Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Freiheit - Einsamkeit748
Ein zwiespältiges Thema. Manchmal ist es Freiheit auf niemanden…
zum Thema
Freiheit, was ist das für Dich?743
Immer wieder mal setze ich mich neu mit meinen persönlichen Werten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für dich Freiheit?

Freiheit bedeutet für mich:

Sein Potential und seine Kapazitäten voll ausschöpfen können, ohne Einschränkungen durch äußere oder innere Hindernisse. Tun was man wirklich wirklich, nicht was einem von aussen vorgegeben wird oder was einem der innere Schweinehund einflüstert.

Selbstverständlich haben auch andere Leute ein Recht auf Freiheit. Die Freiheit des einen endet insofern da, wo die des anderen anfängt.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich will frei sein in meinem Denken und Fühlen und frei, grundsätzliche Pfeiler meines Lebens so zu setzen, wie es mir entspricht.
Und damit ich das kann, will ich, dass meine Freiheit dort endet, wo sie den Nächsten einengt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.