentlicht wird!Die Reportage wird mit allen Rechten(für beide Seiten) vertraglich geregelt.

Antworten bitte per Clubmail mit Telefonnr.

Greetz leon
Ich will auch mal diesen nervenden und völlig überflüssigen Beitrag schreiben, wie man ihn hier häufig liest:

SCHADE ZU WEIT WEG !!! *lol*

Corwin
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Oh..
...ja....da würde mir ne menge einfallen,mit dir Corwin *ggg*


greetz leon
Leider sind wir noch keine geprüften Mitglieder
und können Dir nicht schreiben. Schade, denn ein Teil von uns wohnt in Bochum. Die Entfernung wäre also kein Problem. Vielleicht hören wir ja trotzdem etwas von Dir *g*

Lieben Gruß
Enno & Angelika
und ich wollte....
schon immer mal schreiben...

Mist....über 30 ;-)))


Viel viel Erfolg

[b]liebgrüß[/b]
Zu weit weg und wohl zu alt
aber kannst Dich ja bei interesse melden

LG
Biggi und Sasch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.