Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Kleines Schlafzimmer.....80
Kleines Schlafzimmer und Spielecke wie habt ihr das Problem gelöst…
zum Thema
Das perfekte Schlafzimmer69
Wie sieht für euch das perfekte Schlafzimmer aus, daß ihr sagt da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandbild für's Schlafzimmer

Wandbild für's Schlafzimmer
Hallo liebe JC-ler,

ich habe wieder eine Arbeit fertig und möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten.
Diese Körperkopie war als Gutschein zu Weihnachten verschenkt worden und schon einen Tag nach den Feiertagen rief die Beschenkte voller Vorfreude bei mir an und machte einen Termin zur Abdruckabnahme.
Das Negativ habe ich mit Gipsbinden angefertigt.
Das Relief besteht aus Modellgips und die Oberfläche ist mit weißem Acryllack in Tupftechnik gestaltet.
Das Brustbild ist mit einer Aufhängevorrichtung versehen.

Ich bin erneut gespannt auf eure Reaktionen und Kommentare.

Sollte jemand von euch Interesse an einer Abformung seines oder des Körpers seines Partners haben, meldet euch doch per Mail bei mir.

Denkt immer daran:

Für den Einen ist es Kunst, für den Anderen das persönlichste Geschenk der Welt. .
.
.
.
Eine schöne Idee
Finden dein Wandbild richtig schön. Tolle Idee Kompliment.

GLG Jessi
Inspiriert
hat mich dieses Bild auf jeden Fall. Es ist nicht nur eine schöne Abformung, sondern die Form an sich macht es schon zum Kunstwerk. Bleibt es jetzt so weiß oder wurde schon über Farbgebung nachgedacht *frage*
Über die Farbgestaltung
entscheide ich immer zusammen mit dem abgeformten Model. In diesem Fall war es der Wunsch den Abdruck weiß zu färben damit er an der vorgesehenen Wand auch richtig zur Geltung kommt.

Denkt immer daran:

Für den Einen ist es Kunst, für den Anderen das persönlichste Geschenk der Welt. .
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die asymetrische form.....
gibt der skulptur noch mehr leben.

sehr schöne arbeit.

gratuliere!

ARTist Cyberello
Wow ein sehr schöner Wandschmuck !!! Also so was würd ich auch noch als Deko aufhängen bzw anbringen !!!
******Dig Paar
494 Beiträge
Super
Hallo
Super schöne Arbeit. Ich zeige sie heute Abend meiner Frau. Sie wird auch begeistert sein.

Gratuliere
Chris
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sieht super schön aus, edel und Sexy. Kompliment. Gefällt mir.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Es
gibt das so einen Laden in Berlin, und durch deinen schönen beitrag werden wir nun da mal hin Pilgern.
LG
Das gefällt uns sehr gut, würden wie uns auch sofort im Schlafzimmer aufhängen!
hi,

hab grad paar Deiner Arbeiten in Deinem Profil gesehen u. muß sagen einfach Klasse was du so alles aus den körperabformungen machst !!!
..hätte einige Ideen deren Umsetzung allerdings wahrscheinlich doch recht aufwendig sein dürften, daher würde ich mich sehr freuen wenn du dich mal mit mir in Verbindung setzen könntest (würde gern mal wissen was mich die ein oder andere Idee kosten würde) !

Lieben Gruß
Shiva_X
Ein eindrucksvolles Stück....

Zum Vergleich mal eine Arbeit von mir, sicherlich nicht so gut und auch schlecht photographiert, aber hat im Schlafzimmer auch nicht schlecht ausgesehen. Ist übrigens mein Rücken *g*
@mid_koerper
Wirklich eine tolle Idee *meinheld*
Danke, die Rahmen gibt es auch für wenig Geld bei Ebay oder Trödelmarkt, normales Geschenkpapier gabs als rote und silberne Rosen, und Stoff aus dem Kaufhaus...
Hab das ganze auch noch als silberne Frauenvorderseite, silberners Papier, silberner Rahmen und Stoff...
je nach Wandfarbe *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
aber
da das Original dem sehr ähnlich ist, ist leider nur eine Kopie. Die Aufnahme ist auch sehr schlecht. Ein Kamera gibt es auch bei EBay.
LG
Hier ists nur das Negativ, ein ausgegossenes Stück mit Modellgips wäre in der Grösse von Schultern bis zur Taille viel zu schwer, Holzrahmen und Rückwand eingerechnet. Und an der Kamere liegts nicht, höchstens am schlechten Photographen *g*
Habe das Ganze auch gemacht, bevor ich dieses Forum und das andere Bild kannte, daher wohl eher keine Kopie, sondern unabhängige gleiche Ideen....Ich denke es gibt hunderte, die solche Bilder machen, wer hat nun das Original?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
ist ja nun zu plump der versuch. Schau dir doch mal die Homepage an vom @*******rper an. Denk dir doch etwas eigenes aus, weil ist es Kopie. Deine angaben wo man das Zubehör billig bekommt, zeigt das du die Homepage von @*******rper angesehen hast.
Plumper Versuch
LG
Tut mir leid, aber ich habe sie nicht angesehn! Ist Mid der einzige der Stoff aus dem Kaufhaus holt? Oder Dinge aus Ebay? Tut mir leid wenn ihr so denkt, kann euch sicher auch nicht von eurer Meinung abbringen, kann nur sagen dass diese Sachen entstanden sind, lange bevor ich diese Seite, das Forum und Mid kannte...Gebe auch offen zu, dass seine Sachen besser aussehen..Aber gut ich lass euch eure Meinung, mag nämlich keinen Streit, Kann auch gut mit Kritik umgehen, dass es schlecht aussieht, aber nicht mit dem Vorwurf ich hätte es von ihm kopiert, denn es ist nicht so..Also bitte Ende der Diskussion! Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.