Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
MMF-freundliche Sauna oder Kino3
Wer von Euch kennt eine gepflegte und saubere Sauna / Kino für MMF?
zum Thema
Gay Kino / Gay Sauna in BaWü gesucht4
Ich war bisher in der Atlantis Sauna in Ludwogshafen und finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunakino?

Saunakino?
hallo an alle,

habt ihr schon mal was von einer Sauna gehört wo ein Kino dabei sein soll?!

Ne, Freundin von uns meinte sie hätte sowas schon mal gehört...aber wüsste nicht wo.

Also wenns so was gibt...wäre ja mal interessant zu wissen wo.

Wisst ihr was? *roll*

Grüsslen
also spontan gesagt wäre das für mich neu... aber klingt interessant...

würde da die scheibe nicht immer beschlagen? [b]grübel[/b]
***ek Paar
11 Beiträge
hmm stelle ich mir irgend wie anstrengend vor. Ich möchte nicht umbedingt 2 Stunden in der Sauna sitzen und wenn man in der Sauna und außerhalb Monitore hat stell ich mir das auch irgend wie blöd vor, weil ja ständig Leute rum rennen.
Sauna - Sex und Kino
Unter wellrotik.de findet Ihr nicht nur eine Sauna (Bio + Finnisch), Dampfdusche und Whirlpool sondern auch ein Heimkino für verschiedensten Filmgenuss (Auswahl vorhanden oder auch was mitbringen) auf 2m Leinwand.
Ist schon geil die Kombination Wellness & Erotik
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
wo gibt es den das Sauna mit Kino ????Auch nur für Paare wäre geil wen es bei uns in der nähe wäre
*******008 Paar
95 Beiträge
Das würde uns auch mal interessieren, wo es so was gibt???

Gibts wahrscheinlich, wohl aber nicht da das Thema schon ziemlich lang ruht!!!!

LG Z + R
In 15531 Erkner - steht doch da. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.