Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Die "Last der speziellen Lust" und die Suche danach25
Die "Last" der Lust ist vielleicht etwas irreführend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Oberarm

Mein Oberarm
Mein Ober-Arm ist über-reich,*vogel*
er hat etwas zu bieten –
bei seinem Anblick werden bleich:*rotfl*
die Trottel und die Nieten.

Er ist aus Stahl, genau wie ich *omm*
und er frisst „kleine Kinder“,
er geilt mich auf, befriedigt mich *party*
und all die Frau’n nicht minder.

In ihm verkörpert sich die Last, *uah*
die ich in meinem Leben trug,
er ist mein Banner und mein Mast *frieden*
und er ist der der jene schlug,

die mir was in den Weg gestellt! *torte*
Er trat sie über’n Haufen.
Das ist es was mir gut gefällt – *wuerg2*
So kann ich freier schnaufen.

Und wenn mir einer blöde kommt, *fliege*
dann spann ich Bizeps und Konsorten,
damit man weiß was mir so „frommt“ *walk*
im Studio – an allen Orten.

(c) Sur_real
*sabber*


*lol*
*rotfl* Danke...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Das Ding, äh, das Gedicht ist klasse.

Danke. Ich habe darauf mit einem Glas legger Äppler angestossen und geschmunzelt.
Hicks - danke fürs Schmunzeln *smile*
Mit dem Oberarm
bin auch ich zu ER/TRAGEN. *zwinker*
auf
jeden Fall
Macho.

Aber son oberarm kann ja auch nützlich sein. sonst müsste man mit dem Kopf zum Glas.
häha
Das Denken erspart er einem nur in Ausnahmefällen...
zum Beispiel kann er Fluchtgedanken ersparen

Als Kind war ich Freiwild in unserer Gegend. Da gabs eine Menge "Männer" in meinem Alter denen ich hoffnungslos unterlegen war. Meine Ausflüge nach draußen - raus aus dem elterlichen Anwesen - waren Spießrutenläufe...bis es mir eines Tages zuviel wurde.
Ich trainierte 6 X in der Woche, aß bis ich schier platzte und nach 2 Kreislaufzusammenbrüchen und endlosen Anfeindungen von Seiten der Verwandtschaft hatte ich es endlich geschafft: ich war 18, hatte eine Frisur wie Rasputin, einen dicken Oberarm (43cm) und 125 cm Brustumfang...für damalige Verhältnisse ganz respektabel. Ich musste mich auf einmal nicht mehr prügeln, denn im ersten Sommer nach 3 (ich trainierte im Studio eines Vize Mr. Germany und in der Sporthalle bei den Gewichthebern) Trainingsjahren ging ich im Muscle Shirt durch die Vorstadt...

...damals wurden Karftsportler zwar noch verlacht, aber nur im Geheimen. Meine Peiniger gingen mir jedenfalls von da an aus dem Weg.
ist manchmal die beste (fast einzige Methode) in der Männerwelt. Chris Rea (und ich) hat und hab auch immer auf die Fresse bekommen. Bis es mir zu viel wurde. Ich bin überzeugt, dass solche Dinge unterbewusst ablaufen und das praktisch alle Typen weniger große Sprüche klopfen wenn sie einem gegenüber stehen. Ich mach zwar nur Training bei Kieser und das pushed nicht so die Muskulatur auf Größe. Aber ich hab auch keine Komplexe mehr und bin beweglich mit Bodygefühl. Wenn einer auf der Straße meine Frau oder andere bedrohen will, (man sieht ja was an U-Bahnen manchmal für gestörte Klopper unterwegs sind) zöger ich auch nicht ihm einen beherzten Tritt in die Fresse zu verpassen. Und in heiklen Situation auf Festivals oder im Stadion wo einem Besoffene entgegen kommen, ist eine selbstbewusste Körpersprache Pflicht und Trumpf zugleich. Ich überleg sogar die Kampfsportschule zu besuchen. Das macht auch mental stark. Vor allem für das nächste Gespräch mit meinem Vermieter wäre es von Nöten *guerilla*
harharr
ja, da gäbs einige Herrschaften, die ich lieber im Ring als in einer irgendwie geschäftlichen Beziehung mit mir sehen würde.

Wenn ich manchmal so über meine Gefühle nachdenke, darüber was ich mache und wie wenig ich erreiche, dann wünsche ich mir schon hie und da lieber Klitschko oder Pornodarsteller geworden zu sein. In beiden Fällen könnte ich es meinem "Gegenüber" so richtig "besorgen" und hätte noch Spaß dabei. Am Schluss würde man mich bewundern und auch mal von mir sagen "naja, das war zwar nicht besonders mitfühlend, aber seinen Job hat er gut gemacht"!!!
Klitschko hat auch seine liebe Malässe mit so Chaoten wie Haye und Chisora
Noch einmal zum Oberarm
ertragen ja,tragen nein-habe eine schnurrende Fachberatung erh *zwinker* alten.
er rätselt in sprüchen äh er spricht in rätseln
Neugierig?
ich möchte es nur einem Mann mitteilen und für ihn ist es
keineswegs rätselhaft.
aaaach soooo mir geht ein lichtlein auf *idee*
Erst eins
dann zwei....
Gruß
Miriam
*diegroessten* und *oha*
IMMER
NOCH WAHNSINNIG SCHÖN;DIESER FÜR MICH EINZIGARTIGE
OBERARM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.