Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr als Paar zum Swingen gekommen?24
Wie kommt ein Paar dazu zu swingen? Wo habt ihr euch kennenglernt?
zum Thema
Verrückte Sexspielzeuge13
Wer von uns ist nicht schon über Erotikmessen oder durch Sexshops…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spotan Verrückt oder besser Langsam Planen........

Spotan Verrückt oder besser Langsam Planen........
Hallo.......
ich mache mir gerade Gedanken darüber ob es Frauen/Männer/Paar eher mögen wenn man spontan ist und auch mal etwas verrückt....
oder ob es die meisten eher mögen wenn man sich langsam kennen lernt und dann sorgfältig plant.....und gibt es unterschiede zwischen Frauen/Männer/Paar .....
was denkt Ihr denn so.....

Euer Tom
******nke Mann
178 Beiträge
Spontan ist besser
Spontan und ungeplant ist definitiv besser.
Nicht zu wissen was passiert und ob was passiert ist doch eine prickelnde Situation. Das noch gemischt mit der Phantasie was passieren könnte ....
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Puh, das ist eine schwere Frage, die wieder sehr viele Antworten ermöglicht.

Also in 80% der Fälle ist die spontane Variante für mich (m) wohl die schönere. Aber! - es gibt halt auch Momente, in denen ich lieber die "Kontrolle" behalte und dann kann eine Planung nie Schaden.
Wir finden es spontan wecht besser!
Einfach sagen ,ey Wochenende zeit!!!!

Ds ist echt besser!!!



LG
JmS
*lol* Mein ganzes leben ist verrückt und spontan, plane nie mehr als 2 tage im vorraus und von daher mag ich das beim sex natürlich auch lieber. Gerne da wo es einen grad überkommt und manchmal auch spontan mit jemandem den man garnich kennt *ggg* !!!
Planen ist eigentlich nicht gerade so toll....habs auch lieber spontan....wobei es ja nun auch situationen gibt wo es nicht anders geht
Zeit?
Zeit? --> Zeit!
Treffen?--> Treffen!

OK!

Besser geht´s nicht............... nicht lange hin und her............
**********dream Frau
7.414 Beiträge
verrückt / spontan
das kommt drauf an in welchen bezug man es sieht. im alltag ist doch sowohl eine gewisse planbarkeit gefordert, als auch spontanität.

im gefühlsbereich, was will man da planen?
ist es verrückt spontan seinen gefühlen nachzugeben? doch eher nein.

ich erlaube mir schon einen gewissen grad an verrückter spontanität.

*zwinker* butterfly
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir würden sagen es kommt dabei eher auf die Situation an. Als Ehepaar mit Kindern würde man sehr immer spontan sein aber das ist ja nicht so einfach. Wohin mit den Kindern wer nimmt sie auf so kurze Zeit gesehen. zur Zeit müßten wir eher auf Planung bestehen, damit sich jemand um die Kinder kümmern kann.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****xl Mann
481 Beiträge
Mal so und mal so. Je wie es sich ergibt, mal verrückt und mal langsam und gemächlich.
Aber sollte bzw. kann man den so was planen?
****pe Paar
9 Beiträge
spontan/geplant....
Spontan ist ganz klar immer besser, da das mit dem Planen von Gefühlen ja eigentlich nicht geht. Aber, wenn nun, wie schon gesagt, Kinder ins Spiel kommen, ist es mit aller Spontanität aus.
Da geht ohne entsprechende Planung gar nichts
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten!!


*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*****era Frau
360 Beiträge
SPONTAN
die absolut besten Treffen waren immer die super spontanen!!
******xin Frau
112 Beiträge
spontan ist schon besser, weil es da immer noch mehr kribbelt.....man weiß kaum was und lässt sich einfach überraschen....

...aber es gibt situationen, da geht das einfach nicht spontan...zum beispiel bei größeren entfernungen (wenn man sich mal treffen will, dann geht das meist nur am wochenende und geplant....leider)
*******ire Paar
23.111 Beiträge
lust ist leider nicht planbar und von daher denken wir: sex ist immer stimmungsabhängig und sollte somit auch spontan passieren
Spontan geplant
Für mich hat definitiv beides seine Reize und hier machts wie überall die gute Mischung *zwinker*
kommt drauf an...
wie es sich ergibt.

Erzwingen kann man keines von beidem. Es kommt wie es kommt.
Stimmt
Genau Schuchu !!
*********eleon Mann
200 Beiträge
ganz wenig planung
man sollte nur soweit planen, daß man genug zeit hat, alles andere ist besser wenn es sich einfach ergibt. vorher lange zu mailen und sich auszutauschen was genau passieren soll hat keinen sinn. erstens dauert es viel länger als wenn man einfach gemütlich drüber redet und zweitens bauen sich erwartungen auf. wenn man alles geplant hat setzt man sich selbst unter druck den paln auch abzuarbeiten. viel schöner finde ich es wenn man sich trifft und sich dann einfach von der stimmung mitreißen läßt.

liebe grüße

sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.