Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Was bringt euch auf heiße Gedanken?68
Der Frühling ist da! Gerade in den ersten warmen Tagen scheint unser…
zum Thema
Habt ihr Tipps zu Latex gegen Zecken / Latex im Freien?11
Nach dem es die ersten warmen Sonnentage gab stellte ich mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit warmen Salzwasser den Darm gespült

**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Lieber Laborhase,
du weisst es auch aus eigener Erfahrung?

ich habe schon im Club eine Stunde Analverkehr ohne Spülung gehabt (hatte sich spontan ergeben) und die Sauerei möchte ich hier näher nicht beschreiben.Ich habe regelmäßig längeren Analverkehr und glaube mir,mit Spülung (reines Wasser) ist das auf lange Sicht (keinen 5 Minuten Sex)eine saubere Sache -zumindest bei mir,lol.LG,die Dame des Profils
Gute Güte . . .
. . . man kann sich auch mit Salzsäure den Darm spülen oder mit einem Weizenbier. Meinetwegen auch mit Marmelade oder dem Kühlwasser des Lieblingsautos . . . aber was es alles für Detailprobleme gibt. Ich staune . . .
****usa Frau
2.692 Beiträge
Lol... Mit Salzsäure wird's dann besonders rein oder? *zwinker*
Aber noch besser: Natronlauge damit auch ja alles reinlich weiß ist.....

Immer wieder lustig hier...

Wer Angst hat mit Bakterien oder ähnlichem in Kontakt zukommen sollte besser ganz auf Sex verzichten und am besten auch darauf ausm Haus zu gehen.

Und da ich nicht in sc gehe, kann ich Samstag wohl nicht mitreden, ich würde mir da aber mal anderweitig sorgen um meine Gesundheit machen wenn es zu Sauereien (welcher Art auch immer - nein, ich will es nicht wissen) kam...
Und wer Angst hat mit ein bisschen stuhl in Berührung zu können verwendet halt mal n Kondom... Ab und an kann man nur den Kopf schütteln...
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@laborhase
Mach du dir ruhig um deine Gesundheit Gedanken -ich behalte die Meinige für mich ...... *lol* -Theoretiker gibbets hier...und Bakterien auch!
*******ict Mann
250 Beiträge
hmmm...

wenn ich hier so lese, war ich seit Jahren im falschen Darm oder gar Därmen. Vielleicht waren es auch nur schlicht schlichte Därme? Also welche, die nicht wissen, wie sie zu sein haben.

Hätt' ein Darm doch Augen,
dann könnt er lesen,
wie es sein sollt,
sein Wesen.

Grüße vom Ben, der gerade überlegt, ob er den Thread nicht mal ausdruckt und sich drauf setzt. Vielleicht....

Allerdings das Problem mit den Augen bleibt ja....
Tja , so ist halt jeder verschieden
es ist nicht nur die braune Farbe auch der Geruch ist bei mir nicht lustvoll besetzt. Allerdings hat es was von Vorfreude den Enddarm zu reinigen. Allerdings nicht mit wasser oder phys. Kochsalzlösung. Das zeug weicht auf und man braucht dann schon etwas mehr und viel viel zeit . Der beschriebene Fühlfinger reicht geschickt eingesetzt bei guter Verdauung den benötigten Lustraum zu bereiten. Etwas Vaseline hat bislang auch nicht geschadet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.