Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
353 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2449
Viele Männer möchten Bi-Frauen beim Sex zusehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wünsch es mir

Ich wünsch es mir
Ich möchte zusehen wie mein Mann von einem Paar er bi vor meinen Augen genommen wird. Wer hat schon solche erfahrungen oder kann uns helfen ?
hallo ihr beiden, da haben wir das gleiche problem, möchten auch den partner beim bi-sex beobachten und suchen auch schon lange ein gleichgesinntes paar, aber wo BEIDE bi od. bi-neugierig sind. können da auch nicht weiter helfen. sind wenigstens nicht allein, die sich danach sehnen.
micha + inge
p.s. wie sieht es bei dir aus ? kannst du dir vorstellen mit einer frau sex zuhaben ?
ich wünsche mir
*rotwerd* ja ich wünsche mir vieles im leben, einiges werde ich bestimmt noch erreichen einiges bestimmt nicht aber das ist nicht so wichtig.

Was ich mir hier wünsche ist nicht schwer zu beantworten, kontakt zu netten Menschen, Menschen mit den man(n) nich treffen kann und spass zu haben, die lust zu leben denn das leben ist eigendlich zu kurz um es mit sinnlosigkeiten zu verschwenden, vieleicht geht ja mein ( dieser ) Wunsch in Erfüllung würde mich sehr freuen *ggg* *dance* *hotlady* *spitze*
wenn dein mann bi ist oder sich darauf einläst dann tut es doch

lg kitkat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.