Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MAYA - Staßfurt (21.12.2012)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
MAYA - Staßfurt (21.12.2012)
The End.. and ... The Begin
Am 21. Dezember 2012 endet der Mayakalender!

Dies ist der der Tag, an dem der Weltuntergang befürchtet wird.

Nun gut.... Soll also dies unser letzter Tag sein?....

Die Hochkultur der Maya erlebte ihre Glanzzeit zwischen 300 und 900 n. Chr. Und ist unter anderen für ihre Leistungen in der Astronomie bekannt. Ihr Langzeitkalender beginnt im Jahr 3114 v. Chr. und markiert die Zeit in 394-Jahr-Zyklen, bezeichnet als BAKTUNS.
Die 13 war für die Maya eine heilige Zahl und der 13. Baktun endet am 21. Dezember 2012.

Nun ist für uns die 13 auch eine magische Zahl, aber bisher hat sie uns doch eher Glück, als Pech gebracht. Schließlich trägt unser Haus seit Beginn diese Zahl und wo lässt sich dieser „Untergang“ am besten zelebrieren, als im WH 13? Und das noch mit Spaß und der schönsten Nebensache der Welt. Sollten die Maya wirklich recht behalten, dann werden wir mit Fun und Sex dem Ende strotzen. Und wenn nicht, dann beginnen wir die Zeit nach den Maya mit einem neuen Swingerkalender, dem wir kein Ende setzen.

Außerdem sollen die Maya gewusst haben, dass die Erdachse schwankt, wodurch sich die Anordnung der Sterne jedes Jahr leicht verschiebt. Einmal alle 25 800 Jahre zieht die Sonne zur Wintersonnenwende mit dem Zentrum der Milchstraße gleich. Genau das wird am 21. Dezember 2012 passieren.

Einige befürchten, die galaktische Koinzidenz könnte die Pole verschieben. Der gesamte Erdmantel würde innerhalb weniger Tage verschoben werden. Erdbeben auf jedem Kontinent, die Küstenstädte von massiven Tsunamis überschwemmt – es wäre die ultimative Katastrophe... so einige „Schwarzseher“

Die Wissenschaft sieht dagegen neue Verschwörungstheorien und Internetgerüchte auf die Erde niederprasseln.

Geht es um das Ende der Welt oder nicht?

Also, lasst uns „das Ende der Welt“ gemeinsam verbringen. Nicht auf die schlimmsten Befürchtungen alleine warten, sondern den Rest unseres Swingerdaseins gemeinsam mit Gleichgesinnten bei einem unvergesslichen Abend in Freude zelebrieren.

Wer schon einen Bunker gemietet hat und sich mit allerlei Dosenessen eingedeckt hat, der ist natürlich an diesem Abend bei uns fehl am Platz. Denn wir wollen nicht auf das Schlimmste warten, wir sind auch keine „Schwarzseher“, aber wir wissen, wenn etwas vorbei ist, dann soll es so sein. Und wenn nicht, dann wollen wir genauso weiter machen wie bisher.... Mit Spaß und Sex um das Leben auch nach dem Maya-Kalender zu genießen und lebenswert zu machen!

Wir freuen uns auf Euch! Ab 16:00 Uhr geht es los!

Euer „Weißes Haus“


MAYA
The End.. and ... The Begin

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
21.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
MAYA



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.