Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bräuchte Eure Ideen

**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
@ foetzchen

Da gebe ich dir Recht.

@ schnurri

Na dann bin ich wirklich froh, daß ich mir solch eine Schachtel nicht geholt habe, denn staubsaugen und Auto waschen tu ich so auch öfter. *lach* Nee, im Ernst, denke auch, daß ich so besser bei wegkomme.

Und danke dir. *ja*

LG
Nadine
**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr vielleicht noch ein paar schöne Ideen für mich? *zwinker*
*****978 Paar
343 Beiträge
Bild von Dir
*pfeil* Gutschein für ein Bild von dir...

Vielleicht beim Fotografen gemacht, in Desouss oder eine Akt Aufnahme?

Oder du machst mehrere...Dann hast du was für einige Gutscheine...Kannst ja erst in Kleidung, dann in Desouss usw....Immer eine steigerung... *zwinker*

*pfeil* Oder erfüll Ihm eine Herzenswunsch z.b. den Besten-Freund aus der 1. Klasse. den er schon 10 Jahre nicht mehr gesehen hat und unbedingt wieder sehen will

*pfeil* Oder ein Hubschrauberflug...Ist heute nicht mehr so teuer ca. 50euro

*pfeil* Einen Heissluftballonflug...Der ist aber teurer...ca.150 Euro


GRUSS *fiesgrins*
Gute Frage,
Ich habe es jetzt so verstanden das Du dies selber machen möchtest.

Ich würde vielleicht nicht für jeden Tag ein Los nehmen sonden 1 bis 2 ind der Woche und er kann sich selber die Tage aussuchen, denn ich denke irgend wann wird es langweilig jeden Tag ein los zu nehmen und sich auf eine kleine Überraschung von Dir freuen.
Und auf die Lose könnte dann stehen, vielleicht eine schaues Frühstück oder erotische Massage, Romantik Bad, Kino mit anschliessendem Essen oder Sauna mit Wellnes. Also ich denke da werden Dir bestimmt noch selber ein paar ndinge einfallen die Ihm gefallen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim verschenken und mach was drauss.

Lieben Gruß Blackbaby *zwinker*
**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr zwei, na da habe ich doch wieder ein paar neue Ideen sammeln können. Hoffe es kommen trotzdem noch ein paar dazu.

@ blackbaby

Da hast du Recht, allerdings nehme ich an, daß es eh so kommen wird, wie du sagst, da ich ja noch nicht so viele Ideen zusammen habe, wie ich eigentlich dafür bräuchte.

Und ich werde mir die größte Mühe geben, daß ich es trotzdem irgendwie hinbekomme. *zwinker*

LG
Nadine
Du könntest auch "Nieten" mit hineinpacken. [b]wie fies[/b]
Leider verloren..

Kleine Rätsel könntest du machen oder aus Zeitschriften ausschneiden und wenn er die löst, darf er sein Geschenk abholen. Oder du versteckst kleine Geschenke und schreibst Hinweise auf die Lose. Das können auch ganz kleine Sachen sein. Ein Päckchen Kaugummi, Schokolade, überhaupt Naschwerk, ein Buch, Schlüsselanhänger, Schmuck (falls er sowas mag), Unterwäsche...

Das wäre etwas womit du viele Tage füllen könntest. Ich denke, jeden Tag so ein riesiges Geschenk erfordert ja auch viel täglichen Aufwand und kostet viel.


-in einen Sexshop gehen und er darf etwas für dich aussuchen

-Gutschein: Er darf dir zusehen, wie du dich selbst streichelst

-einen Kuss auf den Bauchnabel [b]würdeichwitzigfinden[/b]

-du denkst einmal mehr an ihn als gestern *lol*

-Los: Heute werde ich nur versaute Sachen über dich denken *grins*Also du über ihn. Daran musst du dich natürlich halten

-Los: Ich werde einen Tag keine Unterwäsche tragen.

-Los: Ich spreche eine wildfremde Frau an und frage sie was sie drunter trägt. Spaß muss sein. *zwinker*

-Eine Nacht im Wald. Verkleide dich als Amazone (ein seidenes Nachthemd tut's auch), lege eine Spur und lass dich finden. Gänsehaut pur. Und hinterher wackel mit deinem Pop vor ihm her aus dem Wald. Anziehen verboten.


Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich bin müde. Berichte wie's geworden ist. [b]gespanntbin[/b]
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Hi Nadine!
Wie lange seit Ihr denn schon zusammen? Mein Mann liebt es, mich in allen möglichen erotischen Outfits zu fotografieren... Falls Dein Partner auch auf solche sexy Fotos von Dir steht, kannst Du ihm auch Gutscheine für verschiedene Outfits schreiben. Ein Outfit ist eine Fotosession... Falls er selber nicht auf den Auslöser drücken mag (macht aber Spaß), dann bitte eine Freundin, Dich in verschiedenen Dessous, mal mit Highheels, mal mit Overknees, in Hotpants, Minirock mal nur String, mal komplett mit Strümpfe und Strapsen...vielleicht mal Latex... mal nur mit Federboa... die Möglichkeiten sind ja unbegrenzt... abzulichten und schenk ihm dann eben zwischendrinn immer mal ein Foto von Dir...
Kann ja dann auch ein Gutschein für eine Runde Sex in dem Outfit sein - weiß ja nicht, ob es ihm vielleicht gefällt, immer mal eine "andere" Frau im Bett zu haben und zu sehen, wie vielseitig und einfallsreich Du bist *zwinker*

lg
kratzbürste

Übrigens eine klasse Idee von Dir, das selber zu machen - ist ja eine irre Arbeit! Hoffe, er sieht das auch *roll*
**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
@ Liebeselfe
Wow, danke, da sind ja richtig schöne Ideen noch dabei. Werde auf jeden Fall versuchen das irgendwie alles umzusetzen, was geht.

Bericht werde ich auf jeden Fall schreiben, ob es alles so geklappt hat, wie ich es mir vorstelle. *blume*

Danke dir nochmal! *g*


@ Kratzbuerste73

Wir sind jetzt über 4 Jahre zusammen. Fotografieren tut er mich gern, hat bisher alle Bilder, die wir haben immer von mir geschossen. *zwinker*

Danke auch dir erstmal für deine Ideen. *blume*

Und bei ihm bin ich sicher, daß er die Arbeit sieht. Er ist auch so, er freut sich über jede kleine Geste von mir und genauso ist es andersherum. Also er würdigt das auf jeden Fall. *g*

LG
Nadine
*********ste73 Frau
128 Beiträge
@****ne

Na, dann hast Du ja ein wirkliches Goldstück gefunden!!! Halt ihn nur ganz fest. *zwinker* Aber Du bist ja eh fleißig dabei *top*
Viel Spaß bei der Losgestaltung! *lol*

LG
Kratzbürste
**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
@ Kratzbuerste73
Das werde ich machen, danke dir. *g*

LG
Nadine
...
du könntest ihn nachts wecken und ihm ein los in die kleine öffnung seines besten stückes schieben..
was drauf stehen wird?
das entscheidest du alleine--- *fiesgrins*

ein erotischer inniger zungenkuss, der eine bestimmte zeit nicht unterschreiten darf, das ist so heiss, dass du nichts mehr auf dein los schreiben brauchst..;-)..

ich würde meinen partner jetzt gerne ganz LANGSAM an seinem ganzen körper einölen und jede pore mit dieser erwärmten flüssigkeit benetzen..
glaube mir, das macht so viel lust auf mehr, dass ihr euch beide nicht mehr aus den betten (oder an welchem ort ihr euch befindet) trauen werdet...
ein schwarzes lacklaken, ein paar kerzen auf dem boden verteilt.. und das glitschige spielchen wird zur ekstatischen sensation!! geil...

lg
fö..
**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Sind super Ideen bei. Werde mich jetzt auch mal so langsam ransetzen um diese Lose mal schon fertigzumachen, soweit ich die Ideen schon habe.

Natürlich freue ich mich immer wieder über neue Ideen. *idee*

LG
Nadine
**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
So, der Valentinstag ist ja nun vorüber und ich habe ja versprochen euch Bericht zu erstatten.

Die Lose habe ich soweit wie möglich fertiggemacht. Habe aber keine verschiedenen Farben genommen. Habe alle Lose in eine Schachtel getan und ihn ziehen lassen. Er war total von der Idee begeistert.

Wir haben es jetzt aber so gemacht, daß wir abwechselnd jeder ein Los einmal die Woche ziehen, so daß wir dann am Wochenende den Partner überraschen. Also nächste Woche bin ich dran mit ziehen und da muß er mir etwas erfüllen, was auf dem Los steht. Natürlich darf ich nicht sehen was draufsteht, das muß er ganz allein in die Hand nehmen. *zwinker*

Wenn uns noch weitere Ideen einfallen werden diese natürlich mit in den Lostopf geworfen. *zwinker*

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Valentinstag.

Und danke nochmal für eure Hilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.