Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi_InJecTioN ----> BuRleSquE StYle - Bad Nenndorf Hannover (

Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Bi_InJecTioN ----> BuRleSquE StYle - Bad Nenndorf Hannover (
Ultimative Bi-Tv-TS-Couple Party
Bi_InJecTioN

BuRleSquE StYle



SONDERPREISE FÜR MÄNNER 70 €

Tv u. Ts kosten genau soviel wie Mädels ; -)

Die letzte Party war der absolute Hammer.
Hat sehr viel Spaß gemacht viele Menschen kennenzulernen , die irgendwie denken wie man selbst oder ganz anders ...

Es war einfach Akzeptanz da und Interesse, das freut mich sehr und somit möchte ich éuch auch gleich den nächsten Termin präsentieren..

Ich liebe Dita van Teese oder Moulin Rouge den Film ( wow klingt das schwer ohne schwul zu klingen ) und möchte einfach diese Art der Erotik mit Euch zusammen feiern...

Sich Burlesque fertig zumachen ist sehr einfach und auf der anderen Seite unglaublich schwer...

Oft ist weniger mehr ; -)
*alarm*
Burlesque nannte sich eine Gattung des US-amerikanischen Unterhaltungstheaters hauptsächlich im ersten Drittel des 20. Jahrhunderts, die dem American Vaudeville nahestand, aber als zentrale Attraktion den Striptease präsentierte.

Die Künstlerinnen entkleideten sich nicht vollständig, sondern entledigten sich nur gewisser Kleidungsstücke. Das Ausziehen von Handschuhen konnte dabei zur erotischen Attraktion werden. Als der Striptease nach 1930 zum wirklichen Ausziehen wurde, war es mit der Verbindung von Tanz, Gesang und angedeutetem Striptease in der Burlesque vorbei...
*alarm*

Egal ob Ihr Euch Pin-Up , Burlesque, Fetisch oder Motto kleidet (z.b Cleopatra , Indianerin, Schulmädchen Whatever etc... )

Es sei Euch überlassen

Wir wählen am Ende die heißeste Frau oder vielleicht ist es auch eins unserer Schwanzmädchen... *mrgreen*

Dieses Mal wird wieder vieles ähnlich ablaufen wie beim letzten Mal, nur noch besser. Es wird wieder die abgetrennte Bi-Action-Area geben , die von dem großen Orgienzimmer über den Darkroom bis zum Showroom übergeht. Der Showroom ist ein abschließbarer Raum, der nur von außen einsehbar ist und in dem man sich voll und ganz gehen lassen kann , mit dem gewissen Extra Gedanken ; -)

Die Hetero Bändchen gibt es natürlich auch wieder , einfach an der Kasse Bescheid sagen , das Ihr nicht Bi seit und schon bekommt Ihr dieses.

Das Motto des Buffets ist dieses mal Italienisch mit tollen Platten und 2 leckeren Menüs..

Anti-Pasti
Tomate-Mozzarella
gefüllte Auberginen uvm...


Die Musik macht dieses mal Tv_Tina selber...

Vocal-Black-Electro-Charts Mix

In den Soulterassen sind Chill Sounds Programm und Ihr könnt Euch in Ruhe unterhalten und Euch einen Latte Macchiato etc. gönnen

In der Sauna lässt sich gut kennenlernen, an diesem Abend haben wir verschiedene Peelings für euch und Aufgüsse...

*Crush Eis + Orange + Peppermint

Stellen euch alles bereit mit kleiner Erklärung, einfach uns fragen...

Freut euch drauf

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Party bis Wellness genießen...

Viele liebe Grüße

Tv_Tina

Make-up Event ab 19 Uhr ...schreibt mich an *g*

Stelle Liste online bei den Kommentaren ... *mrgreen*


Bi_InJecTioN ----> BuRleSquE StYle
Ultimative Bi-Tv-TS-Couple Party

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
14.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi_InJecTioN ----> BuRleSquE StYle



Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben !
Bei mir sprudeln die Ideen bei dem Thema Burlesque...
Verlängerte Zigarette, Stick Handschuhe , Lippenstifte..

Oh nee....

Ich werde mal ein tolles Beispiel posten...

*kuss*

Lass uns hier richtig auslassen...

*kuss*

Tina
Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
So einen Hut möchte ich ...
*g*
**********Baer2 Paar
109 Beiträge
Ich glaube, ich werde es mal mit einem "1001-Nacht"-Look versuchen: also quasi das, was das frühe 20. Jahrhundert sich so unter einer orientalischen Prinzessin oder Haremsdame vorstellte: "Bezaubernde Jeannie" trifft Tribal Dance.
Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Uhhhh das ist eine heiße Idee....
Da hast du dir dein Thema schon mal gesichert...
Da fällt mir auch gleich natürlich , Eyeliner ein mit schwarz ausschattieren und bewegliches Lid Gold...Bäm ...

Ich geb dir den letzten Schlief du kleine Maus... *g*

Ich bin auch schon dabei...verlängerte Zigarette, mein Hütchen gehe ich morgen auf die suche ...

Will Roten Rüschen Burlesque Mini und Bluse...

Mal schauen nicht so einfach...

Ich freu mich aufjedefall tierisch ...

*kuss*

@ all
Layout ist fertig..... Jipiehhhhh
eine neue Runde eine neue Wahnsinnsfahrt ;-)
*********Maus Mann
224 Beiträge
lecker
das Röckchen kommt dem bestellten von mir recht nah.....

meine Schuhe werden das schwierigste sein, hab aber schon was im Auge, wenn ich die in meiner Größe bekomme werden die Klasse und ich noch 3cm Größer als letztes mal, grinz.

Ich bleib in klassisch rot/schwarz.....
Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine Lieben ,
Erstmal freue ich mich , das wir schon schöne Anmeldungen haben aus unserem Fetisch Bereich hihihihihi

Muss ja man auch immer erstmal zusammen bekommen ...

Bei einer anderen einschlägigen Seite haben wir auch richtig schön Anmeldungen , mehrere Tv's , Pärchen und nen DWT...

*mrgreen*

So muss das laufen , hoffe das dieses mal mein Date auch auftaucht, aber der hatte Ramadan ihm sei verziehen hahahahaha

lol

So kommen wir zum Schminkkurs, leider ist das zu wenig und wenn dann möchte ich das gerne richtig professionel haben...

Ich mache eine Liste fertig und jeder kann sich eintragen auf der Party, fotografiere die Liste und stell sie immer wieder online unter Kommentare bei der nächsten Party...

Dann machen wir das mit meinem Douglas Mäuschen und richtig schön mit Prossecco etc...

Ich freu mich auf Freitag und werde nachher aufm Kiez noch bisschen stöbern...mal gucken was ich noch so finde...

*kuss*

Tina
**********Baer2 Paar
109 Beiträge
Verfluchte Sommer-(oder Frühherbst-)Grippe!
Uns hat leider eine böse Erkältung erwischt. *snief*
Verdammt ärgerlich, aber die nächste Bi-Injection kommt ja bestimmt! Nur schade, dass Jane ihr neues Outfit noch nicht präsentieren kann... *snief2*

Euch anderen wünschen wir jedenfalls einen fantastischen Abend! Lasst es so richtig krachen, und zeigt uns hinterher die Fotos! *party*
GUTE BESSERUNG *wink*
******007 Mann
41 Beiträge
bi-party 14.9.12
Das war eine ober mega geile party,
freue mich schon soooooo auf die nächste,
mein schatz und ich werden aufjedenfall dabei sein

Lg.....Angel u. Tiffy
*********Maus Mann
224 Beiträge
ja super die party, nur sehr lang.... war bis eben noch nicht zuhause.......
Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine Lieben ,
Die nächste PArty ist online...Am 16.11 öffnen wir wieder unsere Tore für die

Bi_InJecTioN ----> CirQuE Du SeXxXxXx

Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXxXxX

Wir freuen uns auf Euch

Hoffen wieder so einen schönen und geilen Abend verbringen zu dürfen ....


*mrgreen*

*kuss*
*********le34 Mann
1 Beitrag
Megas geile Party
Tina du geile Sau, Ich bereue es jetzt schon ein bißchen das wir uns nicht näher gekommen sind, die Blonde mit den großen Titten hatt somit meine ganze Sahne abbekommen...Ich meld mich auf jeden Fall noch einmal an wenn Ich mal weider in euerer Region bin.

LG
Mario
Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Also sach mal !!!!
Lach ... Hab dich aber auch bisschen provoziert hihihi

Hauptsache du hattest deinen Spaß , ist immer am wichtigsten !
Hoffentlich mal bis bald ...

Kuss Tina
*********Maus Mann
224 Beiträge
hehe, Mario.....

hier wird nix erzählt was intim war....
Sonst machen alle einen Bogen um dich !

Oberstes Swingergesetz "Mund halten!"

Michi *zwinker*
Da wir bei der nächsten Party gerne "mitspielen" wollen, würde ich mich über einige Erfahrungsberichte (gerne auch von "Erstbesuchern") freuen........

(Gerne auch per PN)..

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.