Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Foto Workshop - München (02.03.2013)3
Latex Lack Leder Workshop mit Top Modell Ceschi Ob edle Kleider…
zum Thema
Fetisch High Fashion Latex im Schloss - München (20.04.2013)1
Foto Workshop mit Top Modell Sugarfairy Ein weiterer Workshop zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Models für Projekt 'past midnight' Raum München

Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Suche Models für Projekt 'past midnight' Raum München
Für mein neues Projekt 'past midnight' suche ich noch nach weibl. Modellen im Großraum München auf TfP/TfCD-Basis.

Geplant sind Shootings in den Straßen, auf Bahnhöfen oder UBahn-Haltestellen in den Bereichen Verdeckter Akt bis NIP, evtl. Fetisch.

Bei der Serie sollen Kunstlichtbilder entstehen, die einzelne Phasen einer Nacht darstellen und zusammen eine Geschichte erzählen.

Gezeigt werden sollen sie auf einer Ausstellung und evtl. auf meiner Webseite.

Nähere Infos per Mail oder CM

Liebe Grüße

Fred
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Und wann sind die Shooting´s gepalnt? Oder dürfen die Modele die termine aussuchen?
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche!


laura
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Laura,

die Ausstellung ist für Oktober geplant, ich hab also noch ein wenig Zeit.

Was die Termine betrifft, da orientiere ich mich so gut es geht, nach den Models. In dem Fall kein Problem, da ich in München arbeite und selbst für Nacht-Shootings in ner knappen halben Stunde von zu Hause nach München komme.


Liebe Grüße

Fred
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
alles klar, ich hab dich für mai/juni in mein kalender vorgemärkt und ich werde auch kommen *zwinker*

lg,
laura
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Oh, das freut mich, Laura.
Die erste Juniwoche bin ich allerdings nicht da. Da bin ich in Deiner Heimat unterwegs *cool*

Liebe Grüße

Fred
Würde ja...
...schon ganz gerne mitmachen, aber für TfP sind mir einfach die Unkosten zu hoch...
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Madlen,

hätte Dich auch gern dabei. Bist ne tolle Frau.

Vielleicht klappt es ja mal mit nem Projekt in Deiner Nähe.

Liebe Grüße

Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.