Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
zum Thema
Tattoo unter der Achselhöhle?8
Meine Freundin hat bisher ein Tattoo - eine Eidechse am Fußknöchel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhöhle

*****l38 Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Achselhöhle
Hallo,

da ich mal wieder eine Veränderung an mein Tattoo haben möchte und mir die Frage stelle ob der Schmerz auszuhalten ist.Ich habe in den letzten halben Jahr schon vieles verändertnur jetzt

möchte jich endlich in der Achselhöhle auch mein Tattoo haben damit es sich langsam schließt.


Hat da jemand Erfahrung gemacht ?

LG Jörg
Jeder erträgt Schmerzen anders. Wenn xy jetz schreibt das es nicht weh tat,dann muss es bei Dir nich auch so sein *g*
*****l38 Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt ich dachte mir schon das so eine Antwort kommt.

Vielleicht hat ja jemand sich dort stechen lassen und hat Erfahrung.

LG Jörg
ich hab..
... zwar selber noch keins in den Achseln aber hab von einigen Bekannten schon gehört dass es mit Knien und Kopf zu den schmerzhaftesten Stellen gehört. Aber das heißt ja nicht dass es nicht auszuhalten wäre
*****l38 Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Habe mir ein neuen Termine geben im Dezember, werde dann berichten.

LG Jörg
Jockel38...
...also ich habe eines an dieser Stelle (geht von Oberarm, Innenarm, Achsel) und fand es nicht so dramatisch. Ich finde es hat nur etwas mehr gebrannt als am Oberarm. Rasiere einfach mal Deine Achseln und benutze ein Deo mit Alkohol drinnen. So ungefähr fühlte es sich bei mir an.

Viele Grüße
Joges
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.