Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1238 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Orgien Mittwoch - Moers (08.08.2012)

Lippkick EventsLippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
Sex-Orgien Mittwoch - Moers (08.08.2012)
die Mittwochsparty
Für junge und junggebliebene, attraktive, gepflegte und niveauvolle Singles und Paare, die den gepflegten Herrenüberschuss lieben, soll dieser Abend zu einem echten und unvergesslichen, leidenschaftlichen und lustvoll-erotischen Erlebnis werden!


Eine Party für alle die gerne frivol und ausgelassen feiern und f.....


Sex-Orgien Mittwoch
die Mittwochsparty

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
08.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex-Orgien Mittwoch



******Sex Paar
271 Beiträge
Ich, die "Sie" unseres Profils...
gebe mal *top2* :
"... war schon ein geiler Nachmittag, mit vielen netten, sympatischen Männern."
geiler nachmittag
zum erstenmal dort........... total begeistert..........sehr sauber........ nette leute.........VIEEEEEEEEEEEEEL GEILEN SPASS gehabt
****moa Mann
19 Beiträge
alles kann - nichts muss
Auch ich bin dort zum ersten Mal gewesen, nette Begrüßung einer charmanten Blondine, der Club wirkt sauber und aufgeräumt, günstiger Eintrittspreis, der Club wirbt nach eigener Aussage als reiner Herrenüberschussclub.
Leider waren die angemeldeten Teilnehmer(Innen) scheinbar nicht alle anwesend.
ich
wäre super gern dabei gewesen und war auch angemeldet , aber durch meine Arbeit so eingespannt das ich noch nicht mal absagen konnte ......sorry an alle.
Der Club ist super und für mich als Neuling der perfekte Einstieg .....danke *g* besonders an die Gastgeber *g*
So und beim nächsten mal bin ich dabei .......
******ann Mann
44 Beiträge
War auch angenehm überrascht, nette Leute, nette Räumlichkeiten.
Komme gerne wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.