Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35098 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
zum Thema
erfahrungen sammeln oder nicht32
Wir haben uns die fage gestellt wie wichtig es euch ist vor der ehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr Erfahrungen sammeln können mit Heeljobs???

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr Erfahrungen sammeln können mit Heeljobs???
Hallo zusammen,

dies ist mein erstes Thema und weiss auch nicht ob dieses Thema bereits existiert. Ich frage euch einfach mal alle, habt ihr Erfahrung mit Heeljobs.
Heeljobs sind fast dasselbe wie Footjobs bzw Feetjobs, bloss eben mit einem Highheel am Fuss!
Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen!
Mhh habe sowas einmal in einem Porno gesehen, sah schon interessant aus! Aber was wenn die Frau mal abruscht??? Aua!!! *snief2*
eher sogar
also eher als mit Fussjob. Bin da noch ganz am Anfang, aber habe kürzlich endlich mal einer Frau auf die Heels spritzen dürfen - total geil! Wir werden das sicher ab und zu probieren in nächster Zeit... *roll*
Leider nein
Ich muss aber gestehen, dass mein Interesse an einem Heelsjob immer grösser wird.
LG *lol*
dann
probier es doch einfach mal mit ein paar Heels und alleine, das ist doch auch supergeil...natürlich noch besser, wenn eine Frau dabei ist und sie die Dinge anhat... *roll*
*******art Frau
139 Beiträge
also ich habe damit erfahrung gemacht zwar auch erst 2 mal aber war schon sehr interessant habe erst gedacht das ich meinem mann weh tun würde aber es nix passiert und er hat ihn total aufgegeilt!!!
ich finds geil
jo genau wie mein schatz oben schon sagt hats mich total angemacht. aber hatte eben auch erst zweimal das vergnügen. denkaber mal es wird jetzt noch öfter
*******art Frau
139 Beiträge
auf jedenrfall wirst du noch öfters in den genuss kommen *ggg*
für die Unwissenden...
Wer erklärt den Unwissenden mal wie so ein Heeljob abläuft?

Oder gibt es verschiedene Varianten?

AS (ein Unwissender)
ja
habe schon Erfahrungen gemacht, ist sicher eine nette Abwechslung ob mit oder ohne Heel am Fuß ein kleines Vergnügen. Was mir dabei Spaß gemacht hat ist die Macht die ich hatte ich konnte bestimmen was ich wie tue und er hat sich fügen müssen.........rrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich bin nicht Dominant veranlagt aber es war seeeehhhhr nett *fiesgrins*
Heeljobs ind DIE Fantasy schlechthin für mich.
Wenn meine Romanze in der Hinsicht mit mir spielen würde,
während sie ihre spitz zulaufenden, süßen, sexy Pumps trägt,
wär' 15 Minuten später sicherlich Wändeputzen angesagt *cool* ...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
@an Alle
Hallo zusammen,

danke für eure zahlreichen Beiträge. Es ist sehr interessant, was andere so bislang erfahren haben. Toll!

LG
Soft
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
@JadeBlue
Hallo Jade,

ja, heeljobs sind war sehr feines. Ich mag diese Mischung aus dem Gefährlichem und dem Lustvollen. Wow!

Übrigens finde ich deine Bilder aus deinem Profil sehr schön. Sehr sinnlich!

Toll
LG
Soft
ein Heeljob noch nicht,
aber ein paar footjobs, genial, würde ich gerne mal wieder erleben...hmmm, vorallem ist mein Orgasmus viel intensiver, da ich mich irgendwie ziere auf die Nylons zu spritzen und somit staut sich die Lust noch mehr auf, bis ich mich mit einem " Seufzer " ergiesse..... einen footjob von schönen nylonumhüllten Füsschen wäre jetzt was....
****we Mann
18 Beiträge
Da ich auf Nylon's und High Heels stehe kommt es schon mal vor das ich meiner Freundin auf die Nylon's bzw. High Heels spritze.
Dieses ist immer wieder scharf.
Und es gibt ja Tage wo Frau nicht so kann wie Sie möchte.
Dann macht mich meine Freundin eben so heiß.
Sie sagt das macht Sie an,da ich Ihr dann so ausgeliefert bin.
****_mv Mann
5 Beiträge
es war super sie massierte mich mit ihren Ballerinas bis ich dann zwischen Schuh und ihren Fuß machte
@ uwee:
Mh, das klingt so geil... Ballerinas haben ja schon was erotisches an sich, aber bei weitem nicht so viel wie High-Heels; sie sind mehr Alltagsgegenstand
als ein sexuell total aufreizender Gegenstand, das macht den Reiz, der von ihnen ausgeht, sehr subtil... und wenn denn eine Frau in Ballerinas sich auf einen zubewegt und dann aus heiterem Himmel solche Sachen macht *schock* ... das muss wie eine Lustwelle sein, die sich ganz langsam aus dem nichts aufbaut und sehr aufregend sein...
vom Reiz her vielleicht sogar ähnlich wie bei einem Rollenspiel.
Warum finden wir denn das Rollenspiel mit der Sekretärin, dem Schulmädchen,
der Stewardess oder der Hostess so geil ?
Weil jede dieser Rollen sehr weiblich ist, der Kontext, in dem sie auftauchen,
jedoch vollkommen non-sexuell ist ! Es ist der Alltag.
Und genau diesen durchbrechen wir in einem Rollenspiel und leben all die unterdrückten Gedanken und Reize, die auf uns im Alltag in dem jeweiligen Szenario wirken, schamlos, tabulos und in vollen Zügen aus...
es ist wie ein lusterfüllter Bekenntnisschrei wider aller Sitten:
JA, BALLETT-TÄNZERINNEN MACHEN MICH SCHARF UND ICH WÜRD NUR ALL ZU GERNE SPÜREN, WIE SIE MIT IHREN ZARTEN BALLETTSCHUHEN AUS SATIN IN GRAZILEN BEWEGUNGEN VERWEGEN MEINEN HARTEN SCHWANZ STREIFT, BIS ICH MEINE HEIßE SAHNE ÜBER IHRE BALLETT-SCHUHE ERGIEßE !

*zwinker*

... mal abgesehen von Ballerinas fänd' ich's mit richtige Ballett-Schuhe auch ganz nett * g * ...
vllt kann ja ma der uwe ein pic von den ballerinas posten,den das macht mich auch total an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.