Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!130
Da wie bekannt in einem anderen Thread viel um das Thema Strandparty…
zum Thema
Fehmarn: Tipps und Erfahrungen gesucht2
Wir sind ab Samstag auf Fehmarn und würden gerne wissen was ihr dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehmarn 2007

Fehmarn 2007
Hallo, was ist denn in diesem Jahr los auf der Insel??

Ist schon was geplant oder schon etwas in Aussicht?

Würde mich freuen wenn dieses Jahr genauso interessant auf der Insel wird wie letztes inpunkto Feiern oder Outdoorevents...

Ist zwar noch ein wenig kalt für die Outdooraktivitäten aber ist gibt ja schließlich genug Indoorlocations auf Fehmarn.

Würd mich freuen wenn es Anlässe gibt, jemand etwas plant sei es privat oder öffentlich... *g*
Wenn man öfter im Jahr auf der Insel ist will man schließlich nichts verpassen ...!

Gruß

luckypunch
Oha...
da bekommen wir ja glatt Mitleid....
ein verwaister Beitrag mitten im Forum!

lol

Grüße von uns!
LG Gaby & Sascha
Fehmarn
Ja wäre mal toll was von Fehmarn zu hören.

Ich fliege sowieso über Vatertag in das verlängerte WE nach fehmarn.
Aber so kurzfristig passiert da wohl nichts *heul*

Ach ...ich könnte ja auch bei euch vorbeifliegen sand *ggg*

Also wäre schön wenn dieses Jahr auch was auf Fehmarn läuft

Gruss
Flieger
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Flieger1
Also wäre schön wenn dieses Jahr auch was auf Fehmarn läuft


lach das frag ich mich wo warst du den als die joxclubler 2006 zwei super strand partys auf Fehmarn gefeiert haben *lol*

lg der zauberer
Haa, wie das doch manchmal...
...klappt!! *ggg*

schon lebt der verwaiste wieder!

@********ar29: Haallooooo Zauberer!!! *willkommen*

(obwohl wir mit den zauberpaaren hier so langsam durcheinander-kommen, irgendwie vermehrt Ihr Euch in der letzten Zeit...!

@****ger: na na, am Vatertag??? na, ich weiß net, da sind doch alle schon vorher besoffen... *lol*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
@SandwichSucht
Ist Euere Geburtstagsfeier am 19.05. eigentlich noch aktuell? *zwinker* *wiegeil*
Fehmarn
Wäre echt toll wenn ihr mal Bescheid sagt wenn was auf der Insel 'geht' .

Grüsse von der Insel

Dirk
*******eit Mann
101 Beiträge
nächste woche gehts wieder ab ans wasser *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.