Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
871 Mitglieder
zum Thema
Dildos mit dem gewissen Extra gesucht17
Wir haben bisher einige Dildos ausprobiert, mit und ohne Vibraton…
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas besondere Dildo

Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller 
Der etwas besondere Dildo
Hallo,

ich möchte heute mal hier meine Arbeiten vorstellen.Ich stelle in reiner Handarbeit,nur speziell nach Kundenwunsch,edle Holzdildos her.Holzsorte,Form,Größe,Farbe etc. wird mit dem Kunden besprochen und dann geht es los. Die Dildos werden 7-fach seidenglänzend lackiert,mit jeweils einen Zwischenschliff. Das garantiert so eine perfekt geschlossene Oberfläche.Was mann auch auf den Bildern gut erkennen kann. Ich will mich insbesondere von den vielen, an der Drehbank hergestellten Dildos, abheben.
Als Deko auch ganz toll. Nun genug geschrieben.Schaut euch lieber die Bider an. Meine Website ist auch mit Joyclub verlinkt. Mal reinschauen.

Gruß Holzsymbol
Collage
180mm x 40mm aus Riopalisader
Sondergröße 300mm x 60mm aus Kirschbaum
Sondergröße 300mm x 60mm aus Kirschbaum
Sondergröße 300mm x 60mm aus Kirschbaum
*******aky Frau
493 Beiträge
Sehr schick! *top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Die sehen toll aus. Fast zu schade zum Verwenden *zwinker*
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe Ich als Kompliment und bedanke mich ganz herzlich dafür. Und wie Du schon sagst, mann muss sie ja nicht verwenden.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Das sehe Ich als Kompliment


.. war durchaus als solches gemeint *grins*
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein Grundsatz von mir.


Der größte Feind der Qualität ist die Eile.

von Henry Ford
Logo
*******udi
39 Beiträge
edel
sehr schöne arbeit. *top*
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller 
Danke das Kompliment kann ich nur erwiedern.
Sehr schöne Arbeit , und die Grösse ist ja auch beachtlich.
300 x 60 erfordern ein gewisses Maß an Übung.

Grüsse Niwaki
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller 
Kunde ist eben König.
Vielen Dank für das Kompliment.Meine Hompage ist auch mit Joyclub verlinkt. Vieleicht einfach mal reinschauen.

Gruß Holzsymbol
Sehr schöne Arbeiten, sehen gut aus.
******_46 Paar
25 Beiträge
Sehen echt toll aus und sind mal was anderes. *top*
Nur mal aus Neugier, wie lange arbeitest du an so einem Dildo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.