Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Sauna-Geflüster - Burgwindheim (28.07.2012)

Neues LogoNeues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Sauna-Geflüster - Burgwindheim (28.07.2012)
Heiss, wild, nass
Wir begrüßen Euch zu einem heissen Samstag-Abend in stimmungsvoller Atmosphäre und sinnlich-erotischen Momenten der Lust.

Egal ob Ihr nur entspannen und geniessen wollt oder diesen Abend zu Eurem ganz persönlichen High-Light der Woche krönt, bei uns ist alles möglich.

Laßt Euren Fantasien freien Lauf und fühlt Euch wohl.


Wie immer läd unser Buffet zum puren Genießen ein und versorgt Euch mit leckeren Snacks, Obst und warmen Gerichten.

Zu jeder vollen Stunde überrascht Euch auch heute wieder der Gastgeber mit einem herrlichen Saunaaufguß. Dazu reichen wir Obstspieße und ein pflegendes Öl-Peeling nach Art des Hauses.

Solltet Ihr spontan unterwegs sein und keine passenden Sachen parat haben, so bieten wir Euch auch heute wieder die Möglichkeit unsere kuscheligen Bademäntel sowie Saunatücher zu benutzen. Natürlich kostenfrei. !!!


Unsere Überraschung für alle die gestern schon bei uns waren... heute könnt Ihr Euren Gutschein einlösen und gratis einen wundervollen Abend geniessen.


Nun freuen wir uns auf Euch!





Sexy Sauna-Geflüster
Heiss, wild, nass

Burgwindheim, Bayern
28.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Sauna-Geflüster



huhu
*huhu*
wir freuen uns schon auf heute abend
*bussi* für mein heiko *zwinker* schön das du wieder greifbar bist *knuddel*
ebenso
Auch ich freue mich Euch heute Abend wieder zu sehen.

Vielen lieben Dank nochmal für das gestrige Event. Ich denke mal - es hat genauso wie die Blitze letzte Nacht am Himmel - ungemein eingeschlagen *smile*

Nun aber ab an die Vorbereitungen für´s Buffet... *sabber*

LG Grit

wie geil ist das denn....
*freu2* uns auf sine heute abend *knutsch2* *liebhab* *kissenschlacht* *bunny* *peitsche*
WOW,,
das find ich auch ,,,,,süße aber nun ab ins bett ,damit du heut abend richtig fit bist ,,, freu mich auf alle ,,,, knutscher,,,
*********rbaer Mann
9 Beiträge
mmh
würd ja auch gern mal vorbeischauen, aber.....
der hammer war....
dass die blackeyes auch noch dazu gekommen sind..... schöner konnte es eigentlich garnicht werden..... *kuss*
*******s70 Paar
425 Beiträge
des war ja soo schööööö
es war ein super entschluß gestern abend nach burgwindheim zu gehen.
wiedersehen mit vielen alten bekannten, eine super nette begrüßung, einen wirklich genialen wellnessbreich.
einen ganz herzlichen dank an das team vom Sabai_No_1. da war schon beim ersten rundgang zu fühlen, der absolute wohlfühlfaktor.
alles bis ins detail sehr gemütlich, da fühlt man sich willkommen.
schön, das begrüßungskomitee u_w2 und die appel_sienes empfingen uns schon vor der türe, bevor wir zum heiko kamen......ganz viel wiedersehensfreude!!!!
da freuen wir uns ja schon aufs nächste mal.
alsooooooooo...
wo fang ich an..... gestern...das 2. mal hier.....
dann kam er.... der mann meiner träume *zwinker* APPEL mit funkelnden glänzenden augen und seine SIENE.... wir waren gerade mal paar minuten da gewesen und hatten Heiko Grit und Frank begrüßt und wir *knuddel* ten und *kuss* ten uns.... nach längerer Pause war ich richtig auf entzug.... einfach treffen und den ganzen abend geniessen... kurze Zeit später kamen dann die blackeyes70 die wir seit April nicht mehr getroffen hatten und die Runde war voll.... die andern hatten ja leider alle andere Termine..... wir haben Euch schon ganz schön vermisst.

aber heute ist nicht alle tage und ich bin sicher irgendwann wirds schon klappen..... von hier aus mal ein *bussi* an alle daheim gebliebenen.

dann gings weiter mir *blabla* *blabla* denn es gab so einiges zu erzählen... anschließend gingen wir dann genüsslich *essen* und hier ein kompliment an den *koch* war alles voll lecker *schleck* während dem *essen* servierte uns Heiko einen *wein* und anschließend gingen wir nochmal zum *zig* und dann ab in den wellnessbereich... sauna *schwitz* wirlpool und dann ins schwimmbad wo uns Heiko mit *cocktail* am beckenrand versorgte wow luxus pur er schaltete alle sprudeldüsen an und wir haben einfach nur...... tztz... denkt ihr ich sage alles.*zwinker* auf jeden fall wars geil
und rundum wellness ohne ende...später gab es dann noch überbackene champignons und nach mitternacht auch noch leckere *torte* irgendwann haben wir dann auch ......*floet* und um halb 4 wie immer waren wir die letzten gingen wir nach einer wellness dusche glücklich und zufrieden *fahr* und heim.... und schliefen zufrieden *heia* so und nun noch ein *herz* liches *danke* ans Team..... und *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.