Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6800 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau64
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist sehr schlank für Euch auch ein Thema?

ich find schlanke frauen oft sehr hübsch, aber dann müssen sie eine straffe und glatte haut haben. das gefällt mir ziemlich gut. dann dürfen auch mal ein bisschen die knochen rausgucken (natürlich nicht so, dass es krank aussieht, aber wie schonmal gesagt, die rippen sind auch bei normalgewichtigen frauen zu erkennen)
meistens ist dann der hintern sehr knackig und die brüste relativ klein und fest. das hat schon was..
solche frauen sind aber eher schön zum angucken (was ich vorrangig tue, bin nicht bi veranlagt)
will man(n) was zum anfassen, finde ich es schöner wenn mehr hintern und busen und bauchansatz da ist. das is weicher und kuscheliger.
nee so spindeldürren mädels können wir nix abgewinnen.bissi haut und ne ganz normale figur sollte es schon sein.da ist uns es ja lieber die frau ist ein bissi dicker dann weiß man wenigstens sie ist nicht krank und man hat nicht das bedürfnis ihr was zu essen zu geben *lach *roll*
MMMMM
Ich bevorzuge dann doch eher frauen mit weiblichen Formen ich finde den Kate Moss Stil eher abtörnend....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Super schlank, geht gar nicht
Uns schüttelt es bei dem bloßen Gedanken an so einem Gerippe. Wenn man vom Schrank springt, und dann das Geräusch wenn die Knochen brechen.
*gr2* *gr* *flop*
Lovely
War gerade bei den Amis,
slankheit ist dort ein Fremdwort. Ich stehe auf slanken Frauen mit proportionierten Konturen.
*g*
manchmal muss man komprosmisse eingehen...

ich mag das mittelmaß
knackige C-körpchen, knacken großen hintern, aber wenn sie sich nach hinten lehnt soll man ein wenig die rippen sehen *g*

so is von allem was dabei *zwinker*
Wenn man vom Schrank springt, und dann das Geräusch wenn die Knochen brechen
na wer macht denn so was? kopfschüttel.
es gibt doch betten, den teppich usw. usf.
lg

kvc
der notfalls auch ne ölkanne zur hand hand. wegen dem quietschen. *aua*
aber immer schlank
eine schöne schlanke Gerte, die man auf dem Shwanz durch die Wohnung tragen kann *rotwerd*
Wenn man sich ihr von hinten nähert, schön ihre ganze Spalte sieht und geil lecken kann. was gibt´s schöneres. *ggg*
ich / wir könnten nix mit einer 48 kg frau anfangen das ist definetiv zu wenig aber jeder so wie er es mag es soll nicht ins übergewicht schwanken aber ne gut proportionierte frau die alles da hat wo es sein soll ist uns lieber

lg kitkat
schlank?????????
was ist "schlank"????
diese frage muß auch gestellt werden, ein "hungerharken" bei dem man "aufpassen muß das bei wind sie nicht verloren geht" oder eine frau bei der größe und geicht im gesunden verhältniss steht?!!
wir für unseren teil stehen da mehr auf ein schönes verhältniss bei den es zueinander stimmt also die sprichwörtlichen rundungen einer frau vorhanden sind, sieht auch besser aus wenn eine tallie eine hüfte und ein busen vorhanden sind oder??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.