Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9344 Mitglieder
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich devot?

*********23_nw Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Plötzlich devot?
hallo zusammen , meine frage wäre : hat es hier schonmal jemand erlebt das seine partnerin mehr oder weniger ,, über nacht ,, devot wurde ? lg
*********son99 Paar
845 Beiträge
Über nacht devot?
War sie denn vorher dominant?
Ich denke das devote hat vielleicht schon in ihr geschlummert und ist dann irgendwie zum Vorschein getreten.
Leider hast du recht wenig geschrieben, wie sich das devote denn äussert oder ob sie es dir erzählt hat.....
******_rp Mann
226 Beiträge
Fragen
HI
habt ihr vorher schon ERfahrungen im BDSM Bereich gemacht? Hat sie vllt. vorher shconmal andeutungen in diese Richtung gemacht? Falls nicht bist du sicher das sie nicht shcon länger devot ist und hatte nur nicht den Mut es dir zu sagen? Hoffe es hilft ein wenig
slavea
*******2_nw Frau
174 Beiträge
also "über nacht" bin ich auch nicht devot geworden,
doch quasi über nacht, hatte ich durch lesen hier im forum, plötzlich worte für die gefühle die in mir schlummerten.

lg n
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Also ich glaube auch nicht, dass man über Nacht devot oder dominant werden kann.
So etwas steckt in einem drinnen.
Allerdings muss es oft erst erweckt werden. Eben durch solche Ereignisse wie „lustauf2“ schreibt oder andere Vorkommnisse.
Das ist eben das Coming Out. Und wenn man erst mit anderen darüber reden kann, lernt man sich selbst erst richtig kennen.

Liebe Grüße,
Nawashi Taka
Nicht über Nacht....
...aber mitten in der Nacht, nachdem ich mich ziemlich unruhig im Bett hin und her gewälzt habe - habe ich es erkannt, wonach ich mich sehne.

Die Entwicklung der submissiv-masochistischen Neigungen ist jedoch bis heute noch mit Rückfällen, Zweifeln und dann wieder Fortschritten nicht abgeschlossen. - Schön ist das. *ggg*

Viele Grüße
Angelika
über nacht sicher nicht.
aber sich über nacht den mut genommen und "es" endlich zu "gestehen". das ganz bestimmt.

viel spaß beim ausleben *zwinker*
********y_by Frau
24 Beiträge
hallo,
also über nacht nicht gerade, aber ich habe es mir öfters vorgestellt wie es wäre...
tja und dann lernte ich jemanden kennen, wo ich schnell merkte, dass es mich furchtbar anmacht, wenn er mich als seine sub behandelt.
zuerst habe ich es natürlich abgewehrt, mich dagegen gewehrt, aber jetzt ist es schön....
und ich brauche nun einfach beide seiten *ggg*
*********23_nw Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
hallölle ihr
ich finde es ja super das ich hier soviel lesen konnte . hab gemerkt das es ja doch wohl einigen so gegangen ist . habe mich sehr über die einträge gefreut , danke
ich glaube nicht das man mal einfach so devot wird, sondern eher das diese Neigung über Jahre in einem schlummert und lediglich vom richtigen Partner "geweckt" wird und dann auch gefördert! Wenn man darauf aufmerksam gemacht wird durch worte und taten fängt man an darüber nach zu denken und erkennt meist erst dann selber dadurch seine devotheit!
klar, jede Frau die mit mir zusammen ist, ist am nächsten morgen devot! *zwinker*

Wenn das immer so einfach wäre, sowas ist glaube ich eher angeboren!
*********lfin Frau
175 Beiträge
Ich glaub das steckt schon in einem drin.
Manchmal fühlt man es vielleicht vorher schon und weiß es nicht einzuordnen .. und dann kommt einer und stellt fest, das du devot bist.

@********nals
...und lediglich vom richtigen Partner "geweckt" wird und dann auch gefördert! Wenn man darauf aufmerksam gemacht wird durch worte und taten fängt man an darüber nach zu denken und erkennt meist erst dann selber dadurch seine devotheit!

.. besser könnt ich das jetzt auch nicht weiter beschreiben. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.